Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Endlich komme ich wieder zum Schreiben.
Die Fahrt zu meinen Eltern war gut, er war nur bei den letzten 15 Min. nicht mehr motiviert, da hab ich ihm dann meinen Trinkbecher zum Spielen gegeben, der hats auch getan.
Die Nacht von Mo auf Di war gut, er ist zwar erst um 20 Uhr ins Bett, hat aber brav bis halb acht im Gitterbett geschlafen.
Meine Eltern haben schon 5 Enkel, da haben sie schon ein richtiges Gitterbett da. Im Wohnzimmer haben sie zusätzlich noch ein Reisegitterbett aber das nutzen wir jetzt nur mehr sehr selten.
Gestern waren wir am Nachmittag mit meiner Mama shoppen und haben für meinen Kleinen und meinen Neffen und meine Nichten Ostergeschenke besorgt. Leider war die letzte NAcht nicht so toll. Habs erst geschafft ihn um zehn ins Bett zu bringen, vorher hat er nur geheult, allerdings musste ich dann mitgehen und wir sind gemeinsam im großen BEtt geschlafen, da hat er dann aber auch brav bis kurz vor sieben geschlafen. Heute hatten wir Besuch von meinem Bruder und seiner Familie, ich hab ihn um acht hin gelegt und bis jetzt herrscht Ruhe. Hoff das bleibt so, brauch jetzt auch mal Zeit zum ausrasten.
Bei uns bekommt man keinen Brief wegen irgendwelchen Untersuchungen, zumindest hab ich noch nichts davon gehört und noch keinen bekommen. Müsst ihr so lange auf einen Termin warten? Wir haben das beim Hausarzt, der macht die Mutterkindpassuntersuchungen auch und da kann ich montags anrufen und in der selben Woche noch kommen.
lg
Mamileinchen, shoppen tut mal so gut. Aber ihr habt ordentlich Programm bei deinen Eltis aber bestimmt auch schön
Morgen Nachmittag machen meine Eltern eine Wanderung mit Freunden, ich überleg noch, ob wir da mit sollen oder doch mal einen ruhigen Tag angehen werden.
Hab morgen wenn beide von 9-15Uhr in der Kita sind schon volles Programm. Mal in Ruhe einkaufen und schnell zu Rosmann und saugen, wischen......Hilfe gleich wieder zu viel bei mir
dann genisse die Zeit noch bei deinem Mama.
@lauti: Oh da hast du ja wirklich volles programm, aber ohne kidis ja doch entspannter
Der Kleine muss auf jeden Fall mit, wenn wir gehen, ist ja sonst keiner da, der aufpassen kann.
Ich werd das e morgen entscheiden, kommt drauf an wie das Wetter is, wie der Kleine drauf is, wie ich drauf bin und dann seh ich es e.
Ab nächsten Monat hab ich dann 10 Stundenbetreung pro Tag aber da bin ich ja dann wieder arbeiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.