Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2012 16:21
Re: Dezember Mamis 2010
hallo ihr
Also unser Picknick war super schön, wir hatten ne menge spaß und der kleine ist völlig begeistert von der großen rutsche gewesen.
Dafür war dann unsere nacht bescheiden der kleine hat erbrochen und nun auch noch Durchfall, es ist doch echt zum haare raufen.
Als das mit meinem Chef war war ich beim anwalt aber da ich dort erst 2 jahre gearbeitet hatte und auch früher aus dem mutterschutz zurück an meinen arbeitzplatz bin hätte ich meine rechte verspielt und hätte nur noch anspruch auf drei monate kündigungsfrist die sie mir dann bezahlt haben ohne das ich zur arbeit musste, da sie mich ja nicht wollten und ok ich hab es akzeptirt aber toll fand ich es nicht was mein chef gemacht hat jetzt war ich auf dersuche nach nem neuen aber da ich hir auch keinen kita platz hatte oder eine tagesmutter war es irgend wie auch ok und oma und opa beider seiten arbeiten volzeit und es wären auch immer 30 km zu fahren gewesen.
Ja der Notarzt hat ihm cortisohn gespritzt da durch wurde es dann etwas besser aber wir waren noch über nacht in der uniklinik in göttingen.
Wir wissen nicht wodurch es ausgelöst wurde er hat einen tag vorher die letzte impfung bekommen aber bis dahin hatte er alle impfungen gut überstanden ohne fieber und so.
jenny schöhn zu hören das ein chef auch anderst kann...
und toll das es deinem kleinen wider etwas besser geht.
Moni etwas fieber das geht auch noch weg. und wegen de4m abnehmen das wird schon werden nur keine zu hohen ziehle sonst bist du enteuscht wenn du es dann doch nicht schafst
Melanie das auf dem spielplatz das oh mann.... so was haben wir gestern auch erlebt es hat zwar nicht Noel betroffen aber da meinte so ein Junge einen kleineren einfach zu schupsen weil der ihm zu langsam auf der rutsche war die mutter stand daneben und hat sich dann noch aufgeregt das die mutter von dem verletzten kind sich eregte.
na gut ich werd dann mal wider will noch ne kleine runde mit dem kurzen machen der freut sich schon so
lg
Also unser Picknick war super schön, wir hatten ne menge spaß und der kleine ist völlig begeistert von der großen rutsche gewesen.
Dafür war dann unsere nacht bescheiden der kleine hat erbrochen und nun auch noch Durchfall, es ist doch echt zum haare raufen.
Als das mit meinem Chef war war ich beim anwalt aber da ich dort erst 2 jahre gearbeitet hatte und auch früher aus dem mutterschutz zurück an meinen arbeitzplatz bin hätte ich meine rechte verspielt und hätte nur noch anspruch auf drei monate kündigungsfrist die sie mir dann bezahlt haben ohne das ich zur arbeit musste, da sie mich ja nicht wollten und ok ich hab es akzeptirt aber toll fand ich es nicht was mein chef gemacht hat jetzt war ich auf dersuche nach nem neuen aber da ich hir auch keinen kita platz hatte oder eine tagesmutter war es irgend wie auch ok und oma und opa beider seiten arbeiten volzeit und es wären auch immer 30 km zu fahren gewesen.
Ja der Notarzt hat ihm cortisohn gespritzt da durch wurde es dann etwas besser aber wir waren noch über nacht in der uniklinik in göttingen.
Wir wissen nicht wodurch es ausgelöst wurde er hat einen tag vorher die letzte impfung bekommen aber bis dahin hatte er alle impfungen gut überstanden ohne fieber und so.
jenny schöhn zu hören das ein chef auch anderst kann...

Moni etwas fieber das geht auch noch weg. und wegen de4m abnehmen das wird schon werden nur keine zu hohen ziehle sonst bist du enteuscht wenn du es dann doch nicht schafst
Melanie das auf dem spielplatz das oh mann.... so was haben wir gestern auch erlebt es hat zwar nicht Noel betroffen aber da meinte so ein Junge einen kleineren einfach zu schupsen weil der ihm zu langsam auf der rutsche war die mutter stand daneben und hat sich dann noch aufgeregt das die mutter von dem verletzten kind sich eregte.
na gut ich werd dann mal wider will noch ne kleine runde mit dem kurzen machen der freut sich schon so
lg
18. Mär 2012 20:46
@Katharina hab ich was überlesen? Was war denn mit deinem Zwerg???? Warum wart ihr denn in der Uniklinik???? Und wann?????
Gute Besserung dem Zwerg!
Durchfall hatten wir jetzt auch, aber gebrochen hat er nbicht! Gott sei dank!
Fieber war jetzt ein bißchen runter gegangen!
Jetzt kann er sich Gesund schlafen!!!
Also sollte das bei uns passieren, das mir dem Spielplatz und eine Mutter macht doof dann gnade ihr Gott!!!!

