Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2011 11:36
Re: Sep. Mamis- entspurt
Unsere ET liste
01.09.
02.09.-Siski90-Mädchen
03.09.-Nastjas20-Junge ---- BabyOnBoard-Junge
04.09.
05.09.
06.09.
07.09.
08.09.
09.09.
10.09.
11.09.
12.09.-Jennifer003-Mädchen(KS) ET:21.09
13.09.-Mami19902-Junge,Nautilus-Mädchen
14.09.
15.09.-n.tedsen@yahoo.de(Ks)ET 22.09-Junge
16.09.
17.09.
18.09.
19.09.-Beccylein-Mädchen
20.09.-Brina2912-Junge, JenJen91-Mädchen
21.09.
22.09.-Melanie19902-Mädchen
23.09.
24.09.
25.09.
26.09.
27.09.
28.09.
29.09.
30.09. schnegge0510 - Junge
Unsere Entbindungsliste
1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et 30.09.11)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et 02.09.11)
4.Baby201109 mit Tochter SELINA am 28.08.2011 (eig.ET 06.09.11)
01.09.
02.09.-Siski90-Mädchen
03.09.-Nastjas20-Junge ---- BabyOnBoard-Junge
04.09.
05.09.
06.09.
07.09.
08.09.
09.09.
10.09.
11.09.
12.09.-Jennifer003-Mädchen(KS) ET:21.09
13.09.-Mami19902-Junge,Nautilus-Mädchen
14.09.
15.09.-n.tedsen@yahoo.de(Ks)ET 22.09-Junge
16.09.
17.09.
18.09.
19.09.-Beccylein-Mädchen
20.09.-Brina2912-Junge, JenJen91-Mädchen
21.09.
22.09.-Melanie19902-Mädchen
23.09.
24.09.
25.09.
26.09.
27.09.
28.09.
29.09.
30.09. schnegge0510 - Junge
Unsere Entbindungsliste
1.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et 30.09.11)
3.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et 02.09.11)
4.Baby201109 mit Tochter SELINA am 28.08.2011 (eig.ET 06.09.11)
1. Sep 2011 11:47
So mit schlafen war wieder mal nichts.. Hab aber mit Katze gekuschelt
und dann noch schnell Wäsche gebügelt das ich schon seit Tagen verschiebe aber er die Arbeitswäsche braucht kann ihn ja nicht total zerknittert in die Arbeit lassen
wohl ich null Bock gehabt habe...
@nautilus klar leihe ich Sie dir die ist zurzeit e wieder voll auf Kuschelalarm und manchmal nervt es echt

@nautilus klar leihe ich Sie dir die ist zurzeit e wieder voll auf Kuschelalarm und manchmal nervt es echt

1. Sep 2011 11:55
Huhu Mädels,
wie geht es euch denn heute?
Da habe ich jetzt meine Erkältung halbwegs hinter mir und heute habe ich ständig Bauchschmerzen und mir ist total schlecht...
Was soll das jetzt wieder sein?
Fühle mich heute echt total komisch. Habe auch irgendwie ein komisches Bauchgefühl....
LG
wie geht es euch denn heute?
Da habe ich jetzt meine Erkältung halbwegs hinter mir und heute habe ich ständig Bauchschmerzen und mir ist total schlecht...
Was soll das jetzt wieder sein?
Fühle mich heute echt total komisch. Habe auch irgendwie ein komisches Bauchgefühl....
LG
1. Sep 2011 12:03
Ach siski das mit dem schlecht sein kenne ich auch leider jetzt zum schluss raus toll vorher war ich nie so von Übelkeit geplagt ja Bauch und Rücken ziehen kenne ich auch. sagt mal habt ihr auch so einen Juckreiz am Körper???
Man ich hab ein paar Muttermale am Körper und die jucken und brennen wie Feuer?? Da Frag ich mich auch immer was ist das den schon wieder... Ist schon heftig was man so alles in der SS mit machen muss... Hab in letzter Zeit immer so ein Gefühl das ich groß muss und das öfters am Tag..
Mann bin ich froh wenn ich den kleinen in den Armen halten kann
Was sagt den dein FA du hast doch morgen ET?? Muttermund noch zu?? Schleimtropf noch da???
Man ich hab ein paar Muttermale am Körper und die jucken und brennen wie Feuer?? Da Frag ich mich auch immer was ist das den schon wieder... Ist schon heftig was man so alles in der SS mit machen muss... Hab in letzter Zeit immer so ein Gefühl das ich groß muss und das öfters am Tag..
Mann bin ich froh wenn ich den kleinen in den Armen halten kann
Was sagt den dein FA du hast doch morgen ET?? