Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DANKE, dass Du zu uns gekommen bist! Du paßt hier so prima rein!!!!
> Claudia du LAMPE..SCHOKOKIPPE AN BELLA???? BISTE NARRISCH???
binsch schon wieder doof - schiel ich oder wat?
hab die doch beckie zugeschoben.........bin verwirrt....außerdem macht schokokippe nix - is ohne L scheißendreck..
wie geht das eigentlich im urlaub mit der fresserei? musste da immer erst 2 std rum,gucken was ohne L is?
> Bin auch nur 1,62...also auch ein kleiner wuzel
Sooooooo klein biste nu och nich. Also: die Janett macht sich kleiner als se is und ich find sie schön, rassig, immer schick, immer positiv....
Aber bei 1,62 sind nun mal 85 kg zu viel
>
>
> DANKE, dass Du zu uns gekommen bist! Du paßt hier so prima rein!!!!
DAnke
Melie der Henri müsste/sollte/dürfte am 10.03. kommen.
na dann musste halt schmachten
julia
du bist sowas von untypisch steinbock - zumindest HIER....
kommt nur alle ich freu miiiir hihi
schau mal julia:
http://www.chaosweib.com/2011/03/04/rez ... llo-torte/
ich find die von den zutaten echt gut und ich denke, dass man den kuchenteig in der masse gar ned sooo merkt, is bestimmt gut...
und den alkohol für die kids einfach durch kokosmilch ersetzen, noch besser kokossirup.......
oder noch besser du höhlst den kuchen zwar aus, lässt eben dann die krümel raus, rührst aber vorher eine packung raffaello mit dem handrührer klein und gibst die unter die sahne..
so würds ich machen..
aach im urlaub mach ich eben immer diät...
> JuYael hat geschrieben:
> >
> >
> > DANKE, dass Du zu uns gekommen bist! Du paßt hier so prima rein!!!!
>
>
> DAnke
>
> Melie der Henri müsste/sollte/dürfte am 10.03. kommen.
sag das noch etwa 1000 Mal dann hab ichs mir auch gemerkt...oder aber du schreibst nochma fixi ausm Kreissaal wenns losgeht - dann wissen wirs GAAAANZ genau
> deine doofe zitiererei...da checkt keiner was!!
>
> aach im urlaub mach ich eben immer diät...
> kann man immer essen... nicht viel aber irgendwas
jeaha..Laktoseintoleranz -beste DIÄT WO GIBT
sie ist eine bildhübsche frau mit schönen kurven und sooooooooo tollen haaren *schmacht*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.