Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hört sich vielleicht echt doof an... aber es gibt so dermaßen unterschiede. mein kinderwagen war schon 9 jahre alt, da ich ihn von meiner schwägerin geerbt habe und der hatte zwar seine macken und alles, aber im handling echt ok. dann war ich zum neukauf vom buggy im fachgeschäft und war wirklich erstaunt wie unterschiedlich die zum lenken, zum zusammenbauen, wie leicht im rollen usw. sind. es ist wirklich der hammer.... und klar, wenn man nur den einen ausprobiert hat, ist der klar suuuuuper toll... ich würde trotzdem vergleiche ziehen. habe dort z.b. auch einen gesehen für knapp 70 euro... und dachte so.. naja ist ja ne marke und alles.. kann ja nur gut sein... und im vergleich zu meinem jetztigen war er im handling echt bescheiden.
ich kann wirklich nur empfehlen sich die dinger vorher anzuschauen und auszuprobieren. bestellen kann man hinterher immer noch wenn man denkt die fachgeschäfte sind extrem teuer - bin selber jemand der gern und viel bestellt - aber bitte, bitte, bitte vorher anschauen und am wichtigsten: ausprobieren!
Wollen wir zwar nicht hoffen aber besser als Kind tragen.
Dürfte beim Online Kauf schwierig werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.