Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe auch kurz nach dem 4. monat proben bekommen.reine frühkarotte,milder apfel und löffel.Dann zwischendurch 2 kleine tütchen mit Gutenachtflaschen pulver glaub war 6.monat und kurz nachdem 8.monat nen Menügläschen, zahnbürste + pasta und nen fußmeßteil
lg conny
schade, dass Ihr Päckchen nicht eingetroffen ist. Ich möchte Ihnen vorschlagen, sich am Montag im HiPP-Elternservice zu melden, damit auch Sie Ihr Päckchen erhalten.
Jedes Baby, dass bei uns im HiPP-Baby-Club angemeldet ist bekommt automatisch unsere Proben zugesandt. Wir schauen gerne nach, warum Ihr Päckchen noch nicht zugestellt wurde.
Viele Grüße
Ihr HiPP-Moderator
ich hab gedacht da bekommt noch wie ein sparbuch? un soo zeug...?
LG sarah
Wir haben auch Karotten, Apfel und Löffel bekommen. Das war sehr gut als Starterset mit Beikost.
> sarah schau mal etwas höher wenn u nichts bekommen hast musst
> elternserviceanschreiben
ok danke
dann werd ich mal schauen wie das geht
hasch du das sparbuch bekommen?
oder noch nichts?
mfg sarah
> den gutschein komischerweise ja aber keine proben.. erwartesie jetzt mit
> freudiger erwartung *g
wie lange hat des gedauert wo du den gutschein bekommen hasch?
ja ich kanns auch kaum abwarten bis ich was bekomm =)
obwohl ich am 27.04 eine e-mail bekommen hab ich das es in 10-14 tagen bekommen müsste ...
naja langsam bezweifel ich das ich noch was bekomm...
habe auch gestern zum ersten Mal Post von Hipp gekriegt *freu* . War dasselbe wie bei euch, Zwei Glässchen, Apfel und Karotte, der Löffel, viel zu viele Infos
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.