Gute Besserung dem Zwerg!
Durchfall hatten wir jetzt auch, aber gebrochen hat er nbicht! Gott sei dank!
Fieber war jetzt ein bißchen runter gegangen!
Jetzt kann er sich Gesund schlafen!!!
Also sollte das bei uns passieren, das mir dem Spielplatz und eine Mutter macht doof dann gnade ihr Gott!!!!

19. Mär 2012 07:42
Guten Morgen Mädels,
@Moni: Toll, das Deine Muffins so gut angekommen sind
Du wirst noch eine richtige Backmami
Schön, dass es Max wieder ein bißchen besser geht. Der arme kleine Mann. Wie war die Nacht? Überleg Dir mal in die Gewerkschaft einzutreten. Das ist gar nicht so teuer und die kämpfen wirklich bis zum letzten für Dich. Ist zumindest bei uns so.
@Heike: Glückwunsch zum Schnäppchen Kinderfahrradsitz
Wir wollen nächste Woche einen kaufen gehen. Mein Mann will leider keinen gebrauchten kaufen
Freu mich aber schon mit Henry ein paar Runden zu drehen. Ich fahre sehr gerne Fahrrad und hoffe ihm gefällt es auch.
Ja, wenn einer meinen Schatz mies behandelt, dann werd ich zur Krawallschachtel
@Lotti: Wo bist Du?
@Jenny: Schön, dass es Jannik wieder besser geht. Ich hoffe Du hast eine ruhige und stressfreie Arbeitswoche. Zur Zeit ist es wirklich herrlich, wenn man mit den kleinen den ganzen Tag draußen sein kann. Ich weiß was Du meinst. Wir waren auch das ganze Wochenende draußen. Leider war das Wetter bei uns nicht ganz so gut und es hat zwischendurch immer wieder geregnet.
@Katharina: Kann mir gut vorstellen, dass Noel viel Spaß beim Picknick und beim rutschen hatte. Hört sich wirklich gut an. Schade, dass die Nacht dann nicht so gut war. Wie geht es Ihm jetzt?
So, heute hat mein Mann seinen 1. Arbeitstag
Er war ganz nervös heute morgen. Henry ist seit 7:15 Uhr beim Opa. Mal schauen wie er sich so macht. Gestern waren wir noch kurz bei meiner Schwägerin. Oh man, die dreht so langsam ein bißchen durch. Die hat schon Kistenweise Sachen für das Baby geholt. Ok, ich kauf auch gerne ein, aber die haben keinen Platz mehr im Wohnzimmer, weil überall Kisten stehen. Und dann nicht so normale Babysachen
nein, der Junge hat schon eine Komplettausstattung bis er 5 Jahre alt ist. Die hat jetzt schon Flaschen mit Strohhalm und einen Kindersitz fürs Auto gekauft. Und die waren nicht im Superangebot
Naja, jedem das seine. Im Moment verstehen wir uns eh nicht so gut. Irgendwie hat sie seit sie schwanger ist, die Erziehungsweisheit mit Löffeln gefressen. Die weiß alles besser und hat zu allem eine Meinung
Das nervt micht tierisch. Letztens hat sie mir einen Vortrag über gute Schlafgewohnheiten gehalten und das sie es wirklich bedenklich findet, dass Henry immer noch einen Schnuller hat. Man, die soll erst einmal warten bis das Kind da ist und dann darf sie an ihrem Kind alle Weisheiten auslassen
Ich freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht, wenn sie merkt das Babys öfter als 4 x täglich hunger haben
Oh man, bin ist gehässig
Ansonsten war unser Wochenende ganz schön. Ich werd mich jetzt mal wieder ein bißchen an die Arbeit machen. Bis später mal.
@Moni: Toll, das Deine Muffins so gut angekommen sind

