Welches AUTO fahrt ihr??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936109
12. Dez 2010 17:13
Re: Welches AUTO fahrt ihr??
das beste auto das es gibt mit kind ist der VW Caddy. Hat hinten schiebetüren und einen riesen kofferraum wo unser Kinderwagen sogar OHNE zusammenklappen reinpasst. Also das absolut perfekte auto!!!!!
MaggyH
12. Dez 2010 17:58
Hallo,
wir fahren seit Mitte des Jahres einen Skoda Oktavia Combi. Sehr schönes Auto und viel Stauraum im Kofferraum. Sogar unser riesiger Kinderw. passt rein. Mein Mann muss ihn allerdings reinwuchten :oops:
DezemberMama2009
12. Dez 2010 18:57
Wir haben 2 Auto..einmal ein Opel Corsa, da passt auf jeden Fall der Kinderwagen rein und sogar noch einkäufe..und dann fahren wir noch ein 5er BMW..da passt natürlich alles rein..letzte mal habe ich im BMW 3 Kinderwagen untergebracht..
gast.903875
12. Dez 2010 19:29
Hallo,

wir haben 2 Autos, einen Audi A4 Avant und einen Mazda 626 Kombi.
Der Audi hat den Nachteil, dass er ein Lifestyle-Kombi ist, d.h. der Kofferraum ist nicht sooo groß, aber für einen Kinderwagen reichts. Außerdem sind die Sitze auf der Rückbank nicht ganz eben, sondern ein bisschen Schalenförmig. Dadurch steht der Kindersitz ziemlich steil.
Der Mazda hingegen ist das ideale Familienauto. Riesiger Kofferraum, großzügiger Innenraum und Platz ohne Ende. Der einzige Nachteil: ich hab meinen Führerschein auch noch nicht so lange und er ist nach hinten ziemlich schlecht einzuschätzen. Aber das ist alles Übungssache. Mein Mazda ist allerdings auch schon 10 Jahre alt..

LG Christine
gast.922126
12. Dez 2010 20:28
Wir haben einen Opel Zafira und da passt auch der Ki.wagen oder -buggy hinein.Hat viel Stauraum (besonders wenn man ein oder zwei Kinder hat)
gast.991060
12. Dez 2010 22:23
Hallo! :)
Wir fahren einen Citröne Berlingo Mulewapp das ist eine "Familienkutsche". Da paßt ein Kinderwagen locker rein und man kann die Sitzte auch einzeln rausnehmen was super ist wenn man mal mehr Platz braucht. Der hat auch diese praktischen Schiebetüren. Nur etwas viel Sprit frisst er. Für die Prüfung drücke ich die Daumen. Lg Astrid
gast.938640
13. Dez 2010 10:50
bibigu hat geschrieben :
> Hallöchen,ja auch von mir erstmal daumendrück für die Prüfung!!!!
>
> Und zum Thema Auto,wir fahren einen Ford Galaxy und ich muss dazu sagen das
> wir erst den Kinderwagen gekauft haben und dann das auto :lol: :lol:
> :lol:
> weil ich unbedingt dieses geile Teil(für mich jedenfalls) von Kinderwagen
> haben wollte,der ist zwar total klobig aber unsereins hat ja auch ein
> bissel mumm in den armen um den hochzuhieven :P
>
> Also bis kurz vor der geburt unseres dritten Kindes haben wir einen Renault
> Laguna(kombi)gefahren,total praktisch,günstig in den steuern und
> versicherung und vorallem auch grosser Kofferraum!!!
> Aber mit drei Kiddys und Hund,Kinderwagen war der einfach mal zu klein!!!!!
> Deswegen musste ein groooosses Auto her und da sind wir auf den Ford Galaxy
> gekommen!!!!
>
> Und wenn wir keinen Kinderwagen mehr brauchen kommt ein Honda Accord kombi
> uff`n Hoff :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!!
>
> LG und viel erfolg bei der suche!!!!!

