Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 17:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Okay Bella, wenn Du Dich um die Getränke kümmerst, mache ich noch ein paar Salate und Häppchen fertig.
Nun sind noch die Posten "Chips und andere Knabbereien" und "Deko" offen...
Vielen Dank Beckie, die Sachen sind angekommen. War ja eine echte Wunderbox! Als der Mini-Karton ankam, habe ich ziemlich gestaunt...
und dann ein Teil nach dem nächsten rausgekramt - echt schöne Sachen
Nun sind noch die Posten "Chips und andere Knabbereien" und "Deko" offen...
Vielen Dank Beckie, die Sachen sind angekommen. War ja eine echte Wunderbox! Als der Mini-Karton ankam, habe ich ziemlich gestaunt...
5. Jan 2012 17:48
JuYael hat geschrieben:
>
Okay Bella, wenn Du Dich um die Getränke kümmerst, mache ich noch ein
> paar Salate und Häppchen fertig.
> Nun sind noch die Posten "Chips und andere Knabbereien" und
> "Deko" offen...
>
> Vielen Dank Beckie, die Sachen sind angekommen. War ja eine echte
> Wunderbox! Als der Mini-Karton ankam, habe ich ziemlich gestaunt...
und
> dann ein Teil nach dem nächsten rausgekramt - echt schöne Sachen
*hehe* Ja ich bin ein wahres Verpackungsgenie
Das freut mich, dass dir die Sachen auch gefallen. Ist ja doch was anderes die in echt zu sehen als nur auf Bildern.
Ach, ich hätt als Häppchen gerne Räucherforelle *jamjam*
Hab hier noch ne Box mit Knabbereien rumliegen, die sponsor ich dann. Deko bin ich nicht soo gegnadet, könnt ich mir gut für Claudi vorstellen.
>
> paar Salate und Häppchen fertig.
> Nun sind noch die Posten "Chips und andere Knabbereien" und
> "Deko" offen...
>
> Vielen Dank Beckie, die Sachen sind angekommen. War ja eine echte
> Wunderbox! Als der Mini-Karton ankam, habe ich ziemlich gestaunt...
> dann ein Teil nach dem nächsten rausgekramt - echt schöne Sachen
*hehe* Ja ich bin ein wahres Verpackungsgenie
Ach, ich hätt als Häppchen gerne Räucherforelle *jamjam*
Hab hier noch ne Box mit Knabbereien rumliegen, die sponsor ich dann. Deko bin ich nicht soo gegnadet, könnt ich mir gut für Claudi vorstellen.
5. Jan 2012 18:30
> Ach, ich hätt als Häppchen gerne Räucherforelle *jamjam*
> Hab hier noch ne Box mit Knabbereien rumliegen, die sponsor ich dann. Deko bin ich
> nicht soo gegnadet, könnt ich mir gut für Claudi vorstellen.
Geht klar. Magst Du die Forelle auf Schwarzbrot, mit Meerrettich und einem Klacks Preiselbeeren? Ich könnte auch noch Toast mit Apfelkren dazu anbieten...
> Hab hier noch ne Box mit Knabbereien rumliegen, die sponsor ich dann. Deko bin ich
> nicht soo gegnadet, könnt ich mir gut für Claudi vorstellen.
Geht klar. Magst Du die Forelle auf Schwarzbrot, mit Meerrettich und einem Klacks Preiselbeeren? Ich könnte auch noch Toast mit Apfelkren dazu anbieten...
5. Jan 2012 18:37
Ach auf Schwarzbrot mit Meerettich reicht völlig, würd das auch so essen ohne alles.
Bella: Flohmarkt geht soweit, sind noch ein paar Teile über, aber da findet sich sicherlich noch jemand.
Bella: Flohmarkt geht soweit, sind noch ein paar Teile über, aber da findet sich sicherlich noch jemand.
5. Jan 2012 18:49
Super beckie!! Freut mich das klein Henri gut zugenommen hat. Ich mach jetzt Essen und hoffe das ihr die 1000 nicht ohne mich knackt!!!