@Heike: Glückwunsch zum Schnäppchen Kinderfahrradsitz

Ja, wenn einer meinen Schatz mies behandelt, dann werd ich zur Krawallschachtel

@Lotti: Wo bist Du?
@Jenny: Schön, dass es Jannik wieder besser geht. Ich hoffe Du hast eine ruhige und stressfreie Arbeitswoche. Zur Zeit ist es wirklich herrlich, wenn man mit den kleinen den ganzen Tag draußen sein kann. Ich weiß was Du meinst. Wir waren auch das ganze Wochenende draußen. Leider war das Wetter bei uns nicht ganz so gut und es hat zwischendurch immer wieder geregnet.
@Katharina: Kann mir gut vorstellen, dass Noel viel Spaß beim Picknick und beim rutschen hatte. Hört sich wirklich gut an. Schade, dass die Nacht dann nicht so gut war. Wie geht es Ihm jetzt?
So, heute hat mein Mann seinen 1. Arbeitstag

Ansonsten war unser Wochenende ganz schön. Ich werd mich jetzt mal wieder ein bißchen an die Arbeit machen. Bis später mal.
19. Mär 2012 09:43
Morgen Mädels,
Wir kommen grade vom kinderarzt da Noel auch die letzt Nacht sich wider Übergeben hat jetzt haben wir einen starken magendarmvierus aber zum glück noch kein norovirus. Er bekommt tropfen zum abend gegen die übelkeit und sonst kann ich nicht viel machen sagt der arzt hat tee pausen und schonkost, das ist echt der hit da hätte ich auch allein drauf kommen können das er bestimt kein schnitzel krigt heute. Zum glück haben wir kein Fieber.
@Moni vor 3wochen waren wir in der unigö da Noel einen Pseudokrupp anfall hatte über nacht.Das ist aber alles wider ok müssen abwarten ob so was wider vorkommt.
Das ist schön das es deinem kleinen wider besser geht
@Jenny wünsche dir auch ne schöne woche, und schön das es deinem kleinen wider besser geht.
@Melanie, so ist halt die liebe verwandschaft sie glauben immer sie können es besser, und nein gehässig bist du denk ich nicht nur weil du es denkst es wird erst so wenn du dann ihr sagst so vonwegen "du meitest doch alles zu wissen wenn es dann mal mit ihrem kind nicht so leuft"
Und das Henry einen Schnuller hat ist doch ok Noel hat auch noch einen und ohne den würde er auch nicht ins bett gehen oder auch am tage braucht er ihn ab und zu mal.
@Heike, Schnäppchen Fahradsitz das ist toll, wir suchen auch noch so einen Kinderhänger fürs fahrad den bei meinem fahrad geht das mit disem sitz nicht und später mit zweien ist das eh doof hoffe kann so was noch mal günstig bekommen.
So werd mich jetzt mal an meine wohnung machen ist ja übers we etwas liegen geblieben.
Wir kommen grade vom kinderarzt da Noel auch die letzt Nacht sich wider Übergeben hat jetzt haben wir einen starken magendarmvierus aber zum glück noch kein norovirus. Er bekommt tropfen zum abend gegen die übelkeit und sonst kann ich nicht viel machen sagt der arzt hat tee pausen und schonkost, das ist echt der hit da hätte ich auch allein drauf kommen können das er bestimt kein schnitzel krigt heute. Zum glück haben wir kein Fieber.

@Moni vor 3wochen waren wir in der unigö da Noel einen Pseudokrupp anfall hatte über nacht.Das ist aber alles wider ok müssen abwarten ob so was wider vorkommt.
Das ist schön das es deinem kleinen wider besser geht

