Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 22:07
Re: Januar Mamis 2013
Also ich habe hier auch keine ignoriert liebe baby. oftmals antwortet man auch nicht auf mein geschriebenes, aber deswegen gleich das verlassen der gruppe androhen ist irgendwie doof. und wo ist mein stück kuchen? ich möchte auch was. (das ist jetzt nicht böse gemeint von mir)
habe bis eben gemalt. und bin fast fertig bin den stubenwagen. oh mann ist das eine arbeit. habe total die zeit vergessen. aber so bin ich wenigstens der hitze entgangen.
habe bis eben gemalt. und bin fast fertig bin den stubenwagen. oh mann ist das eine arbeit. habe total die zeit vergessen. aber so bin ich wenigstens der hitze entgangen.
25. Jul 2012 22:24
Hey deenise komm her bekommst marshmellows und Kuchen
Steh grad in Küche und mache Schichtsalat für abschlussfeier meiner kle morgen

Steh grad in Küche und mache Schichtsalat für abschlussfeier meiner kle morgen
25. Jul 2012 22:25
Ich suche keinen Stress Sage nur was ich denke!
Addi ist ok kannst du ja nix dafür
Ich mach mal meinen Salat weiter
Bussi
Addi ist ok kannst du ja nix dafür

Ich mach mal meinen Salat weiter
Bussi
26. Jul 2012 07:06
irgendwie bringt mir das so aber keinen spaß mehr.
26. Jul 2012 08:12
Addi84 hat geschrieben:
> irgendwie bringt mir das so aber keinen spaß mehr.
GEFÄLLT MIR ......Ich find das ganze auch ziemlich Kakke !!
Addi du hast Urlaub was treibste heute tolles bei dem wetter ??
> irgendwie bringt mir das so aber keinen spaß mehr.
GEFÄLLT MIR ......Ich find das ganze auch ziemlich Kakke !!
Addi du hast Urlaub was treibste heute tolles bei dem wetter ??
26. Jul 2012 08:37
Hey ihr 
da ist man wieder einen Tag nicht da und dann sowas. Ich glaub die Sonne steigt uns allen langsam zu Kopf
Erstmal ruhig blut^^ Ich denke das ist normal, wenn man mal was überliest. Habe selbst schon die eine oder andere Frage gestellt ohne Antwort zu bekommen.
Manchmal überliest man ganze Postings, vorallem wenn sie noch auf die alte Seite rutschen. Aber ich kann Baby auch verstehen, klar ist das manchmal auch blöd, aber nicht gleich mit verlassen drohen.
Das bringt doch niemandem was. Wenn einem was nicht passt kann man es ja sagen, aber nicht gleich mit entgültigen "selbstmörderischen" Maßnahmen. 
@Klassensprecher: Um ehrlich zu sein war mir das Thema recht egal. Wenn jemand meint hier "Oberhaupt" sein zu wollen kann sie es ja gerne tun, aber ich seh da wenig Unterschied zu jetzt. Das einzige was hier organisiert wird ist ja das regelmäßige posten der SS-Liste
Ich seh uns alle eigentlich als gleich bedeutend und gleich wichtig an. 
So und nun wieder zu den schönen Dingen des Lebens^^
@me: Wir waren gestern grillen mit Freundinnen und deren Kindern (sind im Alter von meinem Sohn) und das war total toll. Musste ihn dann abends vor Ort bettfertig machen, weil er abends immer im Bett einschläft und nicht mehr wirklich wach wird.
Ja nur iwie bleibt bei den vollen Tagen wenig Zeit sich aufs kleine Baby zu konzentrieren und ich hab manchmal das Gefühl, als wenn die SS (anders als bei der 1. SS) mehr an mir vorbei rennt.
Habe dann manchmal ein bischen Angst das ich dem kleinen vielleicht auch nach der Geburt nicht so nachkomme, wie ich es vielleicht sollte. Bei der 1. SS war ich in diesen Fragen irgendwie viel lockerer und "blauäugiger"^^ So hat meine FA das genannt, als ich sie danach gefragt habe. Sie meinte auch das es normal ist bei der 2. Schwangerschaft. Aber ich kann wohl nichts anderes machen, als es auf mich zukommen lassen.
LG Brina

da ist man wieder einen Tag nicht da und dann sowas. Ich glaub die Sonne steigt uns allen langsam zu Kopf

Erstmal ruhig blut^^ Ich denke das ist normal, wenn man mal was überliest. Habe selbst schon die eine oder andere Frage gestellt ohne Antwort zu bekommen.

