Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab meistens schuhe mit 10cm absatz an.
meine freunde sind immer ganz erschrocken wen ich mit turnschuhe rum laufe
> Julia wie wärs damit:
>
> http://www.chefkoch.de/rezepte/64522116 ... Torte.html
boar das is besser als sex on the beach
> hihihihi...oooch claudiii... ich kann doch sooo gutem deutsch!! besser ALS
> wie du
na sehen ich das schon - ich TU mir ma eine rauchen gehn
> Bellagecko86 hat geschrieben:
> > hihihihi...oooch claudiii... ich kann doch sooo gutem deutsch!! besser ALS
> > wie du
>
> na sehen ich das schon - ich TU mir ma eine rauchen gehn
ich komm mit
> Danke Beckie, aber bei aufgeweichten Kuchenkrümeln muß ich würgen
> Außerdem hatte ich ja gehofft, ein erprobtes Rezept zu bekommen... Ach
> Mensch, ich bin immer so faul mit Torten und möchte mir die Mühe nicht
> umsonst machen...
Also gemacht hatte ich noch nie eine, kannst das Rezpept ja abwandeln. Den Boden nicht zerkrümeln. Ich würds so machen: Bisquit zerteilen, dazwischen ne Kokoscreme (kannst auch statt batida de coco Kokossirup nehmen) machen, den Kuchen damit auch einstreichen und dann mit den Raffaelos dekorieren.
ich versuch mal eine und dann sag ichs dir hihih, oder ich ruf morgen die bella an, also die bella die das rezept hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.