Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist aber nicht nett von deiner freundin dich wegen gardienen sitzen zu lassen
ICh muss mir mal überlegen wa ich Mittagessen soll!!!
Und was ich noch Einkaufen muss!!!! Wenn wir schon beim Thema sind!
Ich hab gestern Abend noch Pudding gekocht und dann mit meinem Mann komplett aufgegessen!!! Sein kommentar : haben wir noch mehr??
Und da dacht immer ich bin Schwanger
Du armne , darfst auch noch aufräumen!! Na deine Tochter hat eine gute gabe was ihre Sachen angeht!!!
Aber da hat deine kleine auch recht, es hat niemand anderst was an ihren sachen zu suchen
Wachsen die Bäuche eurer männer auch immer mehr? Meiner hat schon eine Dickere Kugel wie ich fast
heute gibt es bei mir bolognese nudeln mit gemischten salat ich muss mal schauen die tage wieder lasagne zu machen mein mann heult mir schon die ohren voll deswegen nur stunden lang vor dem herd zu stehen habe ich keine lust die ganze soßen vorher zu machen und bla echt blöd aber die tage muss ich mal ran.
Meine tochter ist über empfindlich was ihre sachen angeht ich habe noch nie ein kind gesehen das eine woche lang ihr spielzeug nach trauern kann nur weil es kaput gegangen ist.
Lasagne hab ich am Samstag schon hinter mir gebracht
Ich habe jetzt insgesammt 10 Kilo zugenommen und er 17 kilo
Ja meiner hat auch Zugenommen aber es hält sich in grenzen! Das gemeine daran, er nimmt aber auch wieder ganz schnell ab und ich hab keine ahnung wie!!!
Mhh Bolognese das wär auch eine Idee für die Woche!
Heute gibts nur nich reste hab ich beschlossen!!!
Solidarisch Mitschwanger!!
Nachteil wenn man alle in einem Haus hat
Und wie hoch ist der schnee bei euch schon? hier kommt nix an ausser frost...
hat aber auch momentan vorteile wenn keiner liegt, die rutschgefahr für schwangere ist etwas gebannt
Wenn man hin fällt während man eine Kugel hat liegt man da wie eine Schildkröte aufm rücken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.