Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 12:06
5. Jan 2012 12:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na dann misch ich die Karten heut Abend mal besser

5. Jan 2012 12:39
melie
das ist ja lustig - ich möchte auch erzieherin werden
und bin jetzt krankenschwester
na,das kann ja nur gut gehn
ja ja bella und claudi - ein herz und eine seele
ich möcht aber biiiiitte schon ne karte mit infos über sex on the beach (sowohl als auch
) und co
cathi,schönen tag heute mit der großen (und der kleinen)
unsre nacht war okay,der tag bis jetzt auch,aber auch bei uns schüttets wie aus eimern - ich geh ja bei (fast) jedem wetter raus,aber das????neeeeee
ja ja bella und claudi - ein herz und eine seele
cathi,schönen tag heute mit der großen (und der kleinen)
unsre nacht war okay,der tag bis jetzt auch,aber auch bei uns schüttets wie aus eimern - ich geh ja bei (fast) jedem wetter raus,aber das????neeeeee
5. Jan 2012 12:45
Hahaha..noooch sind wir ein Herz und eine Seele...thihihiihihi...Noch kennen wir uns ja nicht persönlich und sind uns 14 Tage voll auf den SACK gegangen...hihihihihi
Ihr kriegt alle ne Postkarte..erstmal muss der Urlaub gebucht werden... Dann krieg ich Besuch von meiner allerliebsten Ninamaus, dann besuch ich noch meine allerliebste Ninamaus und iiirgendeine von euhc muss ich dann auhc noch persönlich kennengelernt haben..Hey...Coco...wie weit isses von dir bis München??

Ihr kriegt alle ne Postkarte..erstmal muss der Urlaub gebucht werden... Dann krieg ich Besuch von meiner allerliebsten Ninamaus, dann besuch ich noch meine allerliebste Ninamaus und iiirgendeine von euhc muss ich dann auhc noch persönlich kennengelernt haben..Hey...Coco...wie weit isses von dir bis München??
5. Jan 2012 12:46
Hey coco, dann weißt du sicher was man da machen muss. Gibts dafür ne Weiterbildung oder muss man da noch ne Ausbildung machen????? Wo finde ich Info dazu????? Kommst her und wir machen das zusammen????
Das wär doch toll. Hier gibts viele Kitas die Erzieher suchen!!! Also pack die Koffer

5. Jan 2012 13:05
bella,von mir bis münchen sinds ca 2 stunden
ich besuch ja nina eh bald
melie,das wär fein
aber ich denk mir,dass das in d wieder ganz anders ist als in ö!außerdem schwank ich noch zwischen erzieherin in kiga und lehrerin an der grundschule...für beides muss ich vorher noch so ne art kleines abitur nachmachen!mein diplom bringt mir da gar nix
und für erzieherin im kiga bräucht ich dann 2 jahre,für lehrerin 3 jahre!und ich hätte anspruch auf ein selbsterhaltungsstipendium,sind so 700 euro im monat!hab mich im i-net schlau gemacht und bei der studienberatung nachgefragt 
melie,das wär fein
5. Jan 2012 13:41
uff..dann hast es ja nicht so weit wie ich..
jaaaa mach einen auf lehrer...hihih..für die grundschule ist aber das wichtigste utensil: ein laminiergerät dass auch die ecken abrundet!!

