Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
20. Mär 2012 10:06
Re: Dezember Mamis 2010
@Lotti: Wir gehen den Fahrradsitz erst noch kaufen. Haben nur vorab schon mal geguckt. Diese Woche wird der aber auf jeden Fall noch besorgt und dann gehts los :D Bin mal gespannt wie es Henry gefallen wird.
Ersteinmal Beine hoch und überlegen ist immer gut 8-) Viel Spaß dabei :lol:
gast.1070542
20. Mär 2012 13:47
Hallo Mädels,
Lotti?Beine hoch und überlegen??Das kenn ich von dir gar nicht :? unsere Superlotti schafft doch beides, Fahrrad fahren und Gärtchen auf Vordermann bringen. :lol: :lol: :lol: Ne, hast ja recht, mach dir ne Tasse Kaffee und leg die Beine hoch 8-) alles andere kommt dann noch.
Wenn ich den Lütten dann mal sehe, genieße ich das auch, jedoch wohnen die nicht um die Ecke, daher nur so alle 3, 4 Monate. Ich erzähl eingentlich nicht so gern aus der "früheren"Zeit, ist irgendwie ne ganz andere Welt!
Na du hast ja noch ewig Zeit bis du mal Oma wirst :?
Du, vil will Chris gar nicht krabbeln, der rennt dann gleich los, wirst schon sehen, aber es ist schon erstaunlich, dass die Kleinen immer gerade nach einer Erkrankung so mächtig viel Neues drauf haben 8-)

Katharina, das ist ja übel mit deiner Bekannten :? Warum nimmt man ihr die Kleine weg :o
Wir hatten von der Kiä so ein Elektrolydzeug bekommen, das stoppt den Durchfall nicht, ersetzt nur die Mineralien usw. Da Emmchen das Zeug aber nicht getrunken hat, sollte ich ihr Karottensaft (pur) mit Honig und ner Prise Salz geben, das hat sie dann angenommen.
Viel Spaß mit deiner Tante, habt euch bestimmt viel zu erzählen ;)

Melanie, ist das klasse, das dein Mann so zufrieden ist, das war er bestimmt schon ewig nicht mehr! so fühlen die sich wieder als MANN
Na du hast ja geshoppt, mal sehen ob du die Kasse auch gleich wieder auffüllst, wäre ja toll wenn du alles verkauft hättest ;) :D :D

Wir waren heute morgen schon Einkauf- Spazieren, auf dem Heimweg sind wir am Kiga vorbei, da hab ich mir den Antrag für Emma geholt, die Maus wollte ganz schnell auf meinen Arm und nicht mehr runter, die hatte voll Schiss vor den Kids, obwohl sie doch draussen immer den Kontakt sucht :?
Sind dann noch über den Spielplatz, da wollte sie gar nicht mehr weg :D
Nach dem Mittagschlaf, will Opa nochmal mit ihr losziehen, dann kann ich in Ruhe kochen
gast.988282
20. Mär 2012 15:38
Max hat 40 Fieber!!!!!!! Ich drehe bald durch!!!!!!!!!! :shock: :cry:
Räuber20111
20. Mär 2012 16:35
Moni, hey drück Dich!
Sie eh jetzt bitte nicht als Angriff an, aber das geht nicht!
Du mußt mal mit Deinem Kinderarzt reden. Eine Bekannte hat so ein Immunabwehrstärkendes Mittelchen für ihr Kind bekommen.
Max kommt ja gesundheitlich gar nicht mehr zur Ruhe!
Vielleicht ist es besser, wenn Maximilian erst einmal nicht in die Kita geht. Nur für eine begerenzte Zeit... bis die Kinder nicht mehr so krank sind.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber Basti ist doch momentan eh zu Hause! Vielleicht würden ja zwei Wochen schon reichen, dann haben wir doch schon April!
Also ich würde das auf jeden Fall mal mit dem Kinderarzt besprechen! Knutschi Süße!
Meld Dich mal bitte noch, wie es Max geht!

Hihi, der Kindergarten Heike, naja bis dahin hat sie ja noch ein wenig Zeit!
Das kann sich alles noch ändern! In zwei jahren wird sie bestimmt gerne dorthin gehen!
Was gibt es denn bei Dir heute?
Ich mache Schweinefilet mit Champignons und Kartoffeln.

Melanie, achso, hatte schon gedacht, Ihr hättet den Sitz gekauft!

Ich habe heute nur Wäsche gewaschen, gebügelt und eine Hose für Christopher geändert! Dem Spargeltarzan passen doch keine normalen Hosen, hihi!
gast.988282
20. Mär 2012 16:53
So der Kia kann nix machen, es ist im Umlauf!!!!
Die Schwester hat mir gesagt, ich sollte mal bei einer Homeopatin nachfragen!!!! Das darf der Kia aber nicht wissen das sie das gesagt hat!
Fieber geht wieder ein bißchen runter! 38,8! Er ist auch wieder mit Opa draußen! Aber 40 war echt hart!!! Nach Ostern wird dem Zwerg Blut abgenommen!!!!!!!!!
gast.1070542
20. Mär 2012 21:24
Moni :? ich denke Lotti hat recht :? Max kommt nicht auf die Beine, in der Kita sind so viele Krankheiten unterwegs, und da er ja eh schon die ganze Zeit geschwächt ist, bekommt er immer wieder einen auf den Deckel :(
Warum wird mit dem Blutbild so lange gewartet?
also ich bin einen Befürworterin von Heilkundlern, der Spatz braucht dringend ein Aufbaumittel. Ich hab für Emma Echinacea D2 bekommen zur Stärkung, probier es mal aus, es kann nicht schaden

Lotti, hahaha beim Füße hochlegen deine Vorhaben vergessen? :lol: :lol:
Aber du warst ja trotzdem sehr fleißig
Wir hatten eine Hackpfanne mit Champignons, Zwiebel und Paprika, dazu Nudel und frischen Salat. Lecker!!hmmmmm Schweinelende mag ich ja auch sehr gern, so als Jägertopf, klasse, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
gast.988282
20. Mär 2012 22:32
Max liebt den Kindergarten! Da kann ich ihn nicht rausnehmen!!!!!!!!!!!!
Außerdem fange ich dann wieder von vorne an mit dem da lassen!!!!
Ich werde das jetzt malmit der Heildingsbums-Tante machen!
Er muß erstmal Infektionsfrei zu sein und vorher haben die bestimmt keine Zeit zwecks Blutabnehmen!
gast.1070542
21. Mär 2012 10:12
Hallo ihr Lieben,
meine Spülmaschine spinnt, die hat alles schmutzig gespült anstelle sauber :roll: :? Hab jetzt opa weggeschickt mit Mausi, damit ich alles nachspülen und mal nach der Ursache schauen kann

So nun zum unangenehmen Teil:
Moni, Schätzchen, liebe Maus, ich hoffe du bist mir nicht böse, nun kommt ein ABER: Wenn das dein Kia so gesagt hat, wechsel den bitte bitte bitte sofort!!! in 99% der Fälle wird immer nur einem KRANKEN Kind Blut abgenommen, wenn man wartet bis es gesund ist, ist es nicht mehr von nöten. Und keine Zeit ist auch kein Argument, denn was ist das bitte für ein Arzt der keine Zeit hat für ein krankes Kind? Zur Blutentnahme benötigt man bei uns nicht einmal ein Termin!
Ich finde deine Entscheidung für den Heilkundler super, das wird Max helfen, aber wird auch ne Zeit dauern, das sind ja keine Wunderheiler.
Und wg. Kita, in den allermeisten Fällen, ist das mal ein-, zwei Tage bis die Kids sich wieder eingewöhnt haben. Da Max sehr gern hingeht sehe ich da gar keine Schwierikeiten ihn mal ein paar Tage zu Hause zu lassen.
So nun hab ich mich bei dir bestimmt unbeliebt gemacht :cry: aber wenn mir was auf dem Herzen brennt muß es raus!
Ich habe nur meine Ansicht versucht darzustellen,keiner von uns kennt deinen Schatz so gut wie du, und dein Mutterinstinkt leitet dich bestimmt richtig!ihdl
gast.988282
21. Mär 2012 10:59
Hallo ihr süßen

@Heike keine Angst ich hab dich Lieb und du weißt ich sag auch immer meine Meinung!!!
So morgen um 10 Uhr hab ich einen Kia Termin zur Untersuchung und ich will das er da gleich Blutabnimmt!!!!
Hab mich jetzt durchgesetzt!!!!
Das kann nicht so weiter gehen!
Hab aber auch gerade ein Bericht über unser Kinder-KH gelesen, das da mindestens 2 Stunden Wartezeit ist wegen Magen-Darminfekten und so! :shock: Es würde wieder in unserer Region umgehen!!!!
Hab jetzt 2 Tage Urlaub!!!!!
gast.1070542
21. Mär 2012 13:34
Moni:*knutsch*

So meine Spülmaschine ist blitzblank, weiß nicht was das war, hoffe sie geht nun wieder, ungefüllt hab ich sie laufen lassen,das sah gut aus :? ohje ohje ich bin doch aufgeschmissen ohne meine Minna
Wir haben wieder wundervolles Wetter, das schreit förmlich nach spazieren gehen
Seit gestern hab ich wieder so einen wahnsinns Sehnsucht nach einem Hund. Ich würde so gern wieder einen kleinen Hund haben
gast.988282
21. Mär 2012 14:35
Heike Opa ist mit Max spazieren! Er hat zwar erhöhte Temp., aber er ist ein Draußenspielkind! Und Opa wollte auch raus!
Kann ich wenigstens den Haushalt machen!!!!
Drück dir die Daumen, das deine Minna wieder voll Gesund ist!!!!
Ich kann auch nicht mehr ohne!
Oh man hoffendlich finden die nix in Max sein Blut!
Meine Hebi sagt ja immer Positiv denken!!! :|
Warum hohlt ihr euch nicht wieder einen Hund?????
Mein Schwiegermonster hat einen das reicht! Wenn wir das Haus haben werden wir uns einen Kater anschaffen! Alter Bauernhof, am Bach schreit nach Mäusen!!!! Also brauchen wir einen Jäger!!!! :D
gast.1113472
21. Mär 2012 14:39
Hallo ihr lieben

Also uns geht es immer noch nicht besser !!! :cry: Aber die zeit gestern mit meiner Tanta war sehr schön der kleine hat zwar das meiste verschlafen. Heute waren wir zum ersten mal beim Frisör jetzt bin ich etwas wehmütig die ganzen süßen locken sind weck, jetzt sieht er aus wie ein kleiner frecher junge und nicht mehr so lieb und unschuldig.

Lotti danke für den link der ist echt supper aber leider zur zeit unerschwinglich für uns da wir ende april umzihen müssen da kommen ja auch ne menge kosten auf uns zu. Wie geht es Chris denn so?

Heike disen Elektolyd quatsch haben wir auch bekommen hilft aber nicht Noel hat das auch nicht getrunken und ich sollte tee mit salz und traubenzucker machen geht er auch nicht drann so richtig. das mit dem karottensaft muss ich mal ausprobieren.

Melanie freu mich das dein mann so zufrieden ist.

Moni wir sind morgen auch beim kia und mal schauen was der sagt was ich noch machen kann.
gast.1070542
21. Mär 2012 14:53
Moni, bei dem Wetter geh ich auch raus wenn Emma erhörte Temperatur hat, nur bei nass-kaltem Wetter lass ich das,wenns nicht Not tut.
Deine Hebbi hat recht,immer positiv denken, das hilft von innen :D :D
Nun also meine Familie wäre schon für einen Hund, jedoch muß ich daran denken,dass ich ja in 2 Jahren auch wieder arbeiten will, was soll dann das Hundchen machen, da darf ich nicht egoistisch sein

kathi, hoffe du bekommst morgen was gutes vom Arzt, damit Noel bald wieder gesund ist

Emmi ist wach bis heut abend
gast.1070542
21. Mär 2012 22:15
:( :( Wo seit ihr alle :( :(
Na dann, gute Nacht, schlaft schön und seit lieb zueinander :D :D
gast.988282
22. Mär 2012 08:07
Guten morgen ihr süßen

Heike ich bin auf dem Sofa eingeschlafen!!!!

So um 10 Uhr ist unser Kia Termin! Ich tipe auf einen Mangel! Da Max ja auch so Käsig ist!!!!
Einerseits will ich das er was findet, damit ich weiß was los ist und andererseits will ich das er nix hat!!! :roll:

Katharina und wie hat der kleine sich beim Friseur gegeben???? Gemotzt oder brav da gesessen????
Viel Glück beim Kia!!!!
2893 Beiträge
loading 19546...