@Klassensprecher: Um ehrlich zu sein war mir das Thema recht egal. Wenn jemand meint hier "Oberhaupt" sein zu wollen kann sie es ja gerne tun, aber ich seh da wenig Unterschied zu jetzt. Das einzige was hier organisiert wird ist ja das regelmäßige posten der SS-Liste

So und nun wieder zu den schönen Dingen des Lebens^^
@me: Wir waren gestern grillen mit Freundinnen und deren Kindern (sind im Alter von meinem Sohn) und das war total toll. Musste ihn dann abends vor Ort bettfertig machen, weil er abends immer im Bett einschläft und nicht mehr wirklich wach wird.

Ja nur iwie bleibt bei den vollen Tagen wenig Zeit sich aufs kleine Baby zu konzentrieren und ich hab manchmal das Gefühl, als wenn die SS (anders als bei der 1. SS) mehr an mir vorbei rennt.

Habe dann manchmal ein bischen Angst das ich dem kleinen vielleicht auch nach der Geburt nicht so nachkomme, wie ich es vielleicht sollte. Bei der 1. SS war ich in diesen Fragen irgendwie viel lockerer und "blauäugiger"^^ So hat meine FA das genannt, als ich sie danach gefragt habe. Sie meinte auch das es normal ist bei der 2. Schwangerschaft. Aber ich kann wohl nichts anderes machen, als es auf mich zukommen lassen.

LG Brina
26. Jul 2012 08:51
Hey Chris tina
neee, hab leider keinen Urlaub...erst ab dem 20.08.
ABER am 21.08.ist der 2. große Ultraschall und da erfahre ich hoffentlich was es wird
Heute nach der Arbeit ist noch ne Stunde Sport und dann Bad putzen
Ich würd voll gerne schwimmen!!! Hab irgendwie seit gestern auch Wasser in den Beinen und die ganze Zeit sitzen im Büro ist schon doof.
und du? was machst du noch? musst Du auch arbeiten?

neee, hab leider keinen Urlaub...erst ab dem 20.08.

Heute nach der Arbeit ist noch ne Stunde Sport und dann Bad putzen

Ich würd voll gerne schwimmen!!! Hab irgendwie seit gestern auch Wasser in den Beinen und die ganze Zeit sitzen im Büro ist schon doof.
und du? was machst du noch? musst Du auch arbeiten?
26. Jul 2012 09:06
Addi84 hat geschrieben:
> Hey Chris tina
>
> neee, hab leider keinen Urlaub...erst ab dem 20.08.
ABER am 21.08.ist
> der 2. große Ultraschall und da erfahre ich hoffentlich was es wird
> Heute nach der Arbeit ist noch ne Stunde Sport und dann Bad putzen
>
> Ich würd voll gerne schwimmen!!! Hab irgendwie seit gestern auch Wasser in
> den Beinen und die ganze Zeit sitzen im Büro ist schon doof.
>
> und du? was machst du noch? musst Du auch arbeiten?
Asooooo dachte du hast urlaub, dann hab ich was falsch gelesen
....Ich mach nicht viel, bisschen Haushalt und später Pflaumenkuchen backen
Ich geh leider nicht Arbeiten
Ich hätte am 01.06 einen neuen Job im Verkauf gehabt ...da mir das Risiko zu hoch war mit schleppen und schwer heben hab ich es dummerweise gleich mitgeteilt ...naja das wars dann mit der Einstellung

> Hey Chris tina

>
> neee, hab leider keinen Urlaub...erst ab dem 20.08.

