Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal ein etwas anderes Wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde auch gern mitmachen,
meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt!
Find die Pakete ne tolle Idee...warten schon gespannt aufs Bücherpaket
>
> muss grad ein wenig grinssen hab ja hier voll die welle der packete gemacht
>
>
> aber ich finds toll
> ich mach auch mit
>
> mfg melli
Klasse Sache die du da ins Forum "gesetzt" hast,mit dem Wanderpaket!!!!
Aber so macht das Forum noch ein bissel mehr Spass hier jeden Tag mal reinzuschauen,vorallen von Montag bis Samstag,ob jemand ein Paket bekommen hat
Und vorallem bin ich ja gespannt wann deins zu Hause ankommt und was du für ein Feedback hier abgibst!!!!
Gruß
Yvonne
das hört sich toll an!!!!!
lg karima
wir würden auch sooooo gern
lg andrea
kann man noch mitmachen und wie funktioniert das ganze?
Liebe Grüße
Annett
lg Anika
mach beim wanderpacket auch mit.............bei der neuen runde wären wir auch gerne dabei aber mein kleiner wirrd mitte februar schon 1 jahr geht das trozdem ? er hatt so viel spielzeug
lg sheepy u ryan
Nochmal als zusammen fassung
Ich packe ein Packet mit gebrauchten sachen Spielzeugt und mal schaun was noch so dabei ist
Da wir soviel überhaben was meine maus nicht bespielt oder einfach doppelt ist und es muss ja nicht alles neu sein so lange es gut erhalten ist.
Mfg Anika
Hab dir`ne PN geschickt!!!!
so hat das ganze Spielzeug wenigstens noch einen sinn
Mein Sohn & ich sind dabei
PN hast du bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.