Zur feier des Tages trink ich auch mal nen Sekt mit euch
Bis später
Bis später
5. Jan 2012 19:29
So, ich lass euch mal die Knabber-Box da. *hinstell*
bin heute irgendwie ganz schön müde, war ein anstrengender Tag! Erst Feindiagnostik dann Diabetologe dann bei Mama Mittag gegessen, wieder ab nach Hause, Hund musste ja runter. Dann Einkaufen gewesen, war grad noch inner Wanne und mir fallen gleich die Augen zu.
bin heute irgendwie ganz schön müde, war ein anstrengender Tag! Erst Feindiagnostik dann Diabetologe dann bei Mama Mittag gegessen, wieder ab nach Hause, Hund musste ja runter. Dann Einkaufen gewesen, war grad noch inner Wanne und mir fallen gleich die Augen zu.
5. Jan 2012 19:32
Beckieeee...du kannst nicht vor Seite 1000 gehen!!!
Na aber wenn Henri sagt schlafen, dann soll es wohl so sein..komm dann trinken wir beide eben nen kleinen auf henri- dass er sooo ein braver Bauchzwerg ist!!!
Na aber wenn Henri sagt schlafen, dann soll es wohl so sein..komm dann trinken wir beide eben nen kleinen auf henri- dass er sooo ein braver Bauchzwerg ist!!!
5. Jan 2012 19:33
Oh, dann schlaf gut Beckie. Hast Du wenigstens vorher noch die Forellenhäppchen gefuttert?
5. Jan 2012 19:45
Sag mal julia...Ist es normal wenn meine Mausi grade bis zu 6x am Tag kackert??
5. Jan 2012 19:48
Hm, sechsmal ist schon mehr als "normal". Wenn es ihr aber trotzdem gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Das kann auch mit Zahnung zusammenhängen. Meine Kinderärztin hatte mir erklärt, dass sich der PH-Wert des Stuhls während des Zahnens verändert, er wird niedriger. Dadurch ist er aggressiver, kann auch dünnflüssiger und häufiger werden.
Wenn es Neela also ansonsten gut geht, würde ich es also ignorieren - naja, wickeln solltest Du sie natürlich schon, wenn es stinkt
Wenn es Neela also ansonsten gut geht, würde ich es also ignorieren - naja, wickeln solltest Du sie natürlich schon, wenn es stinkt
5. Jan 2012 19:50
Ach wickeln?? Tut man das auch 2012??
Lol....
Nee sind 6 etwa Walnussgroße Portionen..die STIIINKEN
...hihihihi... Nix flüssig...sonst wär ich glaub zum DOc...
Nee sind 6 etwa Walnussgroße Portionen..die STIIINKEN
5. Jan 2012 19:51
Na, DAS hört sich eher nach neuer Nahrung an??? Als müßte der Darm noch ein wenig "probieren", um das ganze Zeug in einem Rutsch rauszubekommen... 
5. Jan 2012 19:53
Joaah.. Haben jetzt nur noch Vormittags eine Stillmahlzeit direkt nach dem Aufwachen... sonst isst sie jetzt normal... Bin aber gaaanz stolz..trinkt jetzt 300ml Tee am Tag...AUS DER FLASCHE *stolzbin*
5. Jan 2012 19:53
n`aaaaaabend 
die Bordüre fehlt noch *jammmmmer aba wenn ihr wollt - n paar Bilder habsch schon...
bella
Lina hat beim Zahnen auch bis zu 6 Mal am Tag geknattert...aso könnt ich mir (wie Julia) auch vorstellen, dass da Zähne kommen...
beckie
ach mensch, da freut mich total zu hören/lesen und da hat er ja wirklich gut aufgeholt
drück die Daumen, dass es so wunderbar weiter geht
habe Linchen heut nochmal geowgen - 10,6kg

die Bordüre fehlt noch *jammmmmer aba wenn ihr wollt - n paar Bilder habsch schon...
bella
Lina hat beim Zahnen auch bis zu 6 Mal am Tag geknattert...aso könnt ich mir (wie Julia) auch vorstellen, dass da Zähne kommen...
beckie
ach mensch, da freut mich total zu hören/lesen und da hat er ja wirklich gut aufgeholt
drück die Daumen, dass es so wunderbar weiter geht
habe Linchen heut nochmal geowgen - 10,6kg
5. Jan 2012 19:54
Hahah..hab Neela auch gewogen claudi..Meine Maus ist 7 Monate und hat 8Kilo...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...