Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 22:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Danke danke
Lafey- dann lass dir einen wachsen
Guts Nächtle ihr lieben

Lafey- dann lass dir einen wachsen

Guts Nächtle ihr lieben

21. Okt 2011 22:28
Schlaft schön, und träumt von Sekt und Glitzerschirmchen, Bier und Tequila, Haaren und keinen...
GUTE NACHT, HAB EUCH ALLE LIEB!!!!
GUTE NACHT, HAB EUCH ALLE LIEB!!!!
21. Okt 2011 22:29
Hey...aber im Busch trommelt sichs am besten!!
hihihihi....huuuiii...grad meine Beine gecheckt...*schääääm*...

ok das wort zur nacht..
mich nervt wenn der "busch" wieder nachwächst und in die KS-narbe wächst..boah..meine FA hat lasern vorgeschlagen..werd mir das überlegen - hab heut schon wieder geflucht
so nachti
mich nervt wenn der "busch" wieder nachwächst und in die KS-narbe wächst..boah..meine FA hat lasern vorgeschlagen..werd mir das überlegen - hab heut schon wieder geflucht
so nachti
21. Okt 2011 22:30
Ach mäuse so schön, muss aber jetzt auch in die heia..
mausbär hat soo bauchweh und kommt alle halbe std. jetzt muss die mam ins bett, damit der schatz schlafen kann
dück euch und freu mich auf morgen
schmatz
mausbär hat soo bauchweh und kommt alle halbe std. jetzt muss die mam ins bett, damit der schatz schlafen kann

dück euch und freu mich auf morgen
schmatz
21. Okt 2011 22:30
bella
was is da mit deinen Beinchen los...Urwaldalarm oda wat..hach ich muss schon wieder so lachen, dass ich pinkeln muss..
so jetzt aba wech...*wuusch
was is da mit deinen Beinchen los...Urwaldalarm oda wat..hach ich muss schon wieder so lachen, dass ich pinkeln muss..
so jetzt aba wech...*wuusch
21. Okt 2011 22:32
hihi..jaaaa muss wachsen lassen zum epiauuuaaaalieren...
22. Okt 2011 08:58
guten morgääähhnnn!!!!!!!!
hätte jetzt fast gelästert tu es aber nicht..
bin ja lieb, auch wenns mir unter den nägeln brennt das thema, ich machs nicht....
ausser ihr sagt alle ich MUSS es sagen, aber nur wenns ALLE sagen..
ist auf keinen bestimmt, ist nur was was mir aufgefallen ist, musste da auch lachen, weil ich meins nicht böse eigrntlich, ist eher ein bisschen erschreckend für mich
aber ich sags nicht abe ich muss irgendwas drüber schreiben, sonst platz ich, deswegen schreib ich so´n bockmist, weil dann schreib ich wenigstens etwas..
7
@tina:
sorry ist gestern ganz untergegangen in dem ganzen scheiß:
also die haare vor dem glätten nicht gaaanz trocknen weils das gleiche prinzip ist wie mit dem bügekn.. wenn du ein ganz zerknittertes t-shirt hast, dann lassen sich die falten auch eher rausbügeln, wenn das ding noch leicht feucht ist und nicht wenns furztrocken ist....
ausserdem nimmst du deinem haar die komplette feuchtigkeit, wenn du es im ganz trockenem haar nochmals der imensen hitze aussetzt...
trotzdem sollte das haar natürlich nicht mehr nass sein, es darf etwas dampfen, aber NICHT zischen, sonst schädigst du es ja das stimmt...
wenn du dir nicht sicher bist, wie feucht, dann kannst du dir auch ein glättungsspray besorgen, dass sprühst du dann ins trockene haar... es hilft dir zu glätten und umschließt dein haar, so das es nicht weiter austrocknet... das ist auch super, wenn du z.b>. frühs deine haare wäscht und fönst, aber sie erst abends stylen willst, weil du da erst weg gehst....
so, dass ist das wichtige.. ach ja und immer schön ne kur drauf, gell!!!!
Spruch des tages:
Dumm ist der der dummes tut

hätte jetzt fast gelästert tu es aber nicht..
bin ja lieb, auch wenns mir unter den nägeln brennt das thema, ich machs nicht....
ausser ihr sagt alle ich MUSS es sagen, aber nur wenns ALLE sagen..
ist auf keinen bestimmt, ist nur was was mir aufgefallen ist, musste da auch lachen, weil ich meins nicht böse eigrntlich, ist eher ein bisschen erschreckend für mich

aber ich sags nicht abe ich muss irgendwas drüber schreiben, sonst platz ich, deswegen schreib ich so´n bockmist, weil dann schreib ich wenigstens etwas..

