wlche pampis benutzt ihr?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046732
3. Jan 2011 23:20
Re: wlche pampis benutzt ihr?
Größe 1 und 2 haben wir von Pampers genommen, allerdings die "New Baby". Einmal hatten wir die Babydry, aber die fand ich am Bündchen härter als die "New Baby" und die haben auch komisch gerochen (für mich jedenalls). Nr. 3 werden wir aber auch die Pampers ausprobieren.

Laut unserer Hebi kommt es oft vor, dass man plötzlich beim Größenwechsel mit der bisherigen Marke nicht mehr zurecht kommt und beim nächsten Wechel wieder zur alten Marke zurück geht.

Wnen du mit Pampers zufrieden bist, dann bleib halt dabei (Gibt es nächsten Samstag bei Lidl für 6,65€ ab Größe 3)

Gruß
Sylvia
gast.1090300
5. Jan 2011 20:22
gelberdingo hat geschrieben :
> ah danke, das seh ich auch genau so wie ihr.
> wieso meine hebi mich von pampers abbringen will ist weil die günstigen
> von DM genau so gut wären und von pampers würde er vielleicht ein wunden po
> bekommen...ich verstehe das auch nicht *lach* hab ihr schon gesagt das ich
> mir da nicht rein reden lasse.mag ja sein das die günstigen auch gut
> sind,bezweifel ich garnicht aber das mit dem wunden po ist bischen witzig
> ;) weil ich von vielen eben so kenne das die kinder pampers bekommen wenn
> sie von anderen windeln ein wunden po haben.
> wir sind noch bei größe 2 und haben auch die dry von pampers. haben aber
> schon das ganze letzte jahr immer wieder mal welche gekauft (bis größe4+)
> und da haben wir auch die in der orangenen verpackung geholt, bin jetzt zu
> faul hoch zu laufen und schauen wie die sich schimpfen...ich hab auch
> absolut kein plan was da der unterschied zwischen sein soll weil die gleich
> aussehen auser eben die verpackung...naja lassen uns überraschen.
> die von budni sollen auch richtig gut sein hab ich von ner freundin gehört,
> allerdings gibts den budni nur im norden deutschlands hehe
> und wenn man pampers im angebot käuft ist der preis auch nicht sooo schlimm
> finde ich :)

Hallo!
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, wo der Unterschied zwischen den vielen Sorten Papers liegt. Kann mir das von euch jemand erklären? Und welche sind für Nachts am Besten? Irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Sorte gefunden :( ;)
gast.977221
5. Jan 2011 20:29
also den durchblick hab ich zwar immer noch nicht, wir benutzen bis jetzt die in der grünen verpackung baby dry sind das glaub ich...die nehmen wie auch nachts. bin eigentlich sehr zufrieden mit den...werde aber mal ne verkäuferin fragen wenn wir irgendwann wieder windeln brauchen was denn der unterschied ist...vielleicht hat ja eine der damen ahnung ;)
gast.1609986
5. Jan 2011 20:55
aaaaaaalso :lol:

da gibt es die BabyDry die haben eine extra Lage in der mitte und sind dadurch saugfähiger und halten Baby´s Po trockener

dann gibt es die Activ Fit die sind super dünn und das Baby kann sich so besser bewegen ... ist wohl eher für Kinder die sich schon bewegen können ... also krabbeln oder laufen ...

dann gibt es da noch die Simply Dry und die sollen NOCHMAL trockener sein ...

warum es so viele verschiedene gibt weiss ich aber auch nich ... hm ...

LG Sanny
gast.977221
5. Jan 2011 21:11
simply dry sind die in der orangenen packung? ja da soll echt mal einder durchblicken...als ob die nicht eine sorte machen könnten...naja solangs hilft ;)
gast.1609986
5. Jan 2011 21:23
ja simply dry sind die orangenen ... das sind wohl die neusten ...
gast.1068841
6. Jan 2011 10:11
schreibt doch mal aan pampers... :D

vielleicht können die einem auskunft darüber geben, warum,wieso weshalb es so viele verschiedene dinger von denen gibt.
gast.977221
6. Jan 2011 10:33
ne die neusten sind doch die activ fit...mit der süssen werbung ;)
gast.940181
6. Jan 2011 10:37
Hallo

also die orangen Pampers (simpley dry) sind für den kleinen Geldbeutel gedacht und halten zwar trocken aber nicht so wie die grünen. Sind also von
der Qualität nicht so gut wie die anderen aber bei den Kleinen reichen die denk ich mal völlig aus, da sie noch nicht soviel neben der Milch trinken. Wir haben sie nie probiert. Damit will Pampers das auch Menschen die entweder wenig haben oder nicht soviel für die Windeln ausgeben dazu bringen halt trotzdem Pampers zu kaufen.