5. Jan 2012 14:34
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ihrz, *hihi*
ich muss sagen, der kleine Henri Stinker
ist ein braver Junge. Bei der Feindiagnostik hat der Arzt zwar den Oberschenkelknochen nicht zu 100% richtig vermessen können aber er hat jetzt ein Gewicht von 1481g gemessen.
Ich denke aber der Henri wiegt eher um die 1600g, sind ja eh immer nur ca. Angaben. Der Rest ist auch alles super in Ordnung, sprich die Fruchtwassermenge, die Versorgung durch die Plazenta (von wegen Verkalkungen sind zu sehen) und auch Henri´s Blutfluss im Hirn ist alles im Normbereich.
Jedenfalls hat er mit dem Gewicht wieder gut aufgeholt. Er liegt nur knapp unter der Ideallinie, aber er muss ja auch nicht son Brocken wie seine Schwester werden.
Die Diabetologin war auch super zufrieden mit meinen Zuckerwerten, vielleicht kommt ich ja drum rum das ich kein Tagesinsulin spritzen muss. Das muss man nämlich in den Bauch spritzen
Aber schön zu lesen, dass eure Mäuse zur Zeit doch recht gut schlafen!
ich muss sagen, der kleine Henri Stinker
Ich denke aber der Henri wiegt eher um die 1600g, sind ja eh immer nur ca. Angaben. Der Rest ist auch alles super in Ordnung, sprich die Fruchtwassermenge, die Versorgung durch die Plazenta (von wegen Verkalkungen sind zu sehen) und auch Henri´s Blutfluss im Hirn ist alles im Normbereich.
Jedenfalls hat er mit dem Gewicht wieder gut aufgeholt. Er liegt nur knapp unter der Ideallinie, aber er muss ja auch nicht son Brocken wie seine Schwester werden.
Die Diabetologin war auch super zufrieden mit meinen Zuckerwerten, vielleicht kommt ich ja drum rum das ich kein Tagesinsulin spritzen muss. Das muss man nämlich in den Bauch spritzen
Aber schön zu lesen, dass eure Mäuse zur Zeit doch recht gut schlafen!
5. Jan 2012 14:36
Beckiee!!! Klasseeee!!! Na wenn das mal nicht gute Neuigkeiten sind!! Wuhuuu... Den Rubby Bubble hol ich aber erst heut Abend raus!!!
Und dann kriegste auch ne Schokozigarette uuuuuund darfst ne Runde auf dem Tisch tanzen!!!!
Dein Flohmarkt läuft ja grad auch recht gut, oder???
Dein Flohmarkt läuft ja grad auch recht gut, oder???
5. Jan 2012 14:39
ja ja bella,mach dich nur über grundschullehrer lustig
bin ich gewohnt...aber ich finds nen verdammt wichtigen job,weil der doch meiner meinung nach schon auch ne art grundstein für den weiteren bildungsweg ist!bei uns vergeht den kindern meist die freude an schule und diese kindliche neugier,alles entdecken zu wollen!und für die weitere schulbildung wirst du meiner meinung nach zu wenig vorbereitet.für mich war das ein riesen schock von der grundschule aufs gymnasium
ich würd halt gern versuchen,nen guten grundstein zu legen und vor allem auch soziale und emotionale kompetenzen zu fördern!das kommt an unsren schulen viel zu kurz... so das war das wort zum donnerstag von coco
wie lang fährst denn du zu nina/münchen??
aaaaaah,jetzt seh ich grad,dass beckie schon meldung erstattet hat!!!!SUUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEEER
da freu ich mich aber so was von

