Habt ihr wegen euren Kindern geheiratet?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 10:41
Re: Habt ihr wegen euren Kindern geheiratet?
hallo!
ich bin der meinung das man in der heutigen zeit kein trauschein mehr brauch, nur weil ein kind unterwegs oder schon da ist. ich habe genau 4 wochen vor der hochzeit von meiner schwangerschaft erfahren. scherzhaft habe ich dann gesagt: wenn jemand fragt-die kleine ist ein 7monats kind
ich bin der meinung das man in der heutigen zeit kein trauschein mehr brauch, nur weil ein kind unterwegs oder schon da ist. ich habe genau 4 wochen vor der hochzeit von meiner schwangerschaft erfahren. scherzhaft habe ich dann gesagt: wenn jemand fragt-die kleine ist ein 7monats kind

6. Jan 2011 11:27
Hallo
Als wir dann wussten das ich schwanger war:)Ging es um die Frage:
Mein Freund wollte immer kein uneheliches Kind also war es dann nur noch eine Frage der Zeit wann der Heiratsantrag kommt von Ihm:) er liess sich Zeit bis im Oktober 09 ! dann musste ich alle Papiere aus der Schweiz organisieren.Dann haben wir einen Blitz Termin am 18,12,2009 erhalten auf dem Standesamt. Und unsere Tochter kam am 21,2,2010 auf die Welt.Als Doppelbürgerin:)
Ich für mich muss jetzt nicht verheiratet sein.Ich hatte es schon mal hinter mir und die Ehe ging in Brüche.
Jetzt bin ich glücklich mit Freund oder Mann spielt keine Rolle
gruss Silvia
Als wir dann wussten das ich schwanger war:)Ging es um die Frage:
Mein Freund wollte immer kein uneheliches Kind also war es dann nur noch eine Frage der Zeit wann der Heiratsantrag kommt von Ihm:) er liess sich Zeit bis im Oktober 09 ! dann musste ich alle Papiere aus der Schweiz organisieren.Dann haben wir einen Blitz Termin am 18,12,2009 erhalten auf dem Standesamt. Und unsere Tochter kam am 21,2,2010 auf die Welt.Als Doppelbürgerin:)
Ich für mich muss jetzt nicht verheiratet sein.Ich hatte es schon mal hinter mir und die Ehe ging in Brüche.
Jetzt bin ich glücklich mit Freund oder Mann spielt keine Rolle

gruss Silvia
6. Jan 2011 11:33
Wir sind auch nicht verheiratet und haben es auch nicht vor.
Meiner Meiung nach ist ein Kind kein Grund um zu Heiraten,aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden
lg
Meiner Meiung nach ist ein Kind kein Grund um zu Heiraten,aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden

lg

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...