wie oft badet ihr eure kleinen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 14:55
Re: wie oft badet ihr eure kleinen???
wir haben zum Glück auch weiches Wasser ...
Felix liebt das Baden und er war richtig maulig als wir eine Weile nicht jeden Tag gebadet haben ... seitdem wir das wieder jeden Tag machen ist er wieder total entspannt und lieb ...
LG Sanny
Felix liebt das Baden und er war richtig maulig als wir eine Weile nicht jeden Tag gebadet haben ... seitdem wir das wieder jeden Tag machen ist er wieder total entspannt und lieb ...
LG Sanny
5. Jan 2011 14:59
@saschaline
oh das ist aber schade. bei uns wird baden ganz groß geschrieben. vor allem wenn till sich mal abends nicht beruhigen will hilft das. er geniesst es richtig..
oh das ist aber schade. bei uns wird baden ganz groß geschrieben. vor allem wenn till sich mal abends nicht beruhigen will hilft das. er geniesst es richtig..
5. Jan 2011 15:04
5. Jan 2011 15:05
vielleicht wird es wirklich besser wenn sie etwas größer ist 

5. Jan 2011 15:08
ich hoffs! weil babyschwimmen ist ja bald angesagt
da muss se dann durch, hehe 

5. Jan 2011 17:03
@ Sunny
heyyyyyy ich mag die Ente haaaaaaben! Die is ja haaaaaaammer süss =)
Her damit^^
Mein Knuffel sieht die Badewanne 2-3 mal die Woche!
Und ab nächsten Monat gehts dann zum Schwimmen =)
Mal sehen ob Mika das genauso liebt wies Baden
heyyyyyy ich mag die Ente haaaaaaben! Die is ja haaaaaaammer süss =)
Her damit^^
Mein Knuffel sieht die Badewanne 2-3 mal die Woche!
Und ab nächsten Monat gehts dann zum Schwimmen =)
Mal sehen ob Mika das genauso liebt wies Baden

5. Jan 2011 18:16
würde meinen gerne öfters baden , aber er bekommt riesengroße Augen und macht sich steif wie ein Brett .Letztesmal fing er fast an zu weinen , habe ihn dann schnell raus geholt und er war wieder okay.
5. Jan 2011 18:55
habe meine kleine auch ein mal inner woche gebadet manchmal auch zwei wenn sie sich dolle besspuckt hat mit milch.
5. Jan 2011 20:57
@ struwwelchen
ja ne ... die ist echt süß ... und er liebt die Ente ... er knuddelt die und seitdem sie dabei ist geht er noch lieber Baden ...
@ mandju
hast du mal versucht deinen Spatz mit etwas ab zu lenken ... einen Waschlappen in die Hand geben oder eine Badeente oder sowas ???
LG Sanny
ja ne ... die ist echt süß ... und er liebt die Ente ... er knuddelt die und seitdem sie dabei ist geht er noch lieber Baden ...
@ mandju
hast du mal versucht deinen Spatz mit etwas ab zu lenken ... einen Waschlappen in die Hand geben oder eine Badeente oder sowas ???
LG Sanny
5. Jan 2011 23:32
gelberdingo hat geschrieben :
> hmmmmm...wir haben so ein wasserfilter der das reguliert...ne also aufs
> baden möchte ich echt nicht verzichten denke das wir es so beibehalten
> werden das der frosch jeden tag gebadet wird auch wenn er sich mal nicht
> vollscheisst...
Oh, kannst Du mir bitte mehr über diesen Wasserfilter erzählen. Ist der an den Hauptwasseranschluss angebracht. Ich glaube sowas aufzurüsten kostet ein kleines Vermögen, oder???
Lieben Dank.
> hmmmmm...wir haben so ein wasserfilter der das reguliert...ne also aufs
> baden möchte ich echt nicht verzichten denke das wir es so beibehalten
> werden das der frosch jeden tag gebadet wird auch wenn er sich mal nicht
> vollscheisst...

