Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein frohes Weihnachtsfest!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In diesem Sinne, möge Euch das Jesuskind alle segnen und Frieden möge in Euren Häusern sein. Drückt alle Eure Süßen von mir und habt ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben
LG
Für mich ist es der erste Heiligabend und Weihnachten wo ich erst am 1. Feiertag zu meiner Mum komme und gleichzeitig das 1. Weihnachten das ich eine Mama bin
Genießt die Zeit und natürlich auch ein Dank an alle für die guten Tipps und Austauschmöglichkeiten hier im Forum.
Grüßle
das hast du schön geschrieben.
bei uns trifft das sogar voll ins schwarze,mein großer wird morgen 4 und somit feiern wir eine "doppelte geburt"
allen ein schönes und friedliches weihnachtsfest mit euren mäuse.
ganz liebe grüße
noroelle
Stern
Silvia mit Lyonel,Marlon, Jana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.