Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe auch noch soviele die ich nicht brauche
LG
Bei mir hats eben an der Tür geklingelt!Der Postbote stand vor der Tür mit nem riesigen MYtoys -Paket und ich nur so:"sorry aber ich hab nix bestellt!"
aber er drückt es mir in die Hand!ich schon voll den bammel, was ist das denn?!
ich muss mal schauen, was wir uns raus nehmen was meiner Tochter gut gefällt!2 sachen hat sie schon sehr bewundert...
wie ist das denn mit den gutscheinen muss ich da auch coupons zurücklegen?habe nämlich eigtl. noch nie welche bekommen bis auf die Pampers-dinger (die bei mir aber nicht einzulösen waren
Ich würd mich auf jeden Fall über eins sehr freuen!
nein die darfst du dir so nehmmen ich hatte sie noch über und wir brauchen die nicht daher habe ich sie einfach mit hineingelegt es freut mich wenn du sie benutzen und gebrauchen kannst
Wenn du das Schild von der post überkleben kannst oder abmachen kannst ist der karton bestimmt noch weiter zu verwenden hoffe ich und ich fand die schrift my Toys passt
lg anika
> hahaha hoffe wir sind nicht die vorletzten hahaha
Ich meine das bücher packet hahaha falsche seite
Also ganz sicher sind wir uns nicht nur bei einer Sache:
Im Paket war ein ganz niedlicher Spielaffe mit so einem Ring von Fisher price drinne!Ich habe so die vermutung, meine Tochter liebt äffchen!bei ihrem activity-Spielbogen ist dasselbe dabei nur aus Stoff, das liebt sie auch heiss und innig!
Mein Freund hätte gerne, dass wir den schwarzen Baby-Rockstarschnulli mitnehmen
Aber wir waren heute schon etwas schönes für das nächste Kind am kaufen und ich hoffe, es gefällt
Sonst nimm dir doch beides wenn du dich nicht entscheiden kannst
lg Anika
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.