Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe am Montag wieder CTG...bin schon sehr gespannt ob sich was getan hat....habe auch jeden Abend Wehen die in den Rücken und in die Beine ziehen.
@Tigerpfote
Herzlichen Glückwunsch
@Koza
So ging es mir in meiner 1.Schwangerschaft auch. Als meine Kleine dann da war, war ich ganz erstaunt wie fit ich war obwohl sie Tag und Nacht alle 2 Stunden kam und das Monate lang.
Liebe Grüße
Heute ist Tag nummer 4, im moment hab ich wieder wehen, rücken und schambereich...heute früh hat ich starkes schmerzen im oberbauch und ständig kopfweh =/ aber meine Maus hat auch irgendwas angeschlecppt was nun auch an mir zerrt....
naja bevor ich zumba machen und jogge geh ich erstmal kochen, saugen, wischen, vllt bringt das was
Das hab ich ja noch nie gehört das die Ärzte die Babys von außen nach unten drücken
Gibt es da nich noch irgendwelche Sachen die ich ausprobieren kann?!
Habe jetzt noch 10 Tage bis zum errechneten Termin...
soooooo ungeduldig??
Ich bin auch totaaal ungeduldig
Nun erstmal ins Kino
Mein Mann hat diese Woche im Verdacht gehabt. Jeden Tag sagte er "heute, heute geht es los" .... und er gibt nicht auf. Für ihn ist es diesmal ganz besonders, denn er nimmt die Elternzeit *grins*
Er beobachtet mich auch immer ganz genau und meckert wenn ich was machen will, was evtl. doch etwas zu stressig/anstrengend sein könnte.
Kann ich ein Lied singen das echt heftig hab gedacht nach zwei Stunden kann nicht mehr man weis nicht wie man stehen liegen sitzen oder sonst was soll und das kann man nicht veratmen ! Zu dem auf den Bauch druecken haben sie bei mir auch gemacht war komisch Aber hab ich gar nicht für wahr genommen war so mit dem Drucken beschäftigt Hauptsache raus dachte ich und Bauch ist auch nicht Blau !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.