> der 2. große Ultraschall und da erfahre ich hoffentlich was es wird

> Heute nach der Arbeit ist noch ne Stunde Sport und dann Bad putzen

>
> Ich würd voll gerne schwimmen!!! Hab irgendwie seit gestern auch Wasser in
> den Beinen und die ganze Zeit sitzen im Büro ist schon doof.
>
> und du? was machst du noch? musst Du auch arbeiten?
Asooooo dachte du hast urlaub, dann hab ich was falsch gelesen

26. Jul 2012 09:08
Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J
deenise17**17 Jahre***Witten***1.Kind***ET 02.01.2013***M/J
Addi84***28 Jahre****Speyer***1. Kind*** ET 02.02.2013***M/J
2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***M/J
Baby161278***33 Jahre***Würzburg***3. Kind***ET 07.01.2013***M/J
BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
MamaFranke**31 Jahre** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen Nähe Northeim/Göttingen***1.Kind***ET24.1.2013
I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2012***M/J
chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
deenise17**17 Jahre***Witten***1.Kind***ET 02.01.2013***M/J
Addi84***28 Jahre****Speyer***1. Kind*** ET 02.02.2013***M/J
2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***M/J
Baby161278***33 Jahre***Würzburg***3. Kind***ET 07.01.2013***M/J
BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
MamaFranke**31 Jahre** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen Nähe Northeim/Göttingen***1.Kind***ET24.1.2013
I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2012***M/J
chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
26. Jul 2012 09:37
Pflaumenkuchen
WIE LECKER
Könnt ich auch ma wieder machen.
Ach, das mit Deinem Job tut mi ja leid...die hätten Dich doch auch im Verkauf, aber naja...sich ärgern bringt ja nix...wobei ich mich zur Zeit schon schnell ärger.
Ich kann bei mi eigentlich ganz glücklich sein, 99% meiner Kunden sind Zimmerer und Dachdecker und auch die Kollegen zicken nicht so...trozdem nervt mich die Arbeit an und ich freu mich auf November wenn es in Mutterschutz geht.

Ach, das mit Deinem Job tut mi ja leid...die hätten Dich doch auch im Verkauf, aber naja...sich ärgern bringt ja nix...wobei ich mich zur Zeit schon schnell ärger.
Ich kann bei mi eigentlich ganz glücklich sein, 99% meiner Kunden sind Zimmerer und Dachdecker und auch die Kollegen zicken nicht so...trozdem nervt mich die Arbeit an und ich freu mich auf November wenn es in Mutterschutz geht.
26. Jul 2012 09:41
Guten Morgen ihr Lieben
.
Ist jemand von euch schon auf?
@Baby: Deine kleine Maus hat noch Schule?
Wir haben schöne Ferien seit 3Wochen.
Im August geht es bei uns dann schon wieder los. Mag noch gar nicht dran denken.
Zu gern würde ich vorbei kommen für die Marshmellows und ein stückchen Kuchen. Aber du wohnst soo weit weg von mir.
@Addi: Wieso macht das jetzt kein spaß mehr hier?
Muss man das verstehen. So ein rumgezicke muss jetzt doch nicht sein.
Kopf hoch wird schon.
@Oberhaupt: Wir brauchen ja auch jemanden zum organisieren fürs Wanderpacket, Wichteln und fürs Treffen. *Daumen hoch* Hab ihr das alles schon vergessen?
@Wetter: Heute wird wieder warm. *kotz* Bei uns sollen 31Grad werden. Oh mein Gott so eine Hitze halt ich doch nicht aus.
Wie geht es euch denn so? Heute gehts mir irgendwie nicht so gut. Bei mir geht die Übelkeit geht wieder los.
Ich habe gehofft, dass das aufhört. Naja ich esse jetzt eine Zitrone- soll ja helfen habe ich einer Eltern-Zeitschrift gelesen.
Gibt es hier eig. jmd. der Bücher liest? Ich hab so viele Bücher die ich abgebe gegen Porto. Nur wegschmeißen mag ich sie auch nicht.
Das dann doch zu schade. Bei interesse PN.

Ist jemand von euch schon auf?

@Baby: Deine kleine Maus hat noch Schule?

@Addi: Wieso macht das jetzt kein spaß mehr hier?

@Oberhaupt: Wir brauchen ja auch jemanden zum organisieren fürs Wanderpacket, Wichteln und fürs Treffen. *Daumen hoch* Hab ihr das alles schon vergessen?

@Wetter: Heute wird wieder warm. *kotz* Bei uns sollen 31Grad werden. Oh mein Gott so eine Hitze halt ich doch nicht aus.

Wie geht es euch denn so? Heute gehts mir irgendwie nicht so gut. Bei mir geht die Übelkeit geht wieder los.

26. Jul 2012 09:52
Addi84 hat geschrieben:
> Pflaumenkuchen
WIE LECKER
Könnt ich auch ma wieder machen.
>
> Ach, das mit Deinem Job tut mi ja leid...die hätten Dich doch auch im
> Verkauf, aber naja...sich ärgern bringt ja nix...wobei ich mich zur Zeit
> schon schnell ärger.
>
> Ich kann bei mi eigentlich ganz glücklich sein, 99% meiner Kunden sind
> Zimmerer und Dachdecker und auch die Kollegen zicken nicht so...trozdem
> nervt mich die Arbeit an und ich freu mich auf November wenn es in
> Mutterschutz geht.
Naaaa Hoffendlich haben wir dann ganz schnell November

> Pflaumenkuchen

>
> Ach, das mit Deinem Job tut mi ja leid...die hätten Dich doch auch im
> Verkauf, aber naja...sich ärgern bringt ja nix...wobei ich mich zur Zeit
> schon schnell ärger.
>
> Ich kann bei mi eigentlich ganz glücklich sein, 99% meiner Kunden sind
> Zimmerer und Dachdecker und auch die Kollegen zicken nicht so...trozdem
> nervt mich die Arbeit an und ich freu mich auf November wenn es in
> Mutterschutz geht.
Naaaa Hoffendlich haben wir dann ganz schnell November

26. Jul 2012 09:54
Sooo und jetzt für ALLE !!! Jetzt wurde genug rum GEZICKT jetzt ist SCHLUSS hier !!! wir sind nicht im KINDERGARTEN !!!
26. Jul 2012 09:58
@deenise17 Deine Spieldecke ist gut Verpackt und geht heute noch zur Post

26. Jul 2012 10:05
Hey,
@ Deenise: nene, ich habe das ja schon so geschrieben wie ich es meine. Das hat nichts mit gezicke oder so zu tun, aber ich mach das hier, weil ich mich auf mein Kind freu und mich darüber mit anderen austauschen möchte. Ich möchte hier spaß haben, ist schon genug stress mit Family, den blöden Macker der mir in mein Auto gefahren ist und jetzt alles abstreitet, irgendwie Leuten de auf einmal total abgehen und sich reinsteigern...da ha ich hier auf sowas keine Lust.
Ich schreibe etwas und wenn jemand darauf antwortet freu ich mich und wenn nicht...ja dann ist auch in Ordnung.
Aber so bringt bringt mir das dann halt keinen spaß mehr, ist nicht böse gemeint.
@ Deenise: nene, ich habe das ja schon so geschrieben wie ich es meine. Das hat nichts mit gezicke oder so zu tun, aber ich mach das hier, weil ich mich auf mein Kind freu und mich darüber mit anderen austauschen möchte. Ich möchte hier spaß haben, ist schon genug stress mit Family, den blöden Macker der mir in mein Auto gefahren ist und jetzt alles abstreitet, irgendwie Leuten de auf einmal total abgehen und sich reinsteigern...da ha ich hier auf sowas keine Lust.
Ich schreibe etwas und wenn jemand darauf antwortet freu ich mich und wenn nicht...ja dann ist auch in Ordnung.
Aber so bringt bringt mir das dann halt keinen spaß mehr, ist nicht böse gemeint.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...