Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren
Ooaahh war das ekelig
Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei
Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und buttergemüse :')
Mhhhh....
> Wisst ihr was krass ist ;')
> Zu meiner anfangszeit als hausfrau vor über 10 jahren
> fertigzeugs gemacht und war lang noch der überzeugung, dass war ganz
> lecker... hab das jetzt aber jaaahre nimmer gemacht und dachte mir
> letztens, 'machst so ein fix packerl "...
> Ooaahh war das ekelig
>
> Ich hab dann max gefragt, wie wir das früher essen konnten!!
> Vorallem weil das echt ned schneller geht!!
>
> Naja, gott sei dqnk ist die zeit vorbei
>
> Heute gibts putenschnitzel in pfifferlingrahm mit röstis, kroketten und
> buttergemüse :')
> Mhhhh....
hehe ja da sagst du was...als ich zuhause raus bin mit 15 hab ich auch noch nicht sooo gut kochen können und da musste auch mal so nen päckchen pulversauce her halten...hab das auch vor paar monaten mal geholt so nen päckle...baaaaaah das konnte und wollte keiner von uns essen..einfach wiederlich und die konsestens wie wixe so kommisch glibber kramm da...ne da mach ich mir gerne weiterhin alle monat die mühe mit knochen rösten und schön auskochen usw usw...dauert zwar ne zeitlang bis das fertig ist immer aber es schmeckt und man kanns auch in gläschen abgefüllt lange aufheben...allemal besser als pulver kramm
ich hab aber auch in der küche gestanden und hab zwetschgenknödel gemacht und eingefrohren...hab noch ne halbe kiste zwetschen die irgendwie verarbeitet werden müssen dann ist der baum auch wieder leer für dieses jahr
Danach gab es wahlweise ein Eis oder Vanillepudding,beides jeweils mit
Früchten obendrauf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.