Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2012 22:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Dann sag ich jetzt auch mal kollektiv "Gute Nacht" und speziell an Beckie - wir denken alle an Euch Zwei!
*Sekt-noch-schnell-ausschlürft-und-zur-Strafe-ungespült-in-Cathis-Küche-stellt*
*Sekt-noch-schnell-ausschlürft-und-zur-Strafe-ungespült-in-Cathis-Küche-stellt*
5. Jan 2012 08:16
Morning...
....he Julia, das is ja wieder....s´nächste mal spülste bitte ab...aslo wirklich!!!
War ja gestern dann wenig noch los hier...aber war ja auch späääääääät
bis nachher
....he Julia, das is ja wieder....s´nächste mal spülste bitte ab...aslo wirklich!!!
War ja gestern dann wenig noch los hier...aber war ja auch späääääääät
bis nachher
5. Jan 2012 08:29
Guten Morgen Ihr allerliebsten Mütter wo gibt! (Na Claudia, tut DAS den Augen gut
)
Lysan sitzt gerade ganz selbstvergessen auf der Couch und spielt mit Fionas Einhörnern (Schleich). Zwischendurch wiehert sie dann auch und "galoppiert" auf dem Tisch herum - sooo niedlich!
Lysan sitzt gerade ganz selbstvergessen auf der Couch und spielt mit Fionas Einhörnern (Schleich). Zwischendurch wiehert sie dann auch und "galoppiert" auf dem Tisch herum - sooo niedlich!
5. Jan 2012 09:50
Guten Morgen meine lieben...
ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, aber mein Paulchen schnuffelt immer noch
habe ihn gestern 20 uhr ins bett gelegt, dann hat um 3.30 uhr seine Flasche bekommen und seit dem pennt er
Julia das kann ich mir vorstellen das Lysan dabei niedlich anzusehen ist
ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, aber mein Paulchen schnuffelt immer noch
Julia das kann ich mir vorstellen das Lysan dabei niedlich anzusehen ist
5. Jan 2012 09:55
Wow, ich bin ganz begeistert von meiner Motte
Als ich sie vorhin anziehen wollte, hat sie sich - wei meistens - ruckzuck aufgerappelt, als ich den Body gerade so eben zugeknöpft hatte. ABER sie hat sich hingestellt, und mir ein Bein entgegengestreckt, obwohl ich die Strumpfhose noch nicht einmal in der Hand hatte
Das andere Bein hat sie mir dann auch gleich passend hingehalten.
5. Jan 2012 10:03
5. Jan 2012 10:19
hi ihr süßen,
soooooo nacht war super
KEIN FIEBER!! JUUCHHUUHH
ich schwör auf THUJA!!!
na, dafür is mausi immer noch lilalaunebär, aber heute hat ihn die oma anna backe
mama geht arbeiten hihih
aber ein sonnenschein is er auch, hach wie er jetzt neben mir liegt und mich anflirtet, der kann das schon!!!!!
und es ist soo geil, wenn ers schimpfen anfängt hihihih
IST EBEN UUUNSER KIND!! der hat den eigenen kopf und das temperament NICHT GESTOHLEN
so die mama geht jetzt erst mal gepflegt duuuhuuschen!!!!
und hunger hätt ich auch, mpf, mal wieder nix zu hause, ich futter levis brei

soooooo nacht war super
KEIN FIEBER!! JUUCHHUUHH
ich schwör auf THUJA!!!
na, dafür is mausi immer noch lilalaunebär, aber heute hat ihn die oma anna backe
aber ein sonnenschein is er auch, hach wie er jetzt neben mir liegt und mich anflirtet, der kann das schon!!!!!
und es ist soo geil, wenn ers schimpfen anfängt hihihih
IST EBEN UUUNSER KIND!! der hat den eigenen kopf und das temperament NICHT GESTOHLEN
so die mama geht jetzt erst mal gepflegt duuuhuuschen!!!!
und hunger hätt ich auch, mpf, mal wieder nix zu hause, ich futter levis brei
5. Jan 2012 10:30
Habe Paul 10.15 uhr geweckt
der hätte noch weiter gepennt, aber wir müssen noch zur Bank und nen geburtstagsgeschenk kaufen...
jetzt frühstückt er erstmal
Nina das ist schön das Levi kein Fieber bekommen hat, Paul hatte auch nie welches nach den Impfungen...
