Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2012 20:37
4. Jan 2012 20:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Muzel11 hat geschrieben:
>
> Ne wenn mit Cola. Und pfui ich mag doch kein Sekt.
---> Sekt schmeckt IMMER
na guuut dann kriegste die Cola dazu..Weichpittie
>
> Claudi ich kann diese langen Worte doch nicht lesen, seh schon alles
> doppelt
----> das war auch der Sinn dabei - lach mich kaputt wenn ich den langen Scheiß immer lesen muss
>
> Wie ihr habt auch Pickel????
Jippie bin nicht alleine damit
>

---> ich nich mehr so sehr - aber mein Mann und der stöhnt jeden Tag "ich wasch mir zweimal am tag das Gesicht, ich nehme Waschcreme für sensible Haut und TROTZDEM sind diese vertdammten Scheißer noch da!"
>
> Ne wenn mit Cola. Und pfui ich mag doch kein Sekt.
---> Sekt schmeckt IMMER
>
> Claudi ich kann diese langen Worte doch nicht lesen, seh schon alles
> doppelt
----> das war auch der Sinn dabei - lach mich kaputt wenn ich den langen Scheiß immer lesen muss
>
> Wie ihr habt auch Pickel????
>
---> ich nich mehr so sehr - aber mein Mann und der stöhnt jeden Tag "ich wasch mir zweimal am tag das Gesicht, ich nehme Waschcreme für sensible Haut und TROTZDEM sind diese vertdammten Scheißer noch da!"
4. Jan 2012 20:38
Bella, zu Deiner Beruhigung - ohne die Pille bekomme ich auch vor den Tagen Pickel

coco1708 hat geschrieben:
> lina11111 hat
> >
> > ach Lina is da nich so -die liegt ja nachts auch neben uns - stört uns nich
> solang
> > sie leise is

>
>
>
> so,jetzt hab ich noch ordentlich gelacht und jetzt gehts ab zu meinem mann - der hat
> mich auch mal wieder verdient
>
> Viel spaß noch heut abend
na da ham wir dich ja glücklich bekommen..
viel Spaß mit deinem Männe...
>
> lina11111 hat
> >
> > ach Lina is da nich so -die liegt ja nachts auch neben uns - stört uns nich
> solang
> > sie leise is
>
>
>
> so,jetzt hab ich noch ordentlich gelacht und jetzt gehts ab zu meinem mann - der hat
> mich auch mal wieder verdient
>
> Viel spaß noch heut abend
na da ham wir dich ja glücklich bekommen..
viel Spaß mit deinem Männe...
>
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 4. Jan 2012 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
4. Jan 2012 20:39
4. Jan 2012 20:39
beckie22 hat geschrieben:
> nachti coco
beckie schatz
du sagst seit gestern nix als hallo und tschüss - is alles ok oder hast du einfach keine Böcke was zu sagen?
> nachti coco
beckie schatz
du sagst seit gestern nix als hallo und tschüss - is alles ok oder hast du einfach keine Böcke was zu sagen?
4. Jan 2012 20:41
mei, mir fällt grad einfach nix ein *amkopfkratz*
naja, hab doch morgen wieder Feindiagnostik, mach mir halt son paar Gedanken ob der Henri nu mal nen bissel fetter geworden ist. Aktiv isser ja genug, krieg ja ständig eine in die Seite geknallt. Oder der pupst schon so gut
das die Bauchdecke wackelt.
naja, hab doch morgen wieder Feindiagnostik, mach mir halt son paar Gedanken ob der Henri nu mal nen bissel fetter geworden ist. Aktiv isser ja genug, krieg ja ständig eine in die Seite geknallt. Oder der pupst schon so gut
4. Jan 2012 20:43
Ooooh Beckie..ich freu mich soooo dolle dass wir das grad miterleben dürfen!!! Daaaaankeeee!!!!

4. Jan 2012 20:43
Beckie, ist halt ein energischer kleiner Kerl! Aber letztlich - Du kannst es sowieso nicht ändern, also versuche möglichst relaxt abzuwarten, was da nun bei rauskommt.
4. Jan 2012 20:45
ach beckie
ich denke dass die Kleinen mit Aktivität auch Zufriedenheit suggerieren ode rmeinst du nicht -wenn was nich in ordnung wäre, wäre bestimmt irgendwas passiert..
drück dir die Däumchen für morgen, aber der Lütte hat sich bestimmt gut gemacht und was zugelegt...
so hat jede Mama ihre Sorgen - ich zb hab Angst dass der Arzt nächste Woche zu Lina sagt dass sie zu mopsig is
ich denke dass die Kleinen mit Aktivität auch Zufriedenheit suggerieren ode rmeinst du nicht -wenn was nich in ordnung wäre, wäre bestimmt irgendwas passiert..
drück dir die Däumchen für morgen, aber der Lütte hat sich bestimmt gut gemacht und was zugelegt...
so hat jede Mama ihre Sorgen - ich zb hab Angst dass der Arzt nächste Woche zu Lina sagt dass sie zu mopsig is
4. Jan 2012 20:45
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ooooh Beckie..ich freu mich soooo dolle dass wir das grad miterleben
> dürfen!!! Daaaaankeeee!!!!

hä? wieso schämsten dich??
> Ooooh Beckie..ich freu mich soooo dolle dass wir das grad miterleben
> dürfen!!! Daaaaankeeee!!!!
hä? wieso schämsten dich??
4. Jan 2012 20:46
Lina mopsig???? Ach quatsch!!! Also von den Fotos aus unserer Entfernung-
nieeee!!
Das ist ein freudiges Erröten!!
nieeee!!
Das ist ein freudiges Erröten!!
4. Jan 2012 20:47
ohhh beckie, dass kenn ich noch soo gut,
IMMER dieses denken "is alles gut" und dann noch mit der diagnose aber hey!!!
wir haben lauter sonnenglückskinder hier, dass kann nur auch eins werden hihihihi
AAAHHHHHHHHH
habs ganz vergessen zu sagen, aber beim strandjoggen hats klick gemacht
ICH VERKÜNDE.
ich kann nicht nur wieder joggen, ich kann auch wieder reiiiiiten
jaaaaaa endlich!!!
puh bin ich froh!!! hat zwar am schluss noch gezwickt und gedrückt, aber vorher alles priima

IMMER dieses denken "is alles gut" und dann noch mit der diagnose aber hey!!!
wir haben lauter sonnenglückskinder hier, dass kann nur auch eins werden hihihihi
AAAHHHHHHHHH
habs ganz vergessen zu sagen, aber beim strandjoggen hats klick gemacht
ICH VERKÜNDE.
ich kann nicht nur wieder joggen, ich kann auch wieder reiiiiiten
jaaaaaa endlich!!!
puh bin ich froh!!! hat zwar am schluss noch gezwickt und gedrückt, aber vorher alles priima
4. Jan 2012 20:48
Claudia, von den Fotos her: sicher nicht! Was sagen denn die schlauen Kurven im U-Heft?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...