Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Janett, ich habe nur soviel Schiß vor einer OP - habe schon sooo oft drüber nachgedacht...
> lol..meine mama steht vor der tür... bin mal weg ihr süßen..bis morgwen
waaaaaaaaaas? jetzt noch...sei ganz leise..is keiner da
Julia du trinkst doch gerne Tee wenn ich mich recht erinnere. Zähl doch mal so auf, welchen du da magst .....
Cathi, deine Mausi wird das schon packen, wie weit ist es denn bis dorthin??
> Naja, so klein sieht der garnicht aus. Fühl mich wie nen walross
>
>
> Julia du trinkst doch gerne Tee wenn ich mich recht erinnere. Zähl doch
> mal so auf, welchen du da magst .....
haste Julia als Wichtel oder wie?
> Sorry Nina...gelobe besserung
>
> Cathi, deine Mausi wird das schon packen, wie weit ist es denn bis
> dorthin??
1 h hin und 1 h zurück...da pennt se bestüümmmmt
>
> Nina wegen Gewicht, Melie weil se nich beachtet wird, ICH, wenn gejoggt
> wird
also ik fühl mich wohl, SOLANGE der Sekt kalt is
wie war das denn nu da bei euch mitter Entbindung? das was bella erzählen sollte...???
> nein Claudi, hab doch garnicht mitgemacht.
ach so
Cathi: Also beim hin fahren kann es ja nur gut sein wenn sie da schläft, aber auf zurück isses echt blöd...bei ner stunde wirst du es auch nicht schaffen sie wach zu halten...hm....
> beckie22 hat geschrieben:
> > nein Claudi, hab doch garnicht mitgemacht.
>
> ach so
kA, mir fällt nie nichts was ein was man anderen schenken könnte. Bin nicht unbedingt der kreative Kopf.
> Julia, es war überhaupt nich schlimm, auch nich danach...ich würds immer
> wieder tun...
>
> Cathi: Also beim hin fahren kann es ja nur gut sein wenn sie da schläft,
> aber auf zurück isses echt blöd...bei ner stunde wirst du es auch nicht
> schaffen sie wach zu halten...hm....
Hauptsache sie pennt abends dann weiter....UND DAS BEZWEIFEL ICH
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.