Wie du gehst arbeiten???
jetzt frühstückt er erstmal
Nina das ist schön das Levi kein Fieber bekommen hat, Paul hatte auch nie welches nach den Impfungen...
Wie du gehst arbeiten???
5. Jan 2012 10:50
So... Also ihr seid ja gestern noch lange da gewesen...huuuiii und fleißig!!
Also zu unserer (Ninas und meiner) Geburtsgeschichte...
Wir Junimamas haben uns mal versprochen gehabt, dass wir einander Bescheid geben, wenn die wehen einsetzen und das Baby sich auf den Weg macht.. Irgendwann morgens am 27. stand dann plötzlich auf Facebook in unserer Gruppe:
Nina hat gepostet: Waaah Fruchtblase geplatzt. Max rennt mir mit nem Zewa hinterher- musste doch noch schnell an den PC - ich tropf alles voll!!! Alles nass!!!!:lol:
Ich hab geguckt wie ein Auto...
3 Tage später war ja bei mir morgens noch Termin im KH..ich den Weibern gepostet: tut sich nach wie vor nix- hab zwar Schmerzen, die im KH sagen aber sind keine Wehen..Bin wieder daheim und voooll genervt...
Nachts um 2 simma dann wieder ins KH- selber Scherz wie den gaaaanzen Tag schon aber Matze hat mich dann gezwungen ins Auto einzusteigen..
Als dann die Hebamme sagte: Öhm ja, CTG zeigt nix aber das sind wohl Wehen..jaaa da hab ich im Kreißsaal erstmal gemault weils kein WLAN gab
Matze musste dann direkt nach Hause und den Mädels sagen dass unsere Schnitte dann doch schon da sei... Hihihi.. ICH HABS ALSO IM GEGENSATZ ZU NINA NICHT GESCHAFFT ES ZU POSTEN!!
Aber dafür die anderen auch wieder..Jaja.. mit Blasensprung WEIß MANS HALT DANN DOCH AM SICHERSTEN!!
Ich hab mir 3!! Tage vorgestellt wie Max der siffenden Nina durch die Bude hinterhereiert- nur weil sie noch ins NETZ musste

Also zu unserer (Ninas und meiner) Geburtsgeschichte...
Wir Junimamas haben uns mal versprochen gehabt, dass wir einander Bescheid geben, wenn die wehen einsetzen und das Baby sich auf den Weg macht.. Irgendwann morgens am 27. stand dann plötzlich auf Facebook in unserer Gruppe:
Nina hat gepostet: Waaah Fruchtblase geplatzt. Max rennt mir mit nem Zewa hinterher- musste doch noch schnell an den PC - ich tropf alles voll!!! Alles nass!!!!:lol:
3 Tage später war ja bei mir morgens noch Termin im KH..ich den Weibern gepostet: tut sich nach wie vor nix- hab zwar Schmerzen, die im KH sagen aber sind keine Wehen..Bin wieder daheim und voooll genervt...
Nachts um 2 simma dann wieder ins KH- selber Scherz wie den gaaaanzen Tag schon aber Matze hat mich dann gezwungen ins Auto einzusteigen..
Als dann die Hebamme sagte: Öhm ja, CTG zeigt nix aber das sind wohl Wehen..jaaa da hab ich im Kreißsaal erstmal gemault weils kein WLAN gab
Matze musste dann direkt nach Hause und den Mädels sagen dass unsere Schnitte dann doch schon da sei... Hihihi.. ICH HABS ALSO IM GEGENSATZ ZU NINA NICHT GESCHAFFT ES ZU POSTEN!!
Aber dafür die anderen auch wieder..Jaja.. mit Blasensprung WEIß MANS HALT DANN DOCH AM SICHERSTEN!!
