Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lejla74
27. Jan 2013 13:05
Re: Februarmamis 2013
Hallo,

ich habe am Montag wieder CTG...bin schon sehr gespannt ob sich was getan hat....habe auch jeden Abend Wehen die in den Rücken und in die Beine ziehen.

@Tigerpfote
Herzlichen Glückwunsch :D und eine schöne Kennlernzeit!!!

@Koza
So ging es mir in meiner 1.Schwangerschaft auch. Als meine Kleine dann da war, war ich ganz erstaunt wie fit ich war obwohl sie Tag und Nacht alle 2 Stunden kam und das Monate lang.

Liebe Grüße
gast.874951
27. Jan 2013 15:17
ich glaub ich fang jetz an zumba zu tanzen oder geh joggen, vllt werden die Wehen dann endlich ernstzunehmend und es geht los :lol: :lol:
Heute ist Tag nummer 4, im moment hab ich wieder wehen, rücken und schambereich...heute früh hat ich starkes schmerzen im oberbauch und ständig kopfweh =/ aber meine Maus hat auch irgendwas angeschlecppt was nun auch an mir zerrt....

naja bevor ich zumba machen und jogge geh ich erstmal kochen, saugen, wischen, vllt bringt das was :lol:
gast.1481665
27. Jan 2013 16:02
Lol übertreib aber net fionasmami die Hebamme bei mir hat gesagt strammes spazieren gehen hilft
Janna10
27. Jan 2013 16:53
@Jackyy90
Das hab ich ja noch nie gehört das die Ärzte die Babys von außen nach unten drücken :shock: klingt ziemlich schmerzhaft da meine Frauenärztin den kleinen auch immer leicht nach unten drückt um zu sehen wie weit er denn noch oben liegt und das ja schon sehr unangenehm ist :/

Gibt es da nich noch irgendwelche Sachen die ich ausprobieren kann?!
Habe jetzt noch 10 Tage bis zum errechneten Termin...
Nightymouse
27. Jan 2013 16:54
Fionasmami..... du hast doch noch zeit bis zum et *kicher*

soooooo ungeduldig??
Janna10
27. Jan 2013 17:04
Welche Februarmami ist jetzt nicht ungeduldig?! :D also ich muss sagen ich kann es kaum noch abwarten meinen kleinen endlich in die Arme zu schließen :) und dem Papa gehts nicht anders :) wie siehts denn bei euren Männern aus? Sind die auch schon so aufgeregt?
gast.1481665
27. Jan 2013 17:09
Das war wohl auch schmerzhaft meine Mama hatte den ganzen bauch blau und die Ärzte waren von meiner Mama blau aber das auch schon 27 Jahre her ka ob sowas heute noch gemacht wird xD
Ich bin auch totaaal ungeduldig :-)
Nun erstmal ins Kino :-) solange das noch geht :-D
Nightymouse
27. Jan 2013 17:13
Klar sind wir das alle. Auch ich spreche mich nicht davon frei! :-) Versuche aber ganz entspannt zu bleiben *gg* Viele Anzeichen sind da Vor-/Senkwehen, Schleim, Baby wird gaaaaaaaaanz langsam auch bissl ruhiger (weil wenig Platz) usw.

Mein Mann hat diese Woche im Verdacht gehabt. Jeden Tag sagte er "heute, heute geht es los" .... und er gibt nicht auf. Für ihn ist es diesmal ganz besonders, denn er nimmt die Elternzeit *grins*

Er beobachtet mich auch immer ganz genau und meckert wenn ich was machen will, was evtl. doch etwas zu stressig/anstrengend sein könnte.
gast.874951
27. Jan 2013 17:24
haha ne generell darf die maus solang sie will, aber seit 4 tagen stressen mich wehen nur sind sie nicht effektiv bzw keine richtigen Gebrutswehen...und noch 3 Wochen mag ich nicht :lol:
gast.1481665
27. Jan 2013 17:35
Mein Freund will das er es bis zum termin im bauch aushält xD noch 2 Wochen und 5 Tage xD und machen darf ich wenn es nach ihm geht eh nix wäre ja alles zu anstrengend xD aber wenn ich der Meinung bin das es klappt dann mache ich das trotzdem xD
gast.1490456
27. Jan 2013 19:26
also wir sind auch beide sehr sehr aufgeregt und können es nicht mehr abwarten.hab ja auch seit 3 tagen immer wieder starke senkwehen,jeden abend wenn mein mann zur arbeit fährt, sagt er und bitte ruf an und sag es geht los :lol:
gast.1481665
27. Jan 2013 20:34
War ja Grad im Kino und lauter wehen >.< son starkes ziehen im unterleib :-(
gast.1495461
27. Jan 2013 21:21
Hey Mädels ,also von den du Rückenwehen bis in die Oberschenkel
Kann ich ein Lied singen das echt heftig hab gedacht nach zwei Stunden kann nicht mehr man weis nicht wie man stehen liegen sitzen oder sonst was soll und das kann man nicht veratmen ! Zu dem auf den Bauch druecken haben sie bei mir auch gemacht war komisch Aber hab ich gar nicht für wahr genommen war so mit dem Drucken beschäftigt Hauptsache raus dachte ich und Bauch ist auch nicht Blau ! :) bei der die Vormittag entbunden hatte bei uns wurde das auch gemacht ! Aber Mädels geht entspannt An die Sache ran dann wird das und ich sah euch sind sie draußen ist alles vergessen ! Lg an die dritte im Bünde
gast.1481665
27. Jan 2013 21:30
Wenn die kleinen draußen sind vergisst man eh alles :-)
MausundSpitzmaus
27. Jan 2013 21:48
Tiegerpfote ALLES GUTE

ui, nun sind es schon 3!
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...