ich würd halt gern versuchen,nen guten grundstein zu legen und vor allem auch soziale und emotionale kompetenzen zu fördern!das kommt an unsren schulen viel zu kurz... so das war das wort zum donnerstag von coco
wie lang fährst denn du zu nina/münchen??
aaaaaah,jetzt seh ich grad,dass beckie schon meldung erstattet hat!!!!SUUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEEEER
5. Jan 2012 14:47
Lol Coco..hihihihi... das sind wohl die ewigen Neckereien von uns "richtigen" Lehramtsstudenten an die Grundschultanten... hihihihhi.. Ich würde den Job NICHT machen wollen.. Ich finde es mit den kleinen sooo viel schwerer.. mir sind meine Realschüler da echt wesentlich lieber..Die stecken zwar in der Pubertät, aber man hat viel weniger erzieherische Aspekte mit drin- sind ja meist eh schon versaut
Nee im Ernst..das ist bei uns an der Hochschule alte Tradition dass die Grundschulstudierenden damit aufgezogen werden dass ie laminieren und basteln
Dafür ziehen die uns damit auf, dass unsere Schüler alle technisch versierter sind als wir(stimmt meist auch)..
Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
Ich fahr zu Nina 3 Stunden in etwa... also auch im Rahmen der Möglichkeiten...
Nee im Ernst..das ist bei uns an der Hochschule alte Tradition dass die Grundschulstudierenden damit aufgezogen werden dass ie laminieren und basteln
Dafür ziehen die uns damit auf, dass unsere Schüler alle technisch versierter sind als wir(stimmt meist auch)..
Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
Ich fahr zu Nina 3 Stunden in etwa... also auch im Rahmen der Möglichkeiten...
5. Jan 2012 14:56
Beckie, ich hab es auch gerade gelesen; wie schön!
Da ist "unser" Baby (ich hoffe, das stört Dich nicht, wenn ich Henri zum Thread-Baby erkläre?
) also topfit!!!
Ich glaube auch, manchmal sind die 1000 und eine Vorsorgeuntersuchung eher Fluch als Segen; bei dem leisesten Verdacht auf irgendwas muß man bis zur endgültigen Abklärung/Diagnostik bangen und macht sich mehr Sorgen, als guttut!
Ich glaube auch, manchmal sind die 1000 und eine Vorsorgeuntersuchung eher Fluch als Segen; bei dem leisesten Verdacht auf irgendwas muß man bis zur endgültigen Abklärung/Diagnostik bangen und macht sich mehr Sorgen, als guttut!
5. Jan 2012 14:57
Ach ja, Coco, keine Ahnung wieso, aber Dich kann ich mir super als Grundschullehrerin vorstellen!
Ich finde, es paßt zu Dir...
5. Jan 2012 14:58
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in
> jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
>
>da stimm ich dir zu 100% zu - leider ist das auch bei uns so
bei uns wird zwar immer über die grundschullehrer hergezogen,aber über die anderen nicht....hmmm - gemein
dafür wird in der pflege (wo ich ja bis vor kurzem noch war) über ALLE lehrer geschimpft,dass sie so anstrengende patienten seien
(stimmt auch sehr oft
)
DANKE julia (ich nehms jetzt mal als kompliment),ich finde auch,dass es zu mir passt
> Aber ich denke JEDER soll das tun was er am besten KANN!! Und es gibt in
> jeder Schulart zu viele SCHLECHTE Lehrkräfte!!!
>
>da stimm ich dir zu 100% zu - leider ist das auch bei uns so
bei uns wird zwar immer über die grundschullehrer hergezogen,aber über die anderen nicht....hmmm - gemein
dafür wird in der pflege (wo ich ja bis vor kurzem noch war) über ALLE lehrer geschimpft,dass sie so anstrengende patienten seien
DANKE julia (ich nehms jetzt mal als kompliment),ich finde auch,dass es zu mir passt
5. Jan 2012 17:17
Mädels, hab mal den Freixenet kaltgestellt(nen anderen Sekt hab ich net), das Bierfass lagert auf dem Balkon und für Coco und Beckie gibt es lecker Orangen-Maracuja-Kiwidaiquiri... sin alc!
HEUT KNACKEN WIR DIE 1000 Seiten Määädeeeeeels!!! Wuuuuhuuuuuu.... Ob der nette Herr Hipp uns dazu persönlich beglückwünscht???
Hey, ich glaube soviel unterhaltung gibt es in keinem anderen forum...schade dass man nicht sieht wie viele STILLE LESER wir haben... Ach an euch stillen da draußen!! Bei Seite 1000 gibt es ein Sektchen für ALLE die sich outen!!!!

HEUT KNACKEN WIR DIE 1000 Seiten Määädeeeeeels!!! Wuuuuhuuuuuu.... Ob der nette Herr Hipp uns dazu persönlich beglückwünscht???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...