Ich hab mir 3!! Tage vorgestellt wie Max der siffenden Nina durch die Bude hinterhereiert- nur weil sie noch ins NETZ musste
5. Jan 2012 10:55
Guten Morgen!
Usere Nacht war wieder mal super. Jannis hat zur Zeit wieder mal Schmerzen, sabbert und packt sich in den Mund
Da kommt wohl Zahn Nr. 9! Hab ihm dann gestern Abend gleich was gegeben und er hat bis heute um 8 geschlafen, mit 2 kleinen Unterbrechungen.
Jetzt wollte ich spazieren gehen aber es schüttet wie aus Eimern
So ein kack Wetter, die Welt geht gleich unter, Stürm
Dafür beschäftigt sich mein Sonnenschein seit ner halben Stunde mit seinem Buch! Erzählt sich dabei selber Geschichten und lacht immer wieder. Soo süß, habs auch gefilmt
Und jetzt ist das Kabel dran. Lieblingsbeschäftigung Nummero uno
Beckie ich bin so gespannt auf nachher!!
So ich ruf später beim Personalchef an. Ich sag erstmal nur für den Nachtdienst ab. Mal sehen was er darauf sagt. Will jetzt ne Weiterbildung zur Erzieherin machen! (das kann sich morgen aber wieder ändern
)
Bis später ihr lieben!!
Usere Nacht war wieder mal super. Jannis hat zur Zeit wieder mal Schmerzen, sabbert und packt sich in den Mund
Jetzt wollte ich spazieren gehen aber es schüttet wie aus Eimern
Dafür beschäftigt sich mein Sonnenschein seit ner halben Stunde mit seinem Buch! Erzählt sich dabei selber Geschichten und lacht immer wieder. Soo süß, habs auch gefilmt
Beckie ich bin so gespannt auf nachher!!
So ich ruf später beim Personalchef an. Ich sag erstmal nur für den Nachtdienst ab. Mal sehen was er darauf sagt. Will jetzt ne Weiterbildung zur Erzieherin machen! (das kann sich morgen aber wieder ändern
Bis später ihr lieben!!
5. Jan 2012 11:52
Oooh Melie... dann drück ich dir mal die Daumen dass der Personalchef sich zu nem richtigen Kompromiss bereit erklärt..Maaaan- kinderfreundliches Deutschland....
Erzieherin?? Oh Gott...
Hihihihhi...
Erzieherin?? Oh Gott...
5. Jan 2012 11:55
Erzieherin ist ein super Beruf und sehr gut bezahlt, bei gigantischen Arbeitszeiten....wollt ich nur mal noch los werden, bevor wir unsere "kleinreise" antreten
Werd wohl heut abend nicht da sein...aber morgen wieder...bestüüüüümmmmmmmmmmt
Werd wohl heut abend nicht da sein...aber morgen wieder...bestüüüüümmmmmmmmmmt
5. Jan 2012 11:57
5. Jan 2012 11:59
Viel Spaß Cathi, und herzlichen Glückwunsch noch der kleinen Maus. Der sechste ist ja ein außerordentlich wichtiger Geburtstag, schließlich wird man da vom Kindergartenzwerg zum Schulkind...
Melie, Du hörst Dich viiiieeeel besser an, da hat der Bacardi gestern seinen Zweck erfüllt, was? Erzieherin - wäre nix für mich, aber Krankenschwester auch nicht.
Wenn Du mit Kindern arbeiten möchtest, ist das doch eine gute Wahl! Mach Dich erstmal schlau darüber, Möglichkeiten, Verdienst, Perspektiven, etc.
Melie, Du hörst Dich viiiieeeel besser an, da hat der Bacardi gestern seinen Zweck erfüllt, was? Erzieherin - wäre nix für mich, aber Krankenschwester auch nicht.
5. Jan 2012 12:02
Juuulliiaaaa... heeeyyyy... warum wurde mir gestern eigentlich der Schwarze Peter zugeschoben...tzöööööööööööö... als hätte ich euch nicht ALLE aufgefordert mit in den Urlaub zu kommen..So..nun kriegst DU keine Psotkarte!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...