Die neusten sind die Active Fit (lila Packung) für die Mäuse die sich halt schon bewegen und die wurden jetzt um nochmal 20% dünner gemacht.

Meine trägt tagsüber die Active Fit und für die Nacht haben wir die grünen weil diese halt am längsten trocken halten und meine ist morgens immer schön trocken sie ist jetzt 15 Monate.

LG
gast.1070315
6. Jan 2011 10:49
hallo

wir haben bis vor kurzem auch die pampers genommen...sind schon bei grösse 3. nehme aber jetzt nur noch die von dm....sind meiner meinung trockener wie die pampers.die von rossmann sind mir zu dick.

so sieht das jeder anders.es nimmt ja auch jeder ne andere milch.

lg
gast.977221
6. Jan 2011 11:18
ah ja wo wir grad dabei sind, ich hab noch vom rossmann ne menge von diesen coupons.wenn die jemand gebrauchen kann...
jasali
6. Jan 2011 11:59
Die meisten Hebis raten von PAMPERS ab da in den windeln parfumstoffe enthalten sind die die haut im windelbereich reizen. Meine maus wurde nicht nur wund davon sondern sie hatte richtig bluitg offen stellen :cry: . Seitdem benutzen wir windeln vom dm. Aber jedes kind ist anders das eine verträgts und das andere net. Muss jeder selbst schauen wies am besten klappt :)
Melanie-München
6. Jan 2011 14:59
Hallo ihr lieben,

zurück vom Urlaub kann ich euch berichten, dass Yassine immer BabyDry von Pampers bekommen hat. Im Urlaub haben wir dan ActivFit gekauft, (Zwecks der Hitze weil sie ja dünner sind) aber die rochen so extrem nach Urin, dass es echt abartig war.... Aber ansonsten nehmen wir BabyDry, sind damit zufrieden und Yassine verträgt sie am besten, dass ist die Hauptsache... ;-)

Liebe Grüße und allen noch ein guten Rutsch im Nachhinein... :D
Melanie und Yassine (fast 4 Monate...) :lol:
gast.970889
6. Jan 2011 21:32
Hallo ihr Lieben !

Bei meinen ersten Kind habe ich auf Aldi und Lidel geschworen.
Bei den zwillingen hat uns Pampers ein Jahr lanmg gesponsert, daher fand ich es nur fair sie auch zu kaufen.
Alice bekommt aber von Lidel und Aldi einen Wunden Po und sie war ständig nass.*grummel
Auch DM hat mich nicht überzeugt (Bündchen blöd !)

Ich greife nun wieder zur Pampers.
Ich nutze auch die Coupons, dann ist es erschwinglich.
(und mit 4 Kids versuche ich echt zu sparen wo es geht)

Im übrigen liegt bei Pampers Dry und Active Fit der Unterschied am Bündchen und an einer bestimmten Zoneneinlage in der Windel.
Ein deutlicher Unterschied ist auch am oberen Rand der Windel, die Active Fit haben ein weicheres Material oben am Saum, die Dry sind oben etwas Plastikartiger.Eigentlich nur ein minimaler Unterschied !
Jedenfalls war das die Aussage von Pampers.

LG bienchen
gast.988282
7. Jan 2011 13:12
Hallo
Ich nehme auch Pampers,weil ich da die Coupons habe! Maximilian ist erst fast 4 Wochen alt und wir nehmen wenn es ihm gut geht noch die 1! Wenn er wie zur Zeit Bauchweh hat neme ich von babydream die größe 2,weil die füllmenge größer ist! :lol:
Die Marke babydream ist zufall, es sind restbestände meiner Freundin! Hab aber auch von einer anderen Freundin schon Pampers in größe 2 bekommen! Max wiegt jetzt schon 4350g und ich habe noch relativ viele 1er Windeln! Aber ich denke die bekommen wir auch schnell weg, war heute sehr überrascht wie viel so ein kleiner Zwerg Kackern kann! :lol: HIHIHI

LG Moni und Maximilian
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...