Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET im Mai
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg verena
schon ganz viele klamotten bekommen.
Wir wissen ja das es nen Mädchen wird
Hab morgen wieder nen
termin beim FA und freu mich schon riesig die kleine Maus wieder zu
sehen
und nächste woche freitag muss ich dann zur Feindiagnostik
du hast das zimmer aber noch nich aufgebaut oder
lg verena
oder fals in der familie behinderungen gibt da wird dann auch nach geschaut.
Ja kizi steht bei uns schon muss alles nur noch dekoriert werden
ich bin grad neu hier und habe am 26.05.2011 GT. Bin nun 20SSW voll morgen
Also mir war echt schrecklich übel, den ganzen Tag - 24 Stunden durchgehend und ist es teilweise jetzt noch - aber nur mehr abends - untertags gehts jetzt...
Das war der schlimme Teil - ansonsten freuen wir uns riesig!
ist total aktiv haben nur 3tolle bilder hin bekommen die andern sind
etwas verwackelt
Sie ist jetzt 22cm groß/klein
Sind soooo Happy
hoffe bei euch ist auch alles ok
schön das es deiner kleinen so gut geht. wir waren am 04.01. zur feindiagnostik. unserer kleinen geht es auch prima, sie hat nur leider immer die hände vorm gesicht oder zumindest eine. dadurch wars ne möglich das wir ein bild bekommen haben, aber wir haben zum ertsen mal das kleine herz schlagen hören. und das war so wunderschön, mussten beide bisschen weinen. unsere lea marie iss jetzt ca. 25cm groß und wiegt geschätzt 410g.
gehts den anderen auch so gut?
das freut mich das es eurer kleinen auch so gut geht!!!
Mit den Händen vorm Gesicht kenne ich, hab mich deswegen riesig gefreut sie so zu sehen
Habe nächste woche freitag feindiagnostik dsa heiß ich seh sie wieder
Habt ihr das Herz noch nicht beim fa gehört?? Also ich hab es das erste mal
in der 15oder 18 ssw gehört das echt Wunderschööön
Hoffe auch das es allen anderen gut geht
Jeanny 22+1
hab ebenfalls im Mai (16.05) ET, ich bekomme mein 2. Kind.
Würde mich auch freuen wenn mir Mamas oder (Bald)Mamis schreiben.
Liebe Grüße Franzi
sie meinte wenn ich was habe oder so kann ich sie jederzeit anrufen.
Weiß net glaub schon das es normal ist.
@Franzi : hy Franzi dann Herzlichen Glückwunsch erstmal
Hoffe deine ss war bis jetzt ganz ok
naja, ich werd mich da mal überraschen lassen was se das nächste mal sagt. geh ja wie gesagt am 26.01. wieder. bin dann 24.woche.
Wäre ja mal gut zu wissen
Oh man meine kleine ist wieder aktiv
das voll klasse
Ich bin in der 21. SSW, ET ist am 28. Mai, ich freu mich schon voll drauf, auch mein Freund.
Seit ca. 3 Wochen kann ich meinen kleinen schon spüren, aber das fühlt sich weder wie Glücksgefühle an noch erinnert es mich an Schmetterlinge im Bauch! Es tut eigentlich nur unangenehm weh. Wie is das bei euch??? Bin ich die einzige, die keinen Dauerlächler aufsetzen kann, beim Turnen des kleinen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.