@Jenny wünsche dir auch ne schöne woche, und schön das es deinem kleinen wider besser geht.
@Melanie, so ist halt die liebe verwandschaft sie glauben immer sie können es besser, und nein gehässig bist du denk ich nicht nur weil du es denkst es wird erst so wenn du dann ihr sagst so vonwegen "du meitest doch alles zu wissen wenn es dann mal mit ihrem kind nicht so leuft"
Und das Henry einen Schnuller hat ist doch ok Noel hat auch noch einen und ohne den würde er auch nicht ins bett gehen oder auch am tage braucht er ihn ab und zu mal.
@Heike, Schnäppchen Fahradsitz das ist toll, wir suchen auch noch so einen Kinderhänger fürs fahrad den bei meinem fahrad geht das mit disem sitz nicht und später mit zweien ist das eh doof hoffe kann so was noch mal günstig bekommen.
So werd mich jetzt mal an meine wohnung machen ist ja übers we etwas liegen geblieben.
19. Mär 2012 10:10
Guten Morgen ihr Lieben,
Lotti Karotti, wo bist du?? Ist Superlotti wieder im Einsatz??
Was macht der Süße?
Katharina, ich hab noch so einen Fahrradanhänger aus Leons Zeit auf dem Dachboden,der steht aber gaaaaaaanz hinten, muß ich erst freischaufeln und da hab ich eigentlich keine Lust zu, aber werd ich wohl noch machen müssen, für längere Strecken sind die einfach unschlagbar!
Gute Besserung für Noel, ja der Kia war ja lustig, ist schon klar dass man Schonkost verabreicht, mal schauen ob er überhaupt was isst
Melanie, der Fahrradsitz geht wie neu durch, dass ist ja das geile.
Bin mal gespannt was dein Mann berichtet, ist der Job in seinem Beruf als Schweisser?
Wir sind uns ja einig über deine Schwägerin, soll das Baby erst mal kommen, da ist schon so manch eine erlesene Mama aus allen Wolken gefallen
Die soll halt nur Henry in Ruhe lassen, da hat sie doch gar nicht mit zu erziehen, meine braucht ihren Schnulli zum schlafen und von mir aus auch bis sie in den Kiga geht, tagüber nimmt sie ihn so gut wie nie.
Jenni,
ich werde dich wieder vermissen
freu mich dann aber wieder von dir zu hören
ich hab auch einmal versucht auf dem Flohmarkt was zu verkaufen, dafür dass man da stundenlang gefangen sitzen muß und manche Leute echt unverschämt sind, fand ich die Ausbeute zu gering. Aber ich trenn mich eh so schlecht von solchen Sachen, hab ja schon ein wenig an meine Friseurin abgegeben (falls sie ein Mädchen bekommt, holt sie dann auch noch mehr ab) und der Rest wird aufgehoben, werd ja auch mal Großmutter, hihihihi
Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich schon ne halbe Großi bin?? ich glaub,das wissen nur die Mädels aus dem "alten Thread".
Emma ist mit Opa zum Bäcker gelaufen, werd dann mal schnell etwas haushalten.
Bis später, und seit lieb zu einander
Lotti Karotti, wo bist du?? Ist Superlotti wieder im Einsatz??

Katharina, ich hab noch so einen Fahrradanhänger aus Leons Zeit auf dem Dachboden,der steht aber gaaaaaaanz hinten, muß ich erst freischaufeln und da hab ich eigentlich keine Lust zu, aber werd ich wohl noch machen müssen, für längere Strecken sind die einfach unschlagbar!

Gute Besserung für Noel, ja der Kia war ja lustig, ist schon klar dass man Schonkost verabreicht, mal schauen ob er überhaupt was isst

Melanie, der Fahrradsitz geht wie neu durch, dass ist ja das geile.
Bin mal gespannt was dein Mann berichtet, ist der Job in seinem Beruf als Schweisser?
Wir sind uns ja einig über deine Schwägerin, soll das Baby erst mal kommen, da ist schon so manch eine erlesene Mama aus allen Wolken gefallen

Die soll halt nur Henry in Ruhe lassen, da hat sie doch gar nicht mit zu erziehen, meine braucht ihren Schnulli zum schlafen und von mir aus auch bis sie in den Kiga geht, tagüber nimmt sie ihn so gut wie nie.
Jenni,

