Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudia - die Deko fehlt noch! Walte Deines Amtes, wir wollen pink, Glitzer, Schirmchen, Glitter, Konfetti und, und, und
na,bei der 1000 darf ich nicht fehlen
ahh..mooooooooooooment *suchwienewilde
habe noch ne Girlande hier und Luftschlangen von Silvester *hihi
ein paar Schirmchen fürs Sektgläschen uuuund neon Strohhalme
und was feiern wir???
das es uns und unsere Mäuse, die uns ja hierher zusammengeführt haben, gibt???
> Claudia..ich weiß so langsam ist es eeeecht unheimlich..abba die Leggins
> hab ich grad gestern gekauft...lol...
muhahahahahahahaaa
sie is ja auch mal sau cool und sieht total süß an den Mäusen aus...
wir können ja ma Kleiderschrankcheck machen was wir außer Ringelhosen und Pullis noch so gleiches an Zeugs ham
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.