Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schluckauf hat mein kleiner auch ziemlich oft im augenblick... tut mir auch immer leid, aber wie du schon sagtast is ja für nen guten zweg.
nehme auch noch tabl für die scheidenflora. gynoflor heissen die und die hab ich vom fa bekommen. fühlt sich seitdem besser an
bin heute 36+1
wie weit bist du denn jetzt genau (hab´s vergessen, sorry)
sind wahrscheinlich alle irgendwie ein bisschen alle...hab das heute nachmittag ganz besonders schlimm, das ich total müde bin...aber ich glaube wenn ich mich zum schlafen hingelegt hätte, würde ich heute nacht kein auge zu bekommen.
schluckauf hat meiner auch ganz oft...fand dass das erste mal, wo ich das richtig wahrgenommen hatte total komisch...der ganze bauch zuckt dabei...
36+1...schokobons du kannst so stolz auf euch sein!!!!!!!!!
ich bin heute 34+2...so lange noch...
man, wie die zeit doch vergeht!!!
wenn ich schlafen könnte würd ichs sofort machen, hauptsache ein bissel schlaf
wenn ich da so an meine schwester zurück denke, man kam die mir lang vor.
hab gerade gesehen, das ich voll die streifen am bauch bekommen habe...die waren gestern noch nciht da...und jetzt, auf einmal...und überwiegend um dem bauchnabel umzu...wo komm die denn so schnell her???
ich seh das immer so: vor jedem termin hoffe und bete ich das es nicht schlimmer geworden ist
moni mein bauch juckt die letzten tage auch wieder gaaaanz fürchterlich!
haste vielleicht gekratzt? im schlaf? passiert mir immer beim aufwachen und sobald ich es merke hau ich mir auf die finger...
das kriegen wohl ganz viele noch zum schluss... echt ärgerlich, hoffe das bleibt mir ersparrt
bin nur froh, das die gaaaaanz hell sind. hoffe aber trotzdem das es nciht mehr werden.
bin aber jetzt vollig fertig und meine füße tun mir weh
@justina bei euch die gearbeitet haben wird das anders gerechnet ihr hab ja nicht nur den kk anteil sondern auch den AG anteil...
ich habe nur den kk anteil weil ich vorher arbeiteslosengeld 1 bekomm habe
@all hab ja jetzt nur noch 2-3wochen und in den letzten tagen leg ich immer mehr an umfang zu und es werden immer mehr ss-streifen..
hab jetzt voll hunger und warte darauf das dass essen fertig wird
bim mir sind die streifen noch nicht da zum glück ich hoffe es bleibt so
was hast du denn schönes gekauft
ich hab mir heute doch noch ne neue wickelauflage gekauft und waschlappen zum baden und waschen
das ist aber blöd mit der spieluhr ich empfehle dir die gleiche wieder zu kaufen wen es geht.
mach dir nix draus meine maus ist heute auch voll ruhig im gegensatz zu sonst....
werd jetzt ind bett gehen mir tun die füße weh.
wünsch euch ne gute nacht
gute nacht steffie
gute nacht allen
meine nacht war wie immer sehr ebscheiden
wie gehts euch denn so?
mein kleiner spielt verrückt seid gestern: die hebi hat seinen kopf leicht angehoben
@nisi was hat dein fa gesagt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.