Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen im Schnee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben einen Baby Björn gekauft. Das ist total super.
Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Wochen alt. Wir waren heute das erste Mal so spazieren. Hab sie ordentlich eingepackt, dick Wind und Wetter Creme ins Gesich, hab sie dann mit den Füßen noch unter meine Jacke. Sie saß da drin und war ganz vergnügt. Hat toll geklappt.
Zum Schluß ist sie sogar eingeschlafen.
Kann ich nur empfehlen.
LG
Allerdings muß ich ehrlich sagen, hatte ich bissel Bammel, dass ich ausrutschen könnte und Falle. Aber schön langsam hat alles super geklappt!!!
hab mich schon schwarz geärgert weil hier immer nur so freigeschaufelt wird, dass ne entenfamilie herlaufen kann
ich hab letzte woche den maxicosi auf das kiwagestell gesetzt u bin glücklicherweise damit schnell zum Eikaufen(mein sohn hasst die normale kiwatrage, er liegt nicht gern drin)
ich musste den kiwa ständig hochheben u über ampeln tragen
naja die leute fandens lustig!
meine bekannte hat mir erzählt, das sie letzten winter ihre kleine in die babyschale gelegt hat mit wintersack dick eingepackt und dann komplett auf den schlitten, mit runterfallschutz hinten, geschnallt hat. der kleinen noch das sonnenschirmchen über den kopf und los zum spazieren. das ist echt ne tolle idee. nur leider fehlt mir der schlitten (dachte ja meine kleine sei noch zu jung)
lg bamsig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.