Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und nu geh ich schmunzelnd ins Bett....mein Gott, bin ich böseeeeee.....
hach wisst ihr was??
...PINK und mit Bordüre *jubel
und DANN kann Lina umziehen aber erst wenn alles schici is
Aber bitte Rotkäppchen Mild oder Asti Cinzano...hm...lecker...schmatz
> *Claudia-schnell-ein-neues-Glas-und-ein-Taschentuch-rüberreicht*
*schlürf-und-ins-Tempo-rotz
danke
*tempo-zurückreicht
> Auf jeden Fall....
> Aber bitte Rotkäppchen Mild oder Asti Cinzano...hm...lecker...schmatz
keineManieren oder wat? hören SIE bitte auf zu schmatzen junge Frau
habe Rotkäppchen Rubin immer daheim..saugut aber heut ists Jules Mumm - also nehmens wAS se kriegn könne
Dann wollen wir aber Bilder von Linchens neuem Zimmer sehen...
HALLO, ich bins....
natüüüürlich mach ich Bilder....ich werd auch Bilder machen wenn Lina zum ersten Mal aufs Töpfchen geht -ich mach quasi immer Bilder
> Jannett
>
> HALLO, ich bins....
Hä...kapier ich jetz nich...weiß ich doch das du es bist....
Ich warte ja auch noch, dass Sven endlich mal Lysanchens Zimmer fertigmacht - die schläft wahrscheinlich auch mit fünf Jahren noch bei uns
Und ob ich noch ein paar neue Schwangerschaftsstreifen gefunden habe.
> lina11111 hat geschrieben:
> > Jannett
> >
> > HALLO, ich bins....
>
> Hä...kapier ich jetz nich...weiß ich doch das du es bist....
as isn Spruch...
das kann man blöd erklären..
stell dir vor wir wären reale freundinnen
und ich trinke immer Sekt und wir gehen feiern und du fragst mich: Claudia, willst du Sekt?"
Dann sag ich "Hallo, ich bins - klar will ich Sekt"
war das verständlich?
so nachti mädelzzzz..
is 22uhr durch *kusassssss
Morgen geb ich ein aus....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.