Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gehn eure Männer eigentlich noch mit zur Kontrolle und zum CTG??
IMMERHIN KANN ES JETZT SCHON LOS GEHEN. Ich bin da etwas cooler und nehme es locker als er. Für uns Beide ist das erste mal mit der Schwangerschaft und da macht er sich mehr Gedanken als ich, wie es wird. Es wird kommen, wie es kommen wird. Auch wenn ich tierische Schmerzen haben werde und ich Angst vor ne Spritze habe (habe Rollvenen). Für meinen Mann ist es auch mal schlimm, wenn ich leide, aber was solls, da muss man halt durch. Ich werde es mir überraschen lassen
und bei der Akupunktur kann mein Schatz ja auch nix machen, deshalb geh ich da auch alleine hin.
ich werd jetzht einfach mal gucken wie lange ich noch selber Auto fahre
Bei mir wurde heute auch noch streptokokkenabstrich gemacht.
Habt bzw. wollt ihr das auch machen?
für was genau ist das denn gut???
Jetzt hab ich doch glatt Durchfall und leichte Wehen bekommen
BlauerKuss: machst du auch Akupunktur??
http://www.labor-stein.de/Streptokokken ... 306.0.html
kurze info für chaos!
danke für die Info!
Wird das auch vaginal gemacht oder??
wie lange muss man dann auf das Ergebnis warten?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, müsste bei einem positiven Ergebnis ein KS gemacht werden oder??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.