Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Püppchen läuft!!!
10 schritte waren es am Stück,genau um 10.04 Uhr.Und weils so schön war,versucht sie es jetzt ständig alleine.
Gestern hat sie ein Cafe aufgemischt.Irgendwann war sie nicht mehr zu halten.Ich hab sie vor Verzweiflung krabbeln lassen.Zum Glück waren nur wenig Leute da.Erst hatt sie mit ihren Händchen an die Scheibe der Terassentür gepatscht,dann wollte sie um einen Stuhl laufen.Der fiel mit einen Bums um-mit der Lehne gegen die Scheibe und dann aufs Kind.Kind und Scheibe sind noch ganz.Josephinchen hat nur kurz große Augen gemacht.Aber peinlich das Ganze....
> 18.10.2011 - Adrian / tani
> 23.10.2011 - Ben / ela mit ben
> 27.10.2011 - Josephine/enzian
> 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> 05.11.2011 - Fiona / püppi
> 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> 17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
> 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> 24.11.2011 - Rafael / dujuh
> 25.11.2011 - Max / jo28
> 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> 26.11.2011 - David / wugabebe
> 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
>
> 18.10.2011 - Adrian / tani
> 23.10.2011 - Ben / ela mit ben
> 27.10.2011 - Josephine/enzian
> 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> 05.11.2011 - Fiona / püppi
> 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> 17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
> 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> 24.11.2011 - Rafael / dujuh
> 25.11.2011 - Max / jo28
> 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> 26.11.2011 - David / wugabebe
> 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> 29.11.2011 - Amy Angelina / November111
> 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
>
wahr bei meiner tochter so ähnlich ständig wahr die hebamme weg als ich wehen hatte
Enzian Glückwunsch zu den ersten Schritten!!! Mensch, hier läuft ja einer nach dem anderen... Paul ist noch nicht so weit, nur das Laufen an Gegenständen klappt gut
Butterblume, das ist ja eine Geschichte. Schade, dass alles so verlaufen ist! Da bin ich froh, dass ich meine Beleghebamme hatte
Püppi, das ist doch grade gut, dass du langsam abnimmst. Kannst stolz auf dich sein, weiter so!
Mein kleiner Mann leidet unter seinem Schnupfen und wollt kein 2. Mal schlafen, obwohl das 1. Schläfchen so früh war... und dann ging Abend das Theater los: ständig hat er sich gestoßen
Kochsalzlösung haben wir auch da Jenny, aber er haut immer ab, wenn er uns damit sieht und dann gehts nur mit Festhalten und Geschrei
butterblume
Püppi, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass eure Geburtstagsfeier am Montag ganz nach euren Vorstellungen verläuft
Sanni schön wieder von dir zu hören
enzian, glückwunsch zur laufenden Püppi
leramaus, ach herrje!
So ihr lieben, schönen Abend euch noch
man heute ist der kleine ein kleiner
Wir sind alle wieder fit. Aber das war ne Woche...
Ben kann jetzt wie ein Indianer die Hand auf den Mund machen und das Geräusch dazu machen. Total süß. Hab heute nochmal n bissl vor gekocht. Ab morgen bleibt Ben von Morgens bis nachmittag. Kriegt also auch sein essen in der Kita. Bin gespannt wies klappt.
Am Sa hatten wir seinen ersten St. Martin. Bei uns im Stadtteil Naja, die gekaufte Laterne von seiner Patentante war danach kaputt aber hat soooo ->
Am Dienstag ist dann sein richtiger St Martin in der Kita. Mit seiner Laterne. Dann mach ich n Bild und lad es hoch..
So, gleich zur Oma.. Wünsch euch was.. Vielleicht bis heute abend...
meiner ist heute so 5 Schritte alleine gelaufen
was Ben kann finde ich auch super das hört sich bestimmt ulkig an
silvanakreuer herzlich willkommen bei uns
Systembiene schön, dass es euch wieder gut geht
Wir haben am Freitag unseren St.Martinsumzug
Püppi morgen ist es soweit
Meine kleine steht jetzt immer öfter frei
lg
Liebe Fiona von Püppi
Herzlichen Glühstrumpf zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag. Püppi dir alles Gute zum ersten Jahr Mamadasein.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Morgen ihr lieben
Ben ist in der Kita.
2 Erzieherinnen hatten übers Wochenende auch Magen Darm..
Heute isst Ben in der Kita sein MIttagessen. Bin gespannt wies klappt. Momentan ist er nämlich nicht so der Mitagessen- Esser...
Zahn Nr. 6 ist auf dem Anmarsch... Oben rechts von mir aus... Er hat jetzt beide unteren und beide oberen Schneidezähne, den unteren li von mir aus und der obere re kommt jetzt..
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.