Oh, kannst Du mir bitte mehr über diesen Wasserfilter erzählen. Ist der an den Hauptwasseranschluss angebracht. Ich glaube sowas aufzurüsten kostet ein kleines Vermögen, oder???
Lieben Dank.
6. Jan 2011 11:09
schau mal, hab dir mal ne seite von denen raus gesucht wo wir unsern filter her haben.da ist eigentlich für jeden was dabei. es gibt ne menge wasserfilter aufn markt, musst schauen was für euch das beste ist
http://shop.quellklar.de/12-haus-wasserfilter

http://shop.quellklar.de/12-haus-wasserfilter
6. Jan 2011 13:19
@ Sunny wo hast du die Ente her?
Hab schon so viel durchforstet aber kann nix finden
*liebguck*
Hab schon so viel durchforstet aber kann nix finden

*liebguck*
6. Jan 2011 14:08
Hallo
Max wurde jetzt erst 3 mal gebadet, wir sind ja auch erst fast 4 Wochen alt. Und das erste mal hat er die Hütte zusammen geschriehen! Jetzt still ich zuerst und dann Baden wir und das geht! Er ist zwar noch nicht ganz einverstanden mit Wasser und so aber wir bessern uns!
@Saschalina, hast du nüchtern oder gefüttert gebadet???? (war doch ein Mädel oder??)
LG moni
Max wurde jetzt erst 3 mal gebadet, wir sind ja auch erst fast 4 Wochen alt. Und das erste mal hat er die Hütte zusammen geschriehen! Jetzt still ich zuerst und dann Baden wir und das geht! Er ist zwar noch nicht ganz einverstanden mit Wasser und so aber wir bessern uns!
@Saschalina, hast du nüchtern oder gefüttert gebadet???? (war doch ein Mädel oder??)
LG moni
6. Jan 2011 15:02
Hallo Mamis...
Also wir baden Yassine (fast 4 Monate) 1mal die Woche. Er liebt zwar das baden total, aber ich denke für die Haut ist es ausreichend und besser... wenn er aber quengelig ist, dann darf er auch 2mal in die Wanne...
Wo wir nun im Urlaub waren, haben wir ihn Zwecks der Hitze jeden Tag geduscht, dass gefiehl ihm auch super... und tat der Haut auch gut
LG
Melanie u. Yassine
Also wir baden Yassine (fast 4 Monate) 1mal die Woche. Er liebt zwar das baden total, aber ich denke für die Haut ist es ausreichend und besser... wenn er aber quengelig ist, dann darf er auch 2mal in die Wanne...

Wo wir nun im Urlaub waren, haben wir ihn Zwecks der Hitze jeden Tag geduscht, dass gefiehl ihm auch super... und tat der Haut auch gut

LG
Melanie u. Yassine
6. Jan 2011 15:32
Moni9 hat geschrieben :
> Hallo
> Max wurde jetzt erst 3 mal gebadet, wir sind ja auch erst fast 4 Wochen
> alt. Und das erste mal hat er die Hütte zusammen geschriehen! Jetzt still
> ich zuerst und dann Baden wir und das geht! Er ist zwar noch nicht ganz
> einverstanden mit Wasser und so aber wir bessern uns!
> @Saschalina, hast du nüchtern oder gefüttert gebadet???? (war doch ein
> Mädel oder??)
>
> LG moni
das baden geht und ist super! nach dem essen wird gebadet, weil sie vorher immer schläft und sobald sie wach wird, hat sie hunger
das schlimme ist das rausholen, abtrocknen, wickeln, anziehen.... sie verkrampft sich so schlimm. obwohl ich sie aufs rausholen vorbereite und es schön warm ist im bad. ich hab absolut keine ahnung was sie hat. ich will es einfach nicht mehr rausprovozieren
sie schreit mind dann ne halbe std und braucht dann wieder ne halbe std für sich zu beruhigen...
> Hallo
> Max wurde jetzt erst 3 mal gebadet, wir sind ja auch erst fast 4 Wochen
> alt. Und das erste mal hat er die Hütte zusammen geschriehen! Jetzt still
> ich zuerst und dann Baden wir und das geht! Er ist zwar noch nicht ganz
> einverstanden mit Wasser und so aber wir bessern uns!
> @Saschalina, hast du nüchtern oder gefüttert gebadet???? (war doch ein
> Mädel oder??)
>
> LG moni
das baden geht und ist super! nach dem essen wird gebadet, weil sie vorher immer schläft und sobald sie wach wird, hat sie hunger

das schlimme ist das rausholen, abtrocknen, wickeln, anziehen.... sie verkrampft sich so schlimm. obwohl ich sie aufs rausholen vorbereite und es schön warm ist im bad. ich hab absolut keine ahnung was sie hat. ich will es einfach nicht mehr rausprovozieren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...