ich hab auch einmal versucht auf dem Flohmarkt was zu verkaufen, dafür dass man da stundenlang gefangen sitzen muß und manche Leute echt unverschämt sind, fand ich die Ausbeute zu gering. Aber ich trenn mich eh so schlecht von solchen Sachen, hab ja schon ein wenig an meine Friseurin abgegeben (falls sie ein Mädchen bekommt, holt sie dann auch noch mehr ab) und der Rest wird aufgehoben, werd ja auch mal Großmutter, hihihihi
Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich schon ne halbe Großi bin?? ich glaub,das wissen nur die Mädels aus dem "alten Thread".
Emma ist mit Opa zum Bäcker gelaufen, werd dann mal schnell etwas haushalten.
Bis später, und seit lieb zu einander
19. Mär 2012 11:17
@Heike: Nee, mein Mann arbeitet nicht als Schweißer. Er fährt Stapler im Hagebaumarkt. Die zahlen gar nicht mal schlecht. Er bekommt 9 € die Stunde und muss halt die Paletten durch die Gegend fahren. Gibt schlechteres
Henry darf seinen Schuller haben so lange er möchte. Er nimmt sich den immer selber und warum soll ich das verbieten. Ist ja nicht so, dass er schon 5 Jahre alt ist und noch damit rum läuft
Meine Schwester hat ihren Schnuller übrigens bis zur Grundschule gehabt. Hat ihr auch nicht geschadet. Wie Du bist schon halbe Oma??? Erzähl mal.
@Katharina: der arme Noel. Ich hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser. Der Arzt ist ja wirklich witzig, aber wer weiß vielleicht gibt es wirklich Leute die den kleinen dann noch normales Essen geben
Zum Thema Verwandschaft, da habe ich eine ganz besondere
Die Kommentare von meiner Schwägerin gehen bei mir auch nur zum einen Ohr rein und ins andere wieder raus. Ich lass sie einfach und sie wird schon sehen was sie davon hat 

Henry darf seinen Schuller haben so lange er möchte. Er nimmt sich den immer selber und warum soll ich das verbieten. Ist ja nicht so, dass er schon 5 Jahre alt ist und noch damit rum läuft

@Katharina: der arme Noel. Ich hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser. Der Arzt ist ja wirklich witzig, aber wer weiß vielleicht gibt es wirklich Leute die den kleinen dann noch normales Essen geben

19. Mär 2012 13:33
Melanie, na also ist doch ein guter Job!! 9€ die Std. ist auch iO, andere bezahlen gerade mal 7,50€.
Halbe Oma bin ich,da mein verst. Mann, schon vor mir 2 Kinder hatte. Und die Tochter, hat 2010 mit 15(
) einen Sohn bekommen. Als mein Mann noch lebte war so gut wie kein Kontakt zu den Kids, die Mum hats verhindert, und dann wars zu spät. Aber seit dem haben wir recht guten Kontakt und sie besuchen mich auch ab und an. Der Kleine ist voll süß und ich halt auch ein bissi Oma, so nennt er mich auch. 
Halbe Oma bin ich,da mein verst. Mann, schon vor mir 2 Kinder hatte. Und die Tochter, hat 2010 mit 15(

19. Mär 2012 13:56
Das ist ja schön, dass die Kinder jetzt zu Dir Kontakt haben. Schade, dass es nicht mehr rechtzeitig für Deinen Mann war
Wow, mit 15 ein Kind zu bekommen, stelle ich mir schwierig vor. Aber ich hab letztens auch gemerkt, dass es Vorteile hat, wenn man jung Kinder bekommt. Man sieht vieles sehr viel gelassener und macht sich über viele Sachen gar nicht so viele Gedanken. Das kann oft von Vorteil sein
Süß, dass der kleine sogar Oma zu Dir sagt 

19. Mär 2012 15:58
Naja, ich sag mal ich bin da geteilter Meinung! Jung im Sinne von anfang 20 ist ja ok, aber so wie bei Tammi? Gut, sie ist ne gute Mum,kümmert sich gut um den Kleinen, nur ohne ihre eigenen Mutter gehts nun doch nicht!! Sie macht den Abschluss nach und will dann ne Lehre machen, klar würde es auch mit Kita uns so gehen, aber die Omi hat extra aufgehört zu arbeiten, sonst wäre die Süße vil oft überfordert, wer weiß wie es dann ausschauen würde.
19. Mär 2012 21:17
HUHU und Hallo
@Oma Heike
cool!
Hey dann ist dein "Enkelkind" sozusagen so alt wie Emma!!!
Schön das ihr Kontakt habt!
@Katharina gute Besserung dem Zwerg! Oh man ihr habt wie wir auch immer was neues!!
Was haben die in der Uni gesagt, kann das wieder kommen mir dm Pseudodings???
@Melli wie deine Schwägerin macht Sprüche und weiß alles besser und hat noch kein Baby???? Wie weit ist sie denn???
Sowas kann ich ja auch leiden!!!
Max hat immer noch Fieber, ist aber Tagsüber gut drauf!!!
@Oma Heike

Hey dann ist dein "Enkelkind" sozusagen so alt wie Emma!!!

