Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
A propos fürs Bett..ich hoffe wir haben nicht auch den selben Mann?? Also meiner ist Nachts immer da und tagsüber weg...hmmm...deiner Tagsüber da und Nachts weg...BEDENKLICH
bis gleich Ladies...
bella
ja geil....aba ich kann nich nähen
ja so ne coole Decke aus allen Sachen für die Mäuse...schöööÖÖÖÖööön
http://www.youtube.com/watch?v=TcJ-wNmazHQ
bella,ich mach später auch nen quilt aus amélie's sachen!hab jetzt schon die ersten favoriten
Julia..Das erste mal die Regel??? Nee, oder?
Tobi schläft im Moment.. schau mer mal wie lang es anhält..
ui.. bald 1000 Seiten.. *nochschnellalkfreienSektkaltstellundGläserherricht*
Claudi.. Lina is doch nicht dick
Ich mach da jetzt ne dauerschleife drauuuus!!!
ik find dse nich dick hab nur schissi dass der arzt sie zu mopsig findet
bella
seite 999 - HA ich bin pünktlich
Nicole
du hast mich ned -ich spüre das
> Ich glaube, damit könnte man echt Geld machen. Die Mamas können die ganzen
> Erstlingsklamotten schicken, man näht eine schicke Tagesdecke daraus und
> schickt die gegen entsprechendes Entgelt zurück, evtl. noch mit
> Geburtsdaten bestickt!
ohhhhhhhhhhhhhh so schön..echt ne tolle Idee und ne ertragreiche dazu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.