ÖSTERREICHISCHES Wanderpaket - wer macht mit!!!???!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 20:53
Re: ÖSTERREICHISCHES Wanderpaket - wer macht mit!!!???!!!
Hallo,
bin auch eine österreichische mami - aber bitte um kurze info um was es da geht - habe keine ahnung.
danke und lg
bin auch eine österreichische mami - aber bitte um kurze info um was es da geht - habe keine ahnung.
danke und lg
20. Jan 2011 21:00
Also das läuft folgendermaßen ab:
Ich stelle ein Paket zusammen, mit zum Beispiel 10 verschiedenen Sachen (kann alles mögliche sein für Mama und Kind, zum Beispiel Spielsachen, ev.Kleidung, was nettes für die Mama etc...) Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Kann echt alles mögliche sein!
Ich sammle die Adressen aller Mamis die mitmachen, schreibe eine Liste und lege diese dem Paket bei! Dann schicke ich das Paket an die erste Mami auf der Liste - die bekommt es dann, darf sich rausnehmen was ihr so gefällt oder was sie brauchen kann. Wenn du zum Beispiel 2 Sachen rausnimmst, legst du dafür 2 andere Sachen wieder rein (sollte etwa gleichwertig sein), dann streichst du dich auf der Liste durch und schickst das Paket an die nächste Mami auf der Liste! Rausnehmen darfst du soviel du willst und brauchen kannst, hauptsache du füllst es dann wieder auf damit auch die nächsten Mamis was davon haben
Wär super wenn du mitmachst!
Bei Interesse schick mir bitte einfach deine Adresse und wieviele Kinder du in welchem Alter hast (damit man auch darauf Rücksicht nehmen kann, würd ja nix bringen wenn nur Sachen für ganz kleine oder ganz große drin sind )
Bitte schick mir eine PN!!!!
Viele liebe Grüße aus Tirol,
chrisan6020
Ich stelle ein Paket zusammen, mit zum Beispiel 10 verschiedenen Sachen (kann alles mögliche sein für Mama und Kind, zum Beispiel Spielsachen, ev.Kleidung, was nettes für die Mama etc...) Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Kann echt alles mögliche sein!
Ich sammle die Adressen aller Mamis die mitmachen, schreibe eine Liste und lege diese dem Paket bei! Dann schicke ich das Paket an die erste Mami auf der Liste - die bekommt es dann, darf sich rausnehmen was ihr so gefällt oder was sie brauchen kann. Wenn du zum Beispiel 2 Sachen rausnimmst, legst du dafür 2 andere Sachen wieder rein (sollte etwa gleichwertig sein), dann streichst du dich auf der Liste durch und schickst das Paket an die nächste Mami auf der Liste! Rausnehmen darfst du soviel du willst und brauchen kannst, hauptsache du füllst es dann wieder auf damit auch die nächsten Mamis was davon haben
Wär super wenn du mitmachst!
Bei Interesse schick mir bitte einfach deine Adresse und wieviele Kinder du in welchem Alter hast (damit man auch darauf Rücksicht nehmen kann, würd ja nix bringen wenn nur Sachen für ganz kleine oder ganz große drin sind )
Bitte schick mir eine PN!!!!
Viele liebe Grüße aus Tirol,
chrisan6020
20. Jan 2011 21:01
Korrigiere....: hab erst 2 Adressen!!!!!
Es haben zwar mehrere Mamis geschrieben dass sie mitmachen wollen, aber sonst hat mir keine eine Adresse zukommen lassen

Es haben zwar mehrere Mamis geschrieben dass sie mitmachen wollen, aber sonst hat mir keine eine Adresse zukommen lassen

20. Jan 2011 23:03
22. Jan 2011 11:06
Hallo ihr Lieben!
Ich schubs uns mal wieder nach vorne
Und um alle mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen: Ich hab jetzt 5 Adressen zusammen! Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet! Ich möchte das Paket dann Anfang nächster Woche auf Wanderschaft schicken
Schönes Wochenende inzwischen
Ich schubs uns mal wieder nach vorne

Und um alle mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen: Ich hab jetzt 5 Adressen zusammen! Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet! Ich möchte das Paket dann Anfang nächster Woche auf Wanderschaft schicken

Schönes Wochenende inzwischen

23. Jan 2011 15:57
24. Jan 2011 12:29
24. Jan 2011 21:13
24. Jan 2011 22:43
Ich mach mit!!!!
Bin aus Nö.
Adresse geht an dich chrisan 6020 als PN!
Lg an alle
Bin aus Nö.
Adresse geht an dich chrisan 6020 als PN!
Lg an alle

25. Jan 2011 08:53
Super Elias Mom
Vielen Dank, hab ich erhalten!
HEUTE LETZTE CHANCE MIR EURE ADRESSEN ZU SCHICKEN,
MORGEN SOLL DAS PAKET RAUSGEHEN!!!!!

HEUTE LETZTE CHANCE MIR EURE ADRESSEN ZU SCHICKEN,
MORGEN SOLL DAS PAKET RAUSGEHEN!!!!!

25. Jan 2011 19:43
Hallo, ich bin auch aus Ö. Mein Sohn wird morgen 8 Monate alt.
Was ist denn ein Wanderpaket?
Liebe Grüße,
ManuMike
P.S. Bitte um PN
Was ist denn ein Wanderpaket?

Liebe Grüße,
ManuMike
P.S. Bitte um PN
28. Jan 2011 11:11
österreichisches Wanderpaket gestartet!!!!
HALLO IHR LIEBEN!
Ich komme gerade von der Post
Die erste Mami darf sich auf ihr Wanderpaket freuen!!!!!!!
vlg chrisan6020
Ich komme gerade von der Post

Die erste Mami darf sich auf ihr Wanderpaket freuen!!!!!!!

vlg chrisan6020
28. Jan 2011 21:19
Juhu
freu mich schon so und bin gespannt wann es ankommt bzw. was drinnen is 

1. Feb 2011 10:28
Hat das Paket denn schon jemand erhalten?????

1. Feb 2011 10:46
Hallo!!!!
Sabse1985 hat mir gestern Abend eine PN geschickt, dass sie das Paket erhalten hat!! Sie wird es heut oder morgen schon weiterschicken
lg
Sabse1985 hat mir gestern Abend eine PN geschickt, dass sie das Paket erhalten hat!! Sie wird es heut oder morgen schon weiterschicken

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...