Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LDK Mama´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das mit dem sitzten kenne ich nur zu gut das ist mitlerweile echt ein kampf geworden sie unten zu halten
man kann sich ja mal zum kaffe oder so in weilburg oder limburg treffen
da kommt meine freundin bestimmt auch gern mit hin...
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin 25 J.und habe bein 4 monate altes mädchen:)
ja ich freu mich auch
werd morgen bevor ich fahre nochmal on kommen wenn da nichts steht fahr ich dann heim un dwir müssen mal so was ausmachen bin ja noch bis 1.10. daheim...
naja wir könn uns ja immer noch treffen
vielleicht ist es garnicht so schlimm, da bei der u4 ja geimpft wird..oder lässt du nicht impfen...
wie wärs wenn wir gleich eienen neuen termin ausmachen? schlag was vor ok?
ja nicht schlimm doch hab impfen lassen und wie es der zufall will war meine arbeitskollegin mit ihrer kleinen auch beim arzt und wir haben uns da getroffen
warn wa noch ein bischen bummeln und jetzt fütter ich die kurze und dann leg ich sie schlafen
schlag du was vor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.