Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
17. Jan 2011 18:33
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
mist, hätte ich auch machen können :roll:
Ich habe auch noch soviele die ich nicht brauche

LG
Zoe0309
19. Jan 2011 12:29
Hallo"!

Bei mir hats eben an der Tür geklingelt!Der Postbote stand vor der Tür mit nem riesigen MYtoys -Paket und ich nur so:"sorry aber ich hab nix bestellt!"
aber er drückt es mir in die Hand!ich schon voll den bammel, was ist das denn?! :shock: :o und dann tatattttaaaaaaaaaa!das wanderpaket!da hab ich mich gefreut :lol:

ich muss mal schauen, was wir uns raus nehmen was meiner Tochter gut gefällt!2 sachen hat sie schon sehr bewundert... :lol:

wie ist das denn mit den gutscheinen muss ich da auch coupons zurücklegen?habe nämlich eigtl. noch nie welche bekommen bis auf die Pampers-dinger (die bei mir aber nicht einzulösen waren :? )
Ich würd mich auf jeden Fall über eins sehr freuen!
gast.985121
19. Jan 2011 14:12
Super ging ja doch schnell ich hatte schon angst das unsere post hier im dorf lange braucht aber es ging ja.

nein die darfst du dir so nehmmen ich hatte sie noch über und wir brauchen die nicht daher habe ich sie einfach mit hineingelegt es freut mich wenn du sie benutzen und gebrauchen kannst
Wenn du das Schild von der post überkleben kannst oder abmachen kannst ist der karton bestimmt noch weiter zu verwenden hoffe ich und ich fand die schrift my Toys passt :lol:
lg anika
gast.959823
19. Jan 2011 15:51
*lol* ich hatte einen rossmann paket verwendet ^^...bestelle dort immer mal was für maxi ^^
gast.985121
19. Jan 2011 20:38
jepp hätte dein weiterverwendet aber das ging nicht weil auf den karton ja die adressen geschrieben waren
gast.959823
19. Jan 2011 20:41
da habe ich ja wieder praktisch mit gedacht :roll:
gast.1046432
20. Jan 2011 09:25
und Zoe verratest du uns nun noch was du behalten hast :D
gast.879827
20. Jan 2011 10:34
Wieviel Mamas machen denn eigentlich mit?? das man so ungefähr abschätzen kann wann man es spät bekommen könnte :P bin schon ganz gespannt
gast.959823
20. Jan 2011 10:58
so um die 22, glaube ich ...
gast.1046432
20. Jan 2011 11:01
na ja wenn das so schnell mit versenden weitergeht dann müssten ende april alle das paket bekomm haben spätestens im mai :lol:
gast.1041057
20. Jan 2011 13:05
hahaha hoffe wir sind nicht die vorletzten hahaha
gast.1041057
20. Jan 2011 13:16
bebegirl hat geschrieben :
> hahaha hoffe wir sind nicht die vorletzten hahaha

Ich meine das bücher packet hahaha falsche seite :D
Zoe0309
20. Jan 2011 17:20
Hallo!
Also ganz sicher sind wir uns nicht nur bei einer Sache:

Im Paket war ein ganz niedlicher Spielaffe mit so einem Ring von Fisher price drinne!Ich habe so die vermutung, meine Tochter liebt äffchen!bei ihrem activity-Spielbogen ist dasselbe dabei nur aus Stoff, das liebt sie auch heiss und innig!
Mein Freund hätte gerne, dass wir den schwarzen Baby-Rockstarschnulli mitnehmen :lol: mal schauen^^

Aber wir waren heute schon etwas schönes für das nächste Kind am kaufen und ich hoffe, es gefällt :D
Zoe0309
20. Jan 2011 19:08
Bin grad am einpacken ..ist hier jemand der Windelgröße 2 benötigt und auch No-name pampers benutzt?
gast.985121
21. Jan 2011 05:56
Bestimmt wenn du es nicht mehr brauchst pack es einfach mit ein freut sich bestimmt jemand drüber freut mich das der affe gefällt fand den auch auf anhieb suß wo wir ihn gekauft haben

Sonst nimm dir doch beides wenn du dich nicht entscheiden kannst

lg Anika
293 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...