Wir fahren seit 2 Monaten den neuen Ford S-Max, passt der Kinderwagen und unser 35 KG Hund locker rein, ist vom Kofferraum genauso groß wie der Ford Galaxi, nur ein wenig günstiger.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Weiter fahren wir noch ein 1er BMW, da geht nix rein! :lol:
gast.944854
13. Dez 2010 11:07
Hallo, wir drücken auch erstmal die Daumen ;)

Wir fahren ein mega geniales Auto :D nämlich Porsche Cayenne!!!!
Da hat man Platz ohne ende und luxus für die Mama ist auch dabei grins :lol: :lol: allerdings muss ich sagen ist nicht ganz günstig ( Anschaffung und auch Versicherung :roll: )
Aber mein Mann ist "leider" ;) :D :D :D :D ein Porsche Fan!

Wünsch euch viel spass beim Auto kaufen ;)
gast.953228
13. Dez 2010 11:12
Hallo

von mir auch viel Erfolg für die Prüfung. Wir haben auch 2 Autos....
(eig. 3 :lol: )
Aber unser Familienauto ist ein Renault Scenic. Bin voll zufrieden damit, der KiWa passt locker rein und ein Einkauf noch dazu. Der hat auch super viele Fächer, wenn der Lütte mal größer ist, dann fliegt das Spielzeug nicht überall im Auto rum :lol:
Versicherung und Steuer kostet er auch nicht viel.

LG Jule
gast.1064974
13. Dez 2010 11:34
Ich drücke auch die daumen...
Wir fahren einen Toyota Corolla...ein wirklich sehr schönes auto muss man sagen was viele ja auch garnicht in betracht ziehen :? .
Kinder wagen passt rein und sonst hat man auch viel platz...!
Viel spaß beim kaufen :P
gast.917400
13. Dez 2010 11:40
Hallo,

also ich fahre einen Opel Zafira und als Familienauto haben wir einen VW Touran. Wir haben noch ein paar Firmenautos und unter anderem auch einen Renault Clio und man muss sich wundern, auch in den passt unser Kinderwagen :lol: aber einkaufen kann man dann nicht mehr...

LG
gast.901756
13. Dez 2010 13:18
hallo,

wir fahren einen Renault Clio Kombi, hatten den eigentlich gekauft, damit der Hund im Kofferraum mitfahren kann, naja, nun ist der mit dem Kinderwagen voll :D , aber wir fahren selten mit Kinderwagen zum einkaufen, also geht das alles ganz gut. Zu klein war er bisher nur im Urlaub und da hatten wir den Hund nicht mal mit :( .
Was wir an Versicherung zahlen kann ich allerdings nicht sagen.

Lieben GRuß und viel Glück bei der Prüfung
gast.895355
13. Dez 2010 13:19
Hi!
Ich fahre einen Peugeot 307 SW Bj 2007.
Der ist riesengroß vom Innenraum her. Da passt Kinderwagen Einkäufe Oma Opa Tante Onkel usw rein.... :lol: :lol: :lol:
Steuern kostet er hier in RLPh 121 € im Jahr.
Versicherung bezahlen wir 225€ Teilkasko auf 40% im Jahr

Mein Mann fährt einen Honda CRX. Da passt noch nicht mal der Römer Kindersitz rein.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kürbis
13. Dez 2010 13:39
Hi, ich fahre einen VW Caddy und bin davon schwer begeistert. Der hat Schiebetüren und einen riesigen Kofferraum. Auf die Schiebetüren möchte ich nie mehr verzichten. Zur Not könnte ich aus meinem sogar einen 7-Sitzer machen, aber das brauchen wir nicht. Auf jedenfall bekommt man da locker alles rein was man mit Kind unterwegs oder im Urlaub so braucht.
Viel Glück für die Prüfung!!
gast.1010825
13. Dez 2010 13:51
Hallo, hier ist noch ne Opel-Fahrerin. Haben nen Astra Kombi. Passt alles super rein. Kann nicht klagen.
Mein Mann hat seit 3 Wochen nen Ducia Duster. ISt auch prima, großer Kofferraum usw. Aber für Dacia ziemlich teuer in der Versicherung.

Toi Toi Toiu für deine Prüfung!!
32 Beiträge
loading 19545...