februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083739
17. Jan 2011 17:13
Re: februar baby´s 2011
klar hab ich das ;) bin nur bissel daneben...
schluckauf hat mein kleiner auch ziemlich oft im augenblick... tut mir auch immer leid, aber wie du schon sagtast is ja für nen guten zweg.

nehme auch noch tabl für die scheidenflora. gynoflor heissen die und die hab ich vom fa bekommen. fühlt sich seitdem besser an

bin heute 36+1 :D kann´s kaum glauben 8-)
wie weit bist du denn jetzt genau (hab´s vergessen, sorry)
gast.1040858
17. Jan 2011 17:21
huhu...
sind wahrscheinlich alle irgendwie ein bisschen alle...hab das heute nachmittag ganz besonders schlimm, das ich total müde bin...aber ich glaube wenn ich mich zum schlafen hingelegt hätte, würde ich heute nacht kein auge zu bekommen.

schluckauf hat meiner auch ganz oft...fand dass das erste mal, wo ich das richtig wahrgenommen hatte total komisch...der ganze bauch zuckt dabei... :D

36+1...schokobons du kannst so stolz auf euch sein!!!!!!!!! ;)

ich bin heute 34+2...so lange noch...
man, wie die zeit doch vergeht!!!
gast.1083739
17. Jan 2011 17:31
die zeit vergeht garnicht mehr und dann denk ich wieder: boooah schon aoooweit sind wir :lol:

wenn ich schlafen könnte würd ichs sofort machen, hauptsache ein bissel schlaf
gast.1116635
17. Jan 2011 17:35
@schokobons: Ich bin jetzt in der 35 SSW, also ab Mittwoch in der 36ten SSW! JUHU ! Das freut mich total, das ich es sooo weit bisher geschafft habe - hätte keiner gedacht. Ich werde meinen Frauenarzt mal fragen ob ich die Zäpfchen wieder nehmen kann. Morgen bin ich ja da - da müsst ihr mir alle die daumen drücken obwohl sich sicher nicht viel verändert hat!
Zuletzt geändert von gast.1116635 am 17. Jan 2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1040858
17. Jan 2011 17:35
ja so weit sind wir schon...mir kam die ganze ss irgendwie total kurz vor. :?
wenn ich da so an meine schwester zurück denke, man kam die mir lang vor. :D

hab gerade gesehen, das ich voll die streifen am bauch bekommen habe...die waren gestern noch nciht da...und jetzt, auf einmal...und überwiegend um dem bauchnabel umzu...wo komm die denn so schnell her???
gast.1083739
17. Jan 2011 17:48
@nisi dann darfst du die wehenhemmer sicher auch bald absetzen ;)
ich seh das immer so: vor jedem termin hoffe und bete ich das es nicht schlimmer geworden ist ;) solange es gleich bleibt ist es doch ok, baby ist ja noch erfolgreich im bauch :lol: ich drück euch also die daumen ;)

moni mein bauch juckt die letzten tage auch wieder gaaaanz fürchterlich!
haste vielleicht gekratzt? im schlaf? passiert mir immer beim aufwachen und sobald ich es merke hau ich mir auf die finger...
das kriegen wohl ganz viele noch zum schluss... echt ärgerlich, hoffe das bleibt mir ersparrt :?
gast.1083739
17. Jan 2011 17:51
ach ja, jetzt ist es offiziel 8-) darf jetzt gaaaaaaanz langsam in den nächsten 2wochen magnesium absetzen 8-)
gast.1116635
17. Jan 2011 18:30
Werde Euch dann gleich berichten was bei der Untersuchung rausgekommen ist! Habe mich gerade überfressen glaube ich - kann garnicht tief durchatmen und habe den total Magendruck, mann mann mann :D
gast.1040858
17. Jan 2011 18:31
hmmm, das könnte natürlich sein...jucken tut der seit einigen tagen schon ganz furchtbar und im schlaf bekommt man ja nicht wirklich viel mit.
bin nur froh, das die gaaaaanz hell sind. hoffe aber trotzdem das es nciht mehr werden.
Steffie89
17. Jan 2011 19:52
hallo alle zusammen war jetzt denhalben tag mit schatzi in der stadt unterwegs und hab die letzten sachen für die kleine geholt :lol: :lol:
bin aber jetzt vollig fertig und meine füße tun mir weh :x

@justina bei euch die gearbeitet haben wird das anders gerechnet ihr hab ja nicht nur den kk anteil sondern auch den AG anteil...
ich habe nur den kk anteil weil ich vorher arbeiteslosengeld 1 bekomm habe

@all hab ja jetzt nur noch 2-3wochen und in den letzten tagen leg ich immer mehr an umfang zu und es werden immer mehr ss-streifen.. :evil:

hab jetzt voll hunger und warte darauf das dass essen fertig wird :lol: :lol:
gast.1116635
17. Jan 2011 20:17
:cry: irgendwie habe ich die ganze Zeit Rückenschmerzen, ziemlich weit unten und so nen Druck im Bauch....hmhmhmmm
gast.1091905
17. Jan 2011 20:32
aaaaa jetzt versteh ich ,danke steffie ;) meine kleine ist heute sehr ruhig ,kaum was abbekommen ....meine spieluhr hab ich kaputt gemacht :evil: jetzt muss ich die tage eine besorgen gehen rrrrrrrrrrrrrrrrr,

bim mir sind die streifen noch nicht da zum glück ich hoffe es bleibt so :|

was hast du denn schönes gekauft :)hab heute auch mal wieder paar sachen bekommen von eine freundin :)langsam muss im keller lagern hihihi,wir müssen umziehen :lol:
Steffie89
17. Jan 2011 21:05
@ justina bitte bitte ...
ich hab mir heute doch noch ne neue wickelauflage gekauft und waschlappen zum baden und waschen :D

das ist aber blöd mit der spieluhr ich empfehle dir die gleiche wieder zu kaufen wen es geht.
mach dir nix draus meine maus ist heute auch voll ruhig im gegensatz zu sonst....

werd jetzt ind bett gehen mir tun die füße weh.
wünsch euch ne gute nacht 8-)
gast.1091905
17. Jan 2011 22:00
ja das ist blöd mit der uhr und ja muss die gleiche kaufen ich meine die gleiche melodie ,nur leider hab ich die geschenkt bekommen und weiss nicht woher die war und ich hoffe mein mann kennt die musi noch :)

gute nacht steffie :) ich schaue bischen fern (liebesfilm) und werde auch ins bettchen gehen ..... :P

gute nacht allen
gast.1083739
18. Jan 2011 07:43
guten morgen ;)

meine nacht war wie immer sehr ebscheiden :roll: was würd ich nicht tun um mal wieder ausgeschlafen aufzuwachen :oops:

wie gehts euch denn so?

mein kleiner spielt verrückt seid gestern: die hebi hat seinen kopf leicht angehoben :shock: um zu schauen ob er im becken sitzt und wie fest... das hat ihm garnicht gepasst :roll: :lol:

@nisi was hat dein fa gesagt?
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...