Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Periode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab die auch und das ist die, bei der mir der FA gesagt hat, es könnten Blutungen auftreten, die bei mir echt heftig waren und etwa 4 Tage gedauert haben, inklusive starker Unterleibsschmerzen! Ansonsten vertrage ich die Pille aber sehr gut und dem Kleinen scheints auch nicht zu schaden!
hatte jetzt anfang der woche auch kurze blutungen und nehme an das es meine tage waren ... stille auch noch aber mein fa meinte, da mein eierstock scon wieder fleißig war, das ich wohl trotz stillen nicht verschon bleiben würde
und dann soll ich montag auch noch in die praxis wenns nicht weniger wird bis dahin, die wollen das absaugen...wie auch immer das funktioniren soll. ist mir echt egal hauptsache es hört bald auf!
also ich habe am 28.10. entbunden und habe bis heute noch keine Periode bekommen. Habe nach dem Wochenfluss gleich eine Pille bekommen, die ohne Pause genommen werden muss. Ist eine spezielle Stillpille. Erst wenn ich nicht mehr stille und auf normale Pille umstelle wird die Periode wieder einsetzen.
lg
Ich habe am 27.11 entbunden und nicht gestillt und habe meine Periode immernoch nicht hatte den wochenfluss knappe 6 wochen meine Ärztin meinte das das noch so 4 wochen dauern könnte ist das echt so ?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Liebe Grüße Yvonne
oh ja schoki...hab gestern 2 tafeln inerhalb von vielleicht...*grübel* naja wenns hoch kommt 15 minuten weg inhaliert
@ anglerin
ich hab ein tag vor dir entbunden 26.11 und nur 3 wochen gestillt,seit nem monat nehme ich die pille und 5 tage bevor der erste streifen fertig war hab ich mein zeug bekommen und nu läuft es schon 11 tage am stück...und läuft und läuft und läuft... sei froh das du es noch nicht wieder hast
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.