Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also dann gehör ich zu den die eher viel zunehemen, ich bin jetzt in der 27 ssw und hab ca. 16 kg zugenommen. das liegt bestimmt daran das ich meinen sport nicht mehr machen darf (fussball und feuerwehr).
Bin gestern total erschrocken jetzt gehts los mit zunehmen von 7,5KG bin ich jetzt schon knapp auf 9KG gerutscht...musste mich dreimal auf die Waage stellen wollte das nicht glauben!
ich bin nun schon in der 30. SSW und habe 10,2 kg zugenommen.
Der Doc meint aber, das es in Ordnung sei
In meiner 1. SS hatte ich schon in der 22. SSW noch 8 kg mehr auf der Waage als jetzt
also ich bin gleich in der 37.SSW und habe 10 kilo zugenommen! ich finde das okay!
liebe grüße, schnuffi
Gruß
Gwendolin
Habe erst bis zu 16. woche 16 Kilo abgenommen und nun hab ich ca 12 von den verlorenen wieder.. also quasi immernoch -4
In der 1.SS waren es am Ende 17 Kg
Ich habe bis zur 32. Woche insgesammt 5 Kilo zugenommen. Ab da an gings rund! Pro Woche mindestens 1 kg mehr. Jetzt bin ich in der 38 und insgesammt 12 kg schwerer.
Meine FÄ meinte das sofort nach der Entbindung man 7-8kg weniger hat und der Rest verschwindet durchs Wochenbett und durchs Stillen
also ich bin jetzt in der 35 ssw und habe 18 kilo zugenommen aber habe auch recht viel wasser und wahrscheinlich kommt mein kind auch schon 2 wochen früher weil es schon recht groß ist.
ich bin jetzt in der 27. ssw und habe knapp 8kg zugenommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.