Schön das ihr Kontakt habt!
@Katharina gute Besserung dem Zwerg! Oh man ihr habt wie wir auch immer was neues!!
Was haben die in der Uni gesagt, kann das wieder kommen mir dm Pseudodings???
@Melli wie deine Schwägerin macht Sprüche und weiß alles besser und hat noch kein Baby???? Wie weit ist sie denn???
Sowas kann ich ja auch leiden!!!
Max hat immer noch Fieber, ist aber Tagsüber gut drauf!!!
19. Mär 2012 21:26
Moni, mein Enkel ist älter als Emma, er ist im August vorzeitig per Kaiserschnitt geboren,wg. Schwangerschaftsvergiftung. Ihm gehts aber super gut, ist ungefähr auf den Stand von Emma
20. Mär 2012 08:31
Guten Morgen Mamis und Omi
!
Heike, das ist ja toll! Ich finde das ja sooooo süß! Ich würde auch so gerne eine Omi sein! Genießt Du es?
Obwohl es natürlich anders ist. Du kannst Dich nicht vollständig auf Dein Amt konzentrieren, denn gleichzeitig mußt Du ja auch Mami von einem gleichaltrigen Mädchen sein! Wieso hast du das nicht schon viel früher erzählt?
Moni, wie geht es Euch, seid Ihr alle wieder fit?
Melanie, wie geht es Deinem Mann? Ist die Brust angeschwollen, bei seiner Position
?
Sag mal Melanie, Henry hat noch einen Schnuller
, laß das mal nicht das Jugendamt hören....
Naja, zu Deiner Schwägerin muß man glaube ich wirklich nichts sagen!
Du, wir haben ja einen Fahrradsitz von Römer:
http://www.amazon.de/dp/B000VOEQ0U/ref= ... 2_4f682fc5
Würde niemals einen anderen mehr kaufen, der ist so individuell einstellbar, einfach ein Traum!
Katharina, meine Oma hat uns im Dezember einen Anhänger geschenkt:
http://www.bikebox-shop.de/kinderanhaen ... ferrerID=7
Der ist auch total super! Christopher hat einen Hängematte darin und sofern der Wagen rollt , hört man es schnarchen!
Oh man, ich bekomme Lust Fahrrad zu fahren!
So, hier sind alle über den Berg.
Chris wird nun aber schon immer sehr früh wach und fordert Aufmerksamkeit!
Deshalb bin ich seltener hier. Facebook ist da schneller mal geschrieben!
Chris hat etwas Neues gelernt... er zieht sich jetzt auf die Knie hoch!!!! Ach, ist schon schön... Mal sehen, wann er sich ganz hochzieht! Obwohl er krabbelt ja immer noch nicht. Ist halt faul
!
Das Wetter ist draußen so schön, ich werde wohl mal heute auch rausgehen. Hoffentlich bleibt das so!

Heike, das ist ja toll! Ich finde das ja sooooo süß! Ich würde auch so gerne eine Omi sein! Genießt Du es?
Obwohl es natürlich anders ist. Du kannst Dich nicht vollständig auf Dein Amt konzentrieren, denn gleichzeitig mußt Du ja auch Mami von einem gleichaltrigen Mädchen sein! Wieso hast du das nicht schon viel früher erzählt?
Moni, wie geht es Euch, seid Ihr alle wieder fit?
Melanie, wie geht es Deinem Mann? Ist die Brust angeschwollen, bei seiner Position

Sag mal Melanie, Henry hat noch einen Schnuller

Naja, zu Deiner Schwägerin muß man glaube ich wirklich nichts sagen!
Du, wir haben ja einen Fahrradsitz von Römer:
http://www.amazon.de/dp/B000VOEQ0U/ref= ... 2_4f682fc5
Würde niemals einen anderen mehr kaufen, der ist so individuell einstellbar, einfach ein Traum!
Katharina, meine Oma hat uns im Dezember einen Anhänger geschenkt:
http://www.bikebox-shop.de/kinderanhaen ... ferrerID=7
Der ist auch total super! Christopher hat einen Hängematte darin und sofern der Wagen rollt , hört man es schnarchen!
Oh man, ich bekomme Lust Fahrrad zu fahren!
So, hier sind alle über den Berg.
Chris wird nun aber schon immer sehr früh wach und fordert Aufmerksamkeit!
Deshalb bin ich seltener hier. Facebook ist da schneller mal geschrieben!
Chris hat etwas Neues gelernt... er zieht sich jetzt auf die Knie hoch!!!! Ach, ist schon schön... Mal sehen, wann er sich ganz hochzieht! Obwohl er krabbelt ja immer noch nicht. Ist halt faul