@tina:
sorry ist gestern ganz untergegangen in dem ganzen scheiß:
also die haare vor dem glätten nicht gaaanz trocknen weils das gleiche prinzip ist wie mit dem bügekn.. wenn du ein ganz zerknittertes t-shirt hast, dann lassen sich die falten auch eher rausbügeln, wenn das ding noch leicht feucht ist und nicht wenns furztrocken ist....
ausserdem nimmst du deinem haar die komplette feuchtigkeit, wenn du es im ganz trockenem haar nochmals der imensen hitze aussetzt...
trotzdem sollte das haar natürlich nicht mehr nass sein, es darf etwas dampfen, aber NICHT zischen, sonst schädigst du es ja das stimmt...
wenn du dir nicht sicher bist, wie feucht, dann kannst du dir auch ein glättungsspray besorgen, dass sprühst du dann ins trockene haar... es hilft dir zu glätten und umschließt dein haar, so das es nicht weiter austrocknet... das ist auch super, wenn du z.b>. frühs deine haare wäscht und fönst, aber sie erst abends stylen willst, weil du da erst weg gehst....
so, dass ist das wichtige.. ach ja und immer schön ne kur drauf, gell!!!!

Spruch des tages:
Dumm ist der der dummes tut

22. Okt 2011 09:46
guten morgeeeennnn...
nina
ich wills wissen...
hach war das gestern wieder schee...naja gestern abends kurz bevor ich isn Bett musste, da war´s dann wieder richtig guuut
SHOPPINGTIPP dees Tages...
http://www.kidoh.de/media/ab/2/020/086/020.086.543.jpg
sooooo lustig und die kleinen haben Spaß...
vielleicht eine Weihnachtsgeschenk-Idee?!
nina
ich wills wissen...

hach war das gestern wieder schee...naja gestern abends kurz bevor ich isn Bett musste, da war´s dann wieder richtig guuut
SHOPPINGTIPP dees Tages...
http://www.kidoh.de/media/ab/2/020/086/020.086.543.jpg
sooooo lustig und die kleinen haben Spaß...
vielleicht eine Weihnachtsgeschenk-Idee?!

22. Okt 2011 10:06
Ja das ist cool...nimmt aber auch echt viel Platz weg...naja, egal...ab damit ins Kinderzimmer....was kostet das denn mit den Bällen??
22. Okt 2011 10:09
Tip des Tages:
Betreff : Kosmetik
Versucht doch mal einen farbigen Liedstrich zuziehen...es muss nicht immer nur "Black" sein..
in einem schönen Braun...oder einem schönen Türkis...
und wenns Abends "AUS" geht, in Golg-Glitzer...
Wichtig, "Keinen" Liedschatten noch zusetzlich benutzen....TOO MUCH!!
Ein dezenter Gloss auf die Lippen odentlich Wimperntusche in TiefSchwarz....
Betreff : Kosmetik
Versucht doch mal einen farbigen Liedstrich zuziehen...es muss nicht immer nur "Black" sein..
in einem schönen Braun...oder einem schönen Türkis...
und wenns Abends "AUS" geht, in Golg-Glitzer...
Wichtig, "Keinen" Liedschatten noch zusetzlich benutzen....TOO MUCH!!
Ein dezenter Gloss auf die Lippen odentlich Wimperntusche in TiefSchwarz....
22. Okt 2011 11:45
hallo? keiner von euch Mädls mehr da??
oh man, bin sooo Müde...bin erst um kurz nach 1Uhr in der Nacht nachhause gekommen und um 7 Uhr aufgestanden.-....Louis schläft zwar seit 2 Stunden wieder aber ich kann nicht einschlafen weil er öfters mal kurz wach wird...
oh man, bin sooo Müde...bin erst um kurz nach 1Uhr in der Nacht nachhause gekommen und um 7 Uhr aufgestanden.-....Louis schläft zwar seit 2 Stunden wieder aber ich kann nicht einschlafen weil er öfters mal kurz wach wird...
22. Okt 2011 12:41
Halli hallO
Na wie geht es euch??
Oh man mir gehtsS richtiG kaCka
mein sonnenschein ist gestern erst um 1 eingeschlaffen
und das bei uns im bett, da konnte ich einfach ned schlaffen weil ich angst hatte das i-was pasiert
so war dann i-wan voll weg und was passiert ER IST VOM BETT RUNTERGEFALLEN
und hat extrem viel geweint
und nun hat er nen riesen runden blauen fleck an der stirn
und da war die nacht um halb 6 schon vorbei. scheiße drauf ist er auch ihm passt heute einfach nix, und nen zahn beckommt er auch. Und ich bin einfach K.O
.
Tina wie war dein abend gestern??
Na wie geht es euch??
Oh man mir gehtsS richtiG kaCka

Tina wie war dein abend gestern??
22. Okt 2011 13:10
oh mann vera du arme....
drück und busi auf den blauen fleck geb!!!
bin hier grad am kochen für levian, wie doof
da im gläschen chaos denk ich mir wieder : WARUM TUE ICH MIR DAS AN
aber wenn dann schmeckt was mama gekocht hat, dann gehts mir wieder gut....
oh das bälle dings muss ich haben, für levian in nem jahr oder so.. ääähm gibts da das dazugehörige zimmer gratis dazu??
drück und busi auf den blauen fleck geb!!!

bin hier grad am kochen für levian, wie doof

da im gläschen chaos denk ich mir wieder : WARUM TUE ICH MIR DAS AN

aber wenn dann schmeckt was mama gekocht hat, dann gehts mir wieder gut....
oh das bälle dings muss ich haben, für levian in nem jahr oder so.. ääähm gibts da das dazugehörige zimmer gratis dazu??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...