Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
!ABNEHMEN! nur gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gewicht:76,5 kg
Traumgewicht:60 kg
Unterschied: .......16,5 kg
Ich hoffe ich schaffs in den nächsten Monaten!
Ab heute habe ich mir vorgenommen mehr Obst und Gemüse zu essen, besonders abends und es hilft wirklich gut!
vor Geburt: 62kg
i.d.SS: 76kg
aktuell Gewicht: 65 kg
Wunschgewicht: 50 kg
realistisches Wunschgewicht: 55 bzw. 60 kg
Unterschied zw. 15 und 5-10kg
Bin schon froh wenn ich 5 noch weg schaffe.
geoutet haben wir uns, dienstag ist rum,
freu mich auf nächste woche und hoffe
das wir alle abgenommen haben!!!!!!!!!!!
>
>
>
> HALLO IHR LIEBEN, IHR WISST WAS DAS
> BEDEUTET!?!
> AB AUF DIE WAAGE!!!!!!!
>
>
>
NEUES GEWICHT:76,9
ABGENOMMEN:0.6
WUNSCH: 63
ok, naja, wenigstens 600 gramm
>
wollte den bericht en bißchen dekorieren und da es keine luftschlangen oder herzchen hier gibt, kommen lachgesichter drauf!
Gewicht vorher: 86,7 Kilo
Dif.: 0,8 Kilo
Wunschgewicht: 65 Kilo
Abnehmgewicht: 20,9 Kilo
> Hi
> ich reih mich mal ein...
> Anfangsgewicht 65kg
> aktuelles Gewicht 63,7
sau gut
Yeahaaaaaaaa hab mir die Seele abgehungert, Sport gemacht und satte...haltet euch fest...tadadaaaaaaaaaaaaaaa
700 g Abgenommen!!
Anfang 81
Aktuell 80,3
aktuelles Gewicht 85kg
Wunschgewicht 75kg
Es müssen 10kg runter
Wunsch wieder runter auf 50 kg
noch 7 kg dann hab ich es geschafft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.