Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2011 12:36
Re: Sep. Mamis- entspurt
o mann so gehts mir auch.. ich denke mir shcon jede Nacht und wann geht es los...
Aber NÖÖ.. Liebe machen bringt auch nix .. ichglaube heute ABend ...nerve ich ein Bischen mein Schatzii und dann gehe ich mal Heiß Baden.. mal schauen vieleicht bringts was...

Aber NÖÖ.. Liebe machen bringt auch nix .. ichglaube heute ABend ...nerve ich ein Bischen mein Schatzii und dann gehe ich mal Heiß Baden.. mal schauen vieleicht bringts was...
1. Sep 2011 12:38
Ich weiß das sind eben nur Schätzangaben. Aber mal sehen, was sie morgen sagt.
Ab Montag muss ich dann 3x in der Woche zum Arzt. Na juhu...
Ich fühle mich heute echt so was von komisch, ich habe eine komische Unruhe in mir und mir geht es echt komisch... Man was ist das nur...
Ab Montag muss ich dann 3x in der Woche zum Arzt. Na juhu...
Ich fühle mich heute echt so was von komisch, ich habe eine komische Unruhe in mir und mir geht es echt komisch... Man was ist das nur...
1. Sep 2011 12:39
Vielleicht müssten wir alle mal so nen Tag haben, wo man morgens aufwacht, sich sicher ist, heut passiert nichts und dann gehts ab nachmittag so richtig los... das wär was
1. Sep 2011 12:40
1. Sep 2011 12:41
hmm vieleicht kommt es ja Heuteee
hat jemand von euch auch Probleme mit der Hüfte .. seit gestern wenn ich laufe fühlt es sich so an als würde sich meine Hüfte auskugeln oder als würde ich so ein stromschlag abbekomme
hat jemand von euch auch Probleme mit der Hüfte .. seit gestern wenn ich laufe fühlt es sich so an als würde sich meine Hüfte auskugeln oder als würde ich so ein stromschlag abbekomme
1. Sep 2011 12:46
Ich weiß nicht, ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben, das es ohne Einleitung los geht. Aber das komische Gefühl macht mich wahnsinnig. Ich habe auch ständig das Gefühl, das ich gleich Durchfall bekommen würde...
Ja, das mit der Hüfte kenne ich auch, habe ich seit 3 Tagen auch wieder ganz schlimm... Das nervt und tut vorallem bei jedem Aufstehen total weh.

Ja, das mit der Hüfte kenne ich auch, habe ich seit 3 Tagen auch wieder ganz schlimm... Das nervt und tut vorallem bei jedem Aufstehen total weh.
1. Sep 2011 12:49
Jaa und wieee... ich glaub das kommt daher das sich die Knochen*ausernandergehen* sich das ganze Öffnet für die geburt...
1. Sep 2011 13:05
Hab ich auch, aber nur rechts, ja, babyon, so erkläre ich es mir auch
1. Sep 2011 13:06
hi mädels...
also hüftschmerzen hab ich schon seid dem 5. Monat das ist echt lästig... meine kleine hatte heute nacht um 4 schluckauf da konnt ich auch nicht bei pennen... da bebt die ganze Kugel... und dann muss ich auch ständig aufs klo... echt nervig. naja die letzten 3 wochen halten wir auch noch durch hoffe ja das sie ein bisschen eher kommt... will sie endlich in den Armen halten...
also hüftschmerzen hab ich schon seid dem 5. Monat das ist echt lästig... meine kleine hatte heute nacht um 4 schluckauf da konnt ich auch nicht bei pennen... da bebt die ganze Kugel... und dann muss ich auch ständig aufs klo... echt nervig. naja die letzten 3 wochen halten wir auch noch durch hoffe ja das sie ein bisschen eher kommt... will sie endlich in den Armen halten...
1. Sep 2011 13:11
so bin wieder zurück, hab mir jetzt erstmal nen fetten Döner gegönnt, lecker lecker 
Irgendwie ist heut ein komischer Tag, erst hatte ich so ein zwicken im Bauch dass ich kaum sitzen konnte und jetzt hab ich immer so ein pochen am Muttermund.
Keine Ahnung was das nun wieder ist.

Irgendwie ist heut ein komischer Tag, erst hatte ich so ein zwicken im Bauch dass ich kaum sitzen konnte und jetzt hab ich immer so ein pochen am Muttermund.
Keine Ahnung was das nun wieder ist.
1. Sep 2011 13:12
das mit denn hüftschmerzen kenn ich auch aber bei mir kommt und geht es....
dieses komische gefühl hatte
ich gestern i-wie so nervös war ich und alles ist mir aus den händen gefahlen so ne merkwürdige unruhe innen das wird wohl die aufregeung sein vor der geburt...

meine brustwarzen sind soo heiß
weis jemand was das sein könnte..??
dieses komische gefühl hatte

meine brustwarzen sind soo heiß

1. Sep 2011 13:14
Brinaa.. zum Guten haha...
Nastjas oo brustwarze ist bei mir Horror ich kann die nicht mal anfassen tut voll weh...
Nastjas oo brustwarze ist bei mir Horror ich kann die nicht mal anfassen tut voll weh...
1. Sep 2011 13:15
hmm keine ahnung vielleicht bereiten die sich schon auf den milcheinschuss vor?
meine jucken dafür sehr häufig
meine jucken dafür sehr häufig

1. Sep 2011 13:15
also zum glück haben mir die brüste die ganze ss nie weh getan aber die lezten paar tage sind hald die brustwarzen soo heiß
1. Sep 2011 13:16
danke döner ist schon verdrückt 
gut war er
jetzt werd ich dann noch brownies backen weil meine mädels heute noch kommen zum ratschen

gut war er

jetzt werd ich dann noch brownies backen weil meine mädels heute noch kommen zum ratschen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...