Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke dir sunny...ja die kleine liegt im bett.. kuriert sich aus
kranke Babys sind echt sehr schon nervenzerrend..am tag gehts aber nacht
ach ja ...vorgestern bin ich morgen aufgestanden um der großen frühstück vorzubereiten..dachte ich guck nicht richtig...steht mitten in userem Flur...ein riesen Rosenstrauß
Ist doch total süß gewesen von deinem Mann finde es gut das er die Leistung erkennt
Ohja war voll der schock für mich dachte echt ist scharlach werde es trotzdem genau beobachten und Temperatur messen eben hatte er 37,3 ist schon etwas höher wie normal aber kein Fieber Messe Morgen früh nochmal und dann weiter sehen
gutebesserung deiner kleinen,glaub mein schatz bekommt auch was hat bisschen schnupfen udn das auge hat stöndig getränt vorhin
und er hatte eben wieder dolle bauchschmerzen hat richtig geschrien undgepupst.man müssen doch mal aufhören die blöden kolliken,is doch schon fast15 wochen und bekommt immernoch lefax und trotzdem noch bauchweh
oh jee manumaus..dein kleiner hat echt mit den koliken zukämpfen..was ist mit den Kümmelzäpfchen? haste mal ausprobiert? meiner maus gehts danach immer gut..massier jeden tag den bauch..das hilft auch!!
hoffe der kleine wird bald erlöst von den blöden Koliken
ja jackyy beobachte ihn auf jedenfall....hoffe auch das dein kleiner nichts ausheckt ...drück dir die Daumen!!!
leute, guck gerad MAL WIEDER rtl2 ....was läuft da wohl??
ich weiß auch nicht warum ich mir das noch anschaue?? mich interssiert das immer noch! find das immer krass zusehen
Hmorabit das finde ich auch immer toll aber um die Uhrzeit sind wir im bettchen xD ab Ca halb 9 sind wir da
geh dann meistens noch duschen, esse noch was
ansonsten schau ich immer noch was im fernseher..
ach ja geh ja sonntag zum 1.mal abends mit einer freundin essen ...ganz Kinderfrei ,einfach nur mal quatschen
mal schauen wie es wird... wie ich mich kenne,werde ich jede 30min.zuhause anrufen und abchecken ob mein mann noch lebt
Oh man allein weg ich kann das noch net xD
hab meine grad gewickelt,gefüttert und jetzt liegen wir hier bei mir im bett und kuscheln....
oh je meine große werden heute die 2 zähne gemacht..sie hat 2 löscher... sie bekommt eine vollnakose..
Ohje drück deiner großen alles gute das ihr das gut schafft wie alt ist Sie?
sie durfte heute nicht frühstücken uns sie war ganz schon sauer
Ja richtig so nun wieder gut machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.