Das Wetter ist draußen so schön, ich werde wohl mal heute auch rausgehen. Hoffentlich bleibt das so!
20. Mär 2012 08:35
guten morgen euch allen,
Unserer nacht war bescheiden mal wider, der durchfall ist immer noch nicht weg und essen mag er auch über haupt nicht. Werden uns gleich auf den weg in die apoteke machen den meine schwägerin sagt es gibt so einen durfalsaft der den durchfall in ein paar stunden stoppenwürde, mal schauen od es uns hilft.
Melanie das ist ein ute bezahlung mein lebensgeferte bekommt nur was bei 6€ die stunde.
Heike die oma ok also so früh möchte ich das nicht werden,ich hab ne bekante die hat auch mit 15 ein kind bekommen das wird dises Jahr aber auch schon 6 und jetzt hat sie im letztn ja ein zweites bekommen und ender der Geschichte ist da sie mit der großen schon nicht kalar karm weil sie keiner Unterstützt hat lebt die große beim leiblichen vater kein kontackt zur mutter und die kleine haben sie ihr nach vier wochen auch weg genommen und in eine Pflegefamielie gegeben.
so wir wollen erst mal los, da meine Tante aus Amerika da sind heute und die kennen Noel auch noch nicht biss später.
Unserer nacht war bescheiden mal wider, der durchfall ist immer noch nicht weg und essen mag er auch über haupt nicht. Werden uns gleich auf den weg in die apoteke machen den meine schwägerin sagt es gibt so einen durfalsaft der den durchfall in ein paar stunden stoppenwürde, mal schauen od es uns hilft.
Melanie das ist ein ute bezahlung mein lebensgeferte bekommt nur was bei 6€ die stunde.
Heike die oma ok also so früh möchte ich das nicht werden,ich hab ne bekante die hat auch mit 15 ein kind bekommen das wird dises Jahr aber auch schon 6 und jetzt hat sie im letztn ja ein zweites bekommen und ender der Geschichte ist da sie mit der großen schon nicht kalar karm weil sie keiner Unterstützt hat lebt die große beim leiblichen vater kein kontackt zur mutter und die kleine haben sie ihr nach vier wochen auch weg genommen und in eine Pflegefamielie gegeben.

so wir wollen erst mal los, da meine Tante aus Amerika da sind heute und die kennen Noel auch noch nicht biss später.
20. Mär 2012 09:04
Morgen Mädels,
@Lotti: Genau den Fahradsitz haben wir uns auch ausgesucht
Bei uns im Fahrradladen gibt es den inkl. Helm für 99,95 €. Gut zu wissen, dass unsere Auswahl genau richtig war
Schön, dass es Chris wieder besser geht und er so tolle Fortschritte macht. Auf die Knie hochziehen ist ja schon mal was. Dauert bestimmt nicht mehr so lange und dann krabbelt er durch die Wohnung.
@Katharina: Schade, dass Noel immer noch Durchfall hat. Ich drücke die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und das Zeug aus der Apo vielleicht hilft. Ja, 9 € sind bei uns auch eine sehr gute Bezahlung. Bei mir auf der Arbeit würde man grade mal 5,84 € verdienen
Viel Spaß bei Deiner Tante
@Moni: Meine Schwägerin hat ihren ET am 22.06. und ja es ist ihr 1. Kind
Mein Schwager ist mittlerweile allerdings schon genauso bekloppt. Der hat doch tatsächlich für den Anfang Juli Urlaub in Spanien gebucht
Da bin ich ja mal gespannt
Hat Max immer noch Fieber? Wenigstens ist er tagsüber gut drauf. Das ist ja schon mal was. Wie geht es Dir mit Deinem Husten?
@Heike: Da hat Dein Enkel ja Glück, dass die Oma extra für ihn zu Hause bleibt. Schön, das es ihm trotz Schwangerschaftsvergiftung jetzt gut geht.
So, mein Mann hatte Gestern seinen 1. Arbeitstag und es hat ihm sehr gut gefallen. Lotti, die Brust ist so angeschwollen, dass er kaum noch durch die Tür passt
Die Kollegen sind sehr nett und er freut sich sehr. Er soll jetzt Mo, Mi, und Fr. immer von 8 - 12 Uhr arbeiten. Falls mal was dazwischen kommt kann er aber auch die Zeiten schieben. Das ist schon mal gut zu wissen. Morgen wird endlich unsere neue Schaukel für den Garten abgeholt. Bin mal gespannt, wann die Männer es schaffen die Sachen aufzubauen, damit Henry endlich losspielen kann
Hab Gestern schon mal das passende Sandkastenspielzeug, einen Fußball und einen Laster gekauft
Nach der Arbeit halte ich noch kurz beim Kindergarten an um mein Geld vom Flohmarkt abzuholen. Bin schon ganz gespannt was alles verkauft wurde und wieviel wir eingenommen haben. Werde dann morgen berichten. Ansonsten gehen wir heute wohl wieder auf den Spielplatz. Das Wetter bei uns ist nämlich auch einfach nur herrlich 
@Lotti: Genau den Fahradsitz haben wir uns auch ausgesucht

