Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 20:30
Re: Periode
nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat es nochmal so 4-5 Tage gedauert. Bisher habe ich nicht wieder angefangen, werde wohl auch wieder umsteigen auf Transdermalpflaster 

2. Feb 2011 20:37
2. Feb 2011 20:46
3. Feb 2011 00:00
Hallo Mamis! Also ich stille auch noch voll und hatte genau 10 wochen nach der Entbindung meine Periode, 4 wochen später auch wieder ganz normal wie vor der ss nur ziemlich stark..als ich beim FA war hat sie gemeint daß normaleweise wenn man stillt keine "tage" bekommt. Nur hat sie mir die sodenannte "stillpille" verschrieben, ich soll am 1 tag meiner nächste periode damit anfangen; hab irgendwie viele nicht so gute beurteilungen über diese pille gehört und weiß erlich nicht soll ich die nehmen oder gleich weglassen (hab rezept noch zuhause liegen
)LG

3. Feb 2011 07:45
@ Irene: Du meinst Cerazette, oder?
Ich hab die auch und das ist die, bei der mir der FA gesagt hat, es könnten Blutungen auftreten, die bei mir echt heftig waren und etwa 4 Tage gedauert haben, inklusive starker Unterleibsschmerzen! Ansonsten vertrage ich die Pille aber sehr gut und dem Kleinen scheints auch nicht zu schaden!
Ich hab die auch und das ist die, bei der mir der FA gesagt hat, es könnten Blutungen auftreten, die bei mir echt heftig waren und etwa 4 Tage gedauert haben, inklusive starker Unterleibsschmerzen! Ansonsten vertrage ich die Pille aber sehr gut und dem Kleinen scheints auch nicht zu schaden!
3. Feb 2011 09:24
habe auch die cerazette genommen und ca 2 wochen sehr starke blutungen gehabt ... hab die pille abgesetzt und genau wie bei horizont dauerte es noch ca 4-5 tage dann waren die blutungen weg ... habe noch zwei blister von dem zeugs
werden dann wohl im müll landen
hatte jetzt anfang der woche auch kurze blutungen und nehme an das es meine tage waren ... stille auch noch aber mein fa meinte, da mein eierstock scon wieder fleißig war, das ich wohl trotz stillen nicht verschon bleiben würde

hatte jetzt anfang der woche auch kurze blutungen und nehme an das es meine tage waren ... stille auch noch aber mein fa meinte, da mein eierstock scon wieder fleißig war, das ich wohl trotz stillen nicht verschon bleiben würde
3. Feb 2011 12:10
ich nehme die,die ich immer hatte belara und eigentlich hatte ich nie probleme mit der pille...vertrage sie auch gut was bei mir so ne sache ist. hab immer noch so starke blutung. heute nacht alle stunde die binde gewechselt sonst wär die übergelaufen, nervt ja schon ziemlich....
3. Feb 2011 13:45
Danke für eure antworten!
Netty, ja ich meine die Cerazette! bin jetzt echt am überlegen was ich mache (in den nächsten paar tagen soll ich meine periode wieder bekommen) und soll mich langsam entscheiden, bloß wenn ich die pille nicht vertrage schade um das geld, hab rezept für 6 monate bekommen, aber ich kann laut FA nur ein teil erst mal kaufen.LG

4. Feb 2011 23:20
saht mal,bin nur ich so gereizt wenn ich meine tage habe oder geht es euch auch so???und ich glaube "gereizt" ist noch geschmeichelt...ich hab ne laune das ist der hammer, ich kotze mich selber schon an heute...schlimm sowas.
und dann soll ich montag auch noch in die praxis wenns nicht weniger wird bis dahin, die wollen das absaugen...wie auch immer das funktioniren soll. ist mir echt egal hauptsache es hört bald auf!
und dann soll ich montag auch noch in die praxis wenns nicht weniger wird bis dahin, die wollen das absaugen...wie auch immer das funktioniren soll. ist mir echt egal hauptsache es hört bald auf!
4. Feb 2011 23:35
das kenn ich auch, da sollen mir lieber alle aus dem weg gehen
mein freund fragt sogar auch wenn ich keine "tage"hab und bin schlecht gelaunt "hast du wieder dein zeug???!!!" aber das schlimmste für mich ist in der zeit Heißhunger auf schoki
das zeug guck ich ganzen monat sonst nicht an..LG

5. Feb 2011 09:51
Hallo,
also ich habe am 28.10. entbunden und habe bis heute noch keine Periode bekommen. Habe nach dem Wochenfluss gleich eine Pille bekommen, die ohne Pause genommen werden muss. Ist eine spezielle Stillpille. Erst wenn ich nicht mehr stille und auf normale Pille umstelle wird die Periode wieder einsetzen.
lg
also ich habe am 28.10. entbunden und habe bis heute noch keine Periode bekommen. Habe nach dem Wochenfluss gleich eine Pille bekommen, die ohne Pause genommen werden muss. Ist eine spezielle Stillpille. Erst wenn ich nicht mehr stille und auf normale Pille umstelle wird die Periode wieder einsetzen.
lg
5. Feb 2011 11:12
Hi Leute
Ich habe am 27.11 entbunden und nicht gestillt und habe meine Periode immernoch nicht hatte den wochenfluss knappe 6 wochen meine Ärztin meinte das das noch so 4 wochen dauern könnte ist das echt so ?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Liebe Grüße Yvonne
Ich habe am 27.11 entbunden und nicht gestillt und habe meine Periode immernoch nicht hatte den wochenfluss knappe 6 wochen meine Ärztin meinte das das noch so 4 wochen dauern könnte ist das echt so ?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Liebe Grüße Yvonne
5. Feb 2011 12:24
@irene
oh ja schoki...hab gestern 2 tafeln inerhalb von vielleicht...*grübel* naja wenns hoch kommt 15 minuten weg inhaliert
@ anglerin
ich hab ein tag vor dir entbunden 26.11 und nur 3 wochen gestillt,seit nem monat nehme ich die pille und 5 tage bevor der erste streifen fertig war hab ich mein zeug bekommen und nu läuft es schon 11 tage am stück...und läuft und läuft und läuft... sei froh das du es noch nicht wieder hast
oh ja schoki...hab gestern 2 tafeln inerhalb von vielleicht...*grübel* naja wenns hoch kommt 15 minuten weg inhaliert

@ anglerin
ich hab ein tag vor dir entbunden 26.11 und nur 3 wochen gestillt,seit nem monat nehme ich die pille und 5 tage bevor der erste streifen fertig war hab ich mein zeug bekommen und nu läuft es schon 11 tage am stück...und läuft und läuft und läuft... sei froh das du es noch nicht wieder hast

5. Feb 2011 13:06
@ gelber dingo ja auf eine art bin ich froh auf der anderen seite mache ich mir da schon gedanken das ich sie noch nicht habe nehme ja auch nix ein pille oder so
5. Feb 2011 13:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...