Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber NÖÖ.. Liebe machen bringt auch nix .. ichglaube heute ABend ...nerve ich ein Bischen mein Schatzii und dann gehe ich mal Heiß Baden.. mal schauen vieleicht bringts was...
Ab Montag muss ich dann 3x in der Woche zum Arzt. Na juhu...
Ich fühle mich heute echt so was von komisch, ich habe eine komische Unruhe in mir und mir geht es echt komisch... Man was ist das nur...
hat jemand von euch auch Probleme mit der Hüfte .. seit gestern wenn ich laufe fühlt es sich so an als würde sich meine Hüfte auskugeln oder als würde ich so ein stromschlag abbekomme
Ja, das mit der Hüfte kenne ich auch, habe ich seit 3 Tagen auch wieder ganz schlimm... Das nervt und tut vorallem bei jedem Aufstehen total weh.
also hüftschmerzen hab ich schon seid dem 5. Monat das ist echt lästig... meine kleine hatte heute nacht um 4 schluckauf da konnt ich auch nicht bei pennen... da bebt die ganze Kugel... und dann muss ich auch ständig aufs klo... echt nervig. naja die letzten 3 wochen halten wir auch noch durch hoffe ja das sie ein bisschen eher kommt... will sie endlich in den Armen halten...
Irgendwie ist heut ein komischer Tag, erst hatte ich so ein zwicken im Bauch dass ich kaum sitzen konnte und jetzt hab ich immer so ein pochen am Muttermund.
Keine Ahnung was das nun wieder ist.
dieses komische gefühl hatte
meine brustwarzen sind soo heiß
Nastjas oo brustwarze ist bei mir Horror ich kann die nicht mal anfassen tut voll weh...
meine jucken dafür sehr häufig
gut war er
jetzt werd ich dann noch brownies backen weil meine mädels heute noch kommen zum ratschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.