@Katharina: Schade, dass Noel immer noch Durchfall hat. Ich drücke die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht und das Zeug aus der Apo vielleicht hilft. Ja, 9 € sind bei uns auch eine sehr gute Bezahlung. Bei mir auf der Arbeit würde man grade mal 5,84 € verdienen

@Moni: Meine Schwägerin hat ihren ET am 22.06. und ja es ist ihr 1. Kind

@Heike: Da hat Dein Enkel ja Glück, dass die Oma extra für ihn zu Hause bleibt. Schön, das es ihm trotz Schwangerschaftsvergiftung jetzt gut geht.
So, mein Mann hatte Gestern seinen 1. Arbeitstag und es hat ihm sehr gut gefallen. Lotti, die Brust ist so angeschwollen, dass er kaum noch durch die Tür passt

20. Mär 2012 09:45
Oh Katharina, das mit dem Durchfall ist ja blöd!
Da kann ich im moment ja auch ein Liedchen von singen....
Unser Kinderarzt hatte uns auch nichts gegen den Durchfall gegeben. Man soll ihn ja wohl nicht stoppen, damit die Verursacher ausgeschieden werden. Naja, die kleinen Zwerge aber ständig im schlechten Zustand zu sehen, ist auch doof! Hoffe, daß Ihr es bald überstanden habt!
Wir haben auch eine Tante in Amerika (New York- Manhattan
)! Sie ist auch bloß alle zwei Jahre da, letztes Jahr war sie da, demnach kennt sie auch schon Chris!
Melanie, oh ja, das glaube ich! Da fühlt sich Dein Mann endlich mal bestätigt! Muß man auch immer streicheln und loben
! Die Maänner...
!
Wann probierst Du den Kindersitz aus? Heute noch?
Hmmmm, ich weiß nicht, ob ich heute ein Kurve noch drehe! Müßte ja mit Muskelkater rechnen, bin ja über die Wintermonate eingerostet!
Tja, unser Vorgärtchen müßte auch mal gemacht werden. Was mach ich nur
, erst mal Beine hoch und überlegen
!
Da kann ich im moment ja auch ein Liedchen von singen....
Unser Kinderarzt hatte uns auch nichts gegen den Durchfall gegeben. Man soll ihn ja wohl nicht stoppen, damit die Verursacher ausgeschieden werden. Naja, die kleinen Zwerge aber ständig im schlechten Zustand zu sehen, ist auch doof! Hoffe, daß Ihr es bald überstanden habt!
Wir haben auch eine Tante in Amerika (New York- Manhattan

Melanie, oh ja, das glaube ich! Da fühlt sich Dein Mann endlich mal bestätigt! Muß man auch immer streicheln und loben

Wann probierst Du den Kindersitz aus? Heute noch?
Hmmmm, ich weiß nicht, ob ich heute ein Kurve noch drehe! Müßte ja mit Muskelkater rechnen, bin ja über die Wintermonate eingerostet!
Tja, unser Vorgärtchen müßte auch mal gemacht werden. Was mach ich nur

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...