Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 13:24
Re: Januar Mami`s 2012
hey,
meine kleine zappelt IMMER rum beim us, seit anfang an, grad das sie sich mal mit mühe und not messen lässt
und beim CTG is auch immer ganz wild^^
bin seit heute im mutterschutz, also noch 6 wochen bis zum et. noch genau 44 Tage
)
@summsy: hol dir doch was in der apotheke! so gut is das sodbrennen auch nicht für die speiseröhre!
meine kleine zappelt IMMER rum beim us, seit anfang an, grad das sie sich mal mit mühe und not messen lässt

bin seit heute im mutterschutz, also noch 6 wochen bis zum et. noch genau 44 Tage

@summsy: hol dir doch was in der apotheke! so gut is das sodbrennen auch nicht für die speiseröhre!

28. Nov 2011 13:25
hi ihr lieben...
bin den gerade vom doc. nachhause gekommen...
habe eine netten bakteriellen infekt der oberen athenwege.
also muss ich jetzt 2mal am tag zum arzt und da inhallieren alles andere darf ich nicht
und dann mittwoch mit der maus zum impfen und donnerstag zum FA...
kommt mir vor als wenn ich nur noch bei irgendwelchen ärzten bin...
mein bauchbewohner macht sich jetzt scheinbar einen spass daraus mir in die lunge zutretten.
bin den gerade vom doc. nachhause gekommen...
habe eine netten bakteriellen infekt der oberen athenwege.
also muss ich jetzt 2mal am tag zum arzt und da inhallieren alles andere darf ich nicht

und dann mittwoch mit der maus zum impfen und donnerstag zum FA...
kommt mir vor als wenn ich nur noch bei irgendwelchen ärzten bin...
mein bauchbewohner macht sich jetzt scheinbar einen spass daraus mir in die lunge zutretten.
28. Nov 2011 13:30
@ hoppelhasee: warum kannst du den nicht zuhause inhalieren? man kann sich doch so geräte auch ausleihen in der apo? komischer arzt der da ne hochschwangere so oft aufscheucht...
wünsch dir auf alle fälle gute besserung!!!

28. Nov 2011 13:32
naja aufscheuchen sind knap 500m bis zum arzt.
ja merkwürdig ist schon warscheinlich weis sie das ich das zu hause eh nicht machen würde weil man sich die zeit für sowas meist nicht nimmt
ja merkwürdig ist schon warscheinlich weis sie das ich das zu hause eh nicht machen würde weil man sich die zeit für sowas meist nicht nimmt
28. Nov 2011 13:40
28. Nov 2011 13:46
ja wenn es weiter wäre würde es auch nicht gehen schlisslich muss immer jemand die halbe stunde die ich weg bin auf unsere tochter aufpassen...
aber jetzt mal genug von den ärzten.
hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advend...
am we will meine mutter zu uns kommen um uns mal wieder zubesuchen
habe ja nichts gegen meine mam aber sie ist mega anstrengend...
aber jetzt mal genug von den ärzten.
hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advend...
am we will meine mutter zu uns kommen um uns mal wieder zubesuchen

habe ja nichts gegen meine mam aber sie ist mega anstrengend...
28. Nov 2011 14:01
@mamalisa: du hast ja recht wegen dem Sodbrennen. Will mir aber irgendwie nichts holen, ist ja doch nur Chemie.
Naja soviel Milch wie im Moment habe ich noch nie getrunken, soll aber doch gesund sein.
Ich darf einfach nicht zuviel liegen.
Ich denke mir halt, solange es nichts schlimmeres ist.
Ich hoffe im Moment nur, dass ich nicht krank werde, meine Schwiegermutter (lebt bei uns im Haus) hat Bronchitis und das kann ich so kurz vor der Geburt nicht mehr brauchen
Naja soviel Milch wie im Moment habe ich noch nie getrunken, soll aber doch gesund sein.

Ich darf einfach nicht zuviel liegen.
Ich denke mir halt, solange es nichts schlimmeres ist.
Ich hoffe im Moment nur, dass ich nicht krank werde, meine Schwiegermutter (lebt bei uns im Haus) hat Bronchitis und das kann ich so kurz vor der Geburt nicht mehr brauchen
28. Nov 2011 14:10
hallo zusammen!!
@hoppehasee: gute besserung! das ist ja nicht so toll, dass du zum inhalieren zum arzt laufen musst. aber wer weiß wozu es gut ist. biste ja auch ein paar min an der frischen luft.
meine erkältung ist schon seit 2 wochen und verschwindet nur langsam. muss abends immer noch husten und ist nicht zu überhören das noch was in der lunge ist.
das mit dem rumgezappel kenn ich auch beim US. aber glaub mein kleiner ist da doch noch ein ganz ruhiger vertreter. wie ich im krankenhaus war hat er die halbe stunde beim CTG ordentlich gezappelt. beim US war er dann aber so ruhig, dass sogar die ärztin ihn gelobt hat. ein bisschen bewegt er sich immer beim US, aber jetzt nicht so das es schwer wird mit abmessen. nur wenn der doc dann ein foto vom gesicht machen will, schaut er immer richtung US.
@hoppehasee: gute besserung! das ist ja nicht so toll, dass du zum inhalieren zum arzt laufen musst. aber wer weiß wozu es gut ist. biste ja auch ein paar min an der frischen luft.
meine erkältung ist schon seit 2 wochen und verschwindet nur langsam. muss abends immer noch husten und ist nicht zu überhören das noch was in der lunge ist.
das mit dem rumgezappel kenn ich auch beim US. aber glaub mein kleiner ist da doch noch ein ganz ruhiger vertreter. wie ich im krankenhaus war hat er die halbe stunde beim CTG ordentlich gezappelt. beim US war er dann aber so ruhig, dass sogar die ärztin ihn gelobt hat. ein bisschen bewegt er sich immer beim US, aber jetzt nicht so das es schwer wird mit abmessen. nur wenn der doc dann ein foto vom gesicht machen will, schaut er immer richtung US.

28. Nov 2011 20:54
Huhu, mal ein kurzer bericht aus dem kh-bett. Hab gestern den ring bekommen aber sie haben mir auch die hoffnung auf nach hause genommen. war gestern 34+ und vor 36+ darf ich nicht heim. dann hab ich 4,5 wochen kh hinter mir... naja, ist für pustebäckchen! Ihm gehts wohl ganz gut. Aber ich dreh bald durch!
lg, sarah
lg, sarah
28. Nov 2011 21:02
oh je sarah das kann ich verstehen, so lange im KH is ja schrecklich! machen die den dann in der 36 ssw wieder raus den ring? weil da könnte ja dein pustebäckchen mal kommen oder?
wünsch dir trotzdem weiterhin alles alles gute!!!
wünsch dir trotzdem weiterhin alles alles gute!!!
29. Nov 2011 11:35
Mahlzeit Kugelbäuche,
oh ist ja so ruhig hier wo seit ihr den alle???
Sarah hört sich ja auf eine art gut an aber auf eine art auch nicht... die restliche Zeit im KH schaffst du auch noch... Und wie du schon sagst es ist ja für Pustebäckchen... Wann kommt denn dann der Ring wieder raus??? Wünsche dir und deinen bauchbewohner alles gute weiterhin du schaffst das!!!
@hoppelhasee oh man bei dir ist echt der Wurm drinne... Wünsche dir gute Besserung...
@zewrgchen wie fühlst du dich??? Soll ja nächsten Monat bei dir los gehen... Schon nervös???
Mädels bald ist Januar... Ist doch echt krass die Zeit rennt
So werde mich mal jetzt ans Wäsche zusammenlegen machen für die Maus und dann mal schauen was ich dann im Zimmer noch machen kann...
Nen ugeligen angenehmen Tag euch allen
oh ist ja so ruhig hier wo seit ihr den alle???
Sarah hört sich ja auf eine art gut an aber auf eine art auch nicht... die restliche Zeit im KH schaffst du auch noch... Und wie du schon sagst es ist ja für Pustebäckchen... Wann kommt denn dann der Ring wieder raus??? Wünsche dir und deinen bauchbewohner alles gute weiterhin du schaffst das!!!
@hoppelhasee oh man bei dir ist echt der Wurm drinne... Wünsche dir gute Besserung...
@zewrgchen wie fühlst du dich??? Soll ja nächsten Monat bei dir los gehen... Schon nervös???
Mädels bald ist Januar... Ist doch echt krass die Zeit rennt

So werde mich mal jetzt ans Wäsche zusammenlegen machen für die Maus und dann mal schauen was ich dann im Zimmer noch machen kann...
Nen ugeligen angenehmen Tag euch allen
29. Nov 2011 11:38
@ sahra
du arme kann verstehn das dir solangsam die decke auf den kopf fällt.
aber jetzt ist ja ein ende in sicht 2wochen noch und dein kleiner schatz darf auch die welt erblicken.
und wer weis vieleicht wirds ja ne weihnachtüberraschung
du arme kann verstehn das dir solangsam die decke auf den kopf fällt.
aber jetzt ist ja ein ende in sicht 2wochen noch und dein kleiner schatz darf auch die welt erblicken.
und wer weis vieleicht wirds ja ne weihnachtüberraschung

29. Nov 2011 13:08
Hallo an Alle
War gerade mit meinem Mann in der Stadt um den Boden für das KIZI zu kaufen. Morgen verlegt er dann den Boden. Jetzt geht es endlich voran.
Also bei uns Januar Mamis war auch schon mal mehr los, als in den letzten Tagen.
@sarah: ich kann dich verstehen, dass dich das KH schon nervt. Jetzt ist aber doch bald ein Ende in Sicht. Ich wünsche dir alles Gute.
@hoppelhase: ich hoffe es geht dir schon etwas besser.
War gerade mit meinem Mann in der Stadt um den Boden für das KIZI zu kaufen. Morgen verlegt er dann den Boden. Jetzt geht es endlich voran.
Also bei uns Januar Mamis war auch schon mal mehr los, als in den letzten Tagen.
@sarah: ich kann dich verstehen, dass dich das KH schon nervt. Jetzt ist aber doch bald ein Ende in Sicht. Ich wünsche dir alles Gute.
@hoppelhase: ich hoffe es geht dir schon etwas besser.
29. Nov 2011 13:17
@ Sarah:
4,5 wochen geht doch noch, ich war 10 wochen und darf jetzt zuhause auch nicht wirklich viel machen. Kommt dein Ring dann gleich wieder raus oder wollen sie ihn bis zur Geburt bzw Wehen oder Blasensprung liegen lassen. Bei mir wird wohl alles (2 Cerklagen und Ring) kurz vor Weihnachten entfernt am 25.12 wäre ich ja bei 37+0.
Gestern beim CTG und Vaginal US war alles Top, 0 Wehen und nen GMH von 2 cm. Dafür hat mein kleiner Krümmel sich schonmal in Position gelegt und Ärztin meinte dann der würde sich nach der entfernung nicht allzulange zeit lassen
wirds doch nen 2011?! Na mich solls nicht stören solangs nicht am 24ten ist da hat sein Papa doch schon
MfG Katrin
4,5 wochen geht doch noch, ich war 10 wochen und darf jetzt zuhause auch nicht wirklich viel machen. Kommt dein Ring dann gleich wieder raus oder wollen sie ihn bis zur Geburt bzw Wehen oder Blasensprung liegen lassen. Bei mir wird wohl alles (2 Cerklagen und Ring) kurz vor Weihnachten entfernt am 25.12 wäre ich ja bei 37+0.
Gestern beim CTG und Vaginal US war alles Top, 0 Wehen und nen GMH von 2 cm. Dafür hat mein kleiner Krümmel sich schonmal in Position gelegt und Ärztin meinte dann der würde sich nach der entfernung nicht allzulange zeit lassen

MfG Katrin
29. Nov 2011 13:20
ich schlepp mich momenatn von tag zu tag. schlafen ist mangelware, es geht einfach nicht das schlafen 
mein kleiner zwerg wiegt momentan ca 2250g, ein fliegengewicht
mein muttermund ist auch schon 1 cm offen, aber das hat ja nichst zu sagen, ob er schon kommen will oder nicht...
bin froh wenn mein kleiner mann endlich da ist und kuscheln kann, halte teilweise die schmerzen nicht mehr aus....

mein kleiner zwerg wiegt momentan ca 2250g, ein fliegengewicht

bin froh wenn mein kleiner mann endlich da ist und kuscheln kann, halte teilweise die schmerzen nicht mehr aus....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...