Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ja bella und claudi - ein herz und eine seele
cathi,schönen tag heute mit der großen (und der kleinen)
unsre nacht war okay,der tag bis jetzt auch,aber auch bei uns schüttets wie aus eimern - ich geh ja bei (fast) jedem wetter raus,aber das????neeeeee
Ihr kriegt alle ne Postkarte..erstmal muss der Urlaub gebucht werden... Dann krieg ich Besuch von meiner allerliebsten Ninamaus, dann besuch ich noch meine allerliebste Ninamaus und iiirgendeine von euhc muss ich dann auhc noch persönlich kennengelernt haben..Hey...Coco...wie weit isses von dir bis München??
melie,das wär fein
ich muss sagen, der kleine Henri Stinker
Ich denke aber der Henri wiegt eher um die 1600g, sind ja eh immer nur ca. Angaben. Der Rest ist auch alles super in Ordnung, sprich die Fruchtwassermenge, die Versorgung durch die Plazenta (von wegen Verkalkungen sind zu sehen) und auch Henri´s Blutfluss im Hirn ist alles im Normbereich.
Jedenfalls hat er mit dem Gewicht wieder gut aufgeholt. Er liegt nur knapp unter der Ideallinie, aber er muss ja auch nicht son Brocken wie seine Schwester werden.
Die Diabetologin war auch super zufrieden mit meinen Zuckerwerten, vielleicht kommt ich ja drum rum das ich kein Tagesinsulin spritzen muss. Das muss man nämlich in den Bauch spritzen
Aber schön zu lesen, dass eure Mäuse zur Zeit doch recht gut schlafen!
Dein Flohmarkt läuft ja grad auch recht gut, oder???
ich würd halt gern versuchen,nen guten grundstein zu legen und vor allem auch soziale und emotionale kompetenzen zu fördern!das kommt an unsren schulen viel zu kurz... so das war das wort zum donnerstag von coco
wie lang fährst denn du zu nina/münchen??
aaaaaah,jetzt seh ich grad,dass beckie schon meldung erstattet hat!!!!SUUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEEER
Nee im Ernst..das ist bei uns an der Hochschule alte Tradition dass die Grundschulstudierenden damit aufgezogen werden dass ie laminieren und basteln
Dafür ziehen die uns damit auf, dass unsere Schüler alle technisch versierter sind als wir(stimmt meist auch)..
Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
Ich fahr zu Nina 3 Stunden in etwa... also auch im Rahmen der Möglichkeiten...
Ich glaube auch, manchmal sind die 1000 und eine Vorsorgeuntersuchung eher Fluch als Segen; bei dem leisesten Verdacht auf irgendwas muß man bis zur endgültigen Abklärung/Diagnostik bangen und macht sich mehr Sorgen, als guttut!
> Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in
> jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
>
>da stimm ich dir zu 100% zu - leider ist das auch bei uns so
bei uns wird zwar immer über die grundschullehrer hergezogen,aber über die anderen nicht....hmmm - gemein
dafür wird in der pflege (wo ich ja bis vor kurzem noch war) über ALLE lehrer geschimpft,dass sie so anstrengende patienten seien
DANKE julia (ich nehms jetzt mal als kompliment),ich finde auch,dass es zu mir passt
HEUT KNACKEN WIR DIE 1000 Seiten Määädeeeeeels!!! Wuuuuhuuuuuu.... Ob der nette Herr Hipp uns dazu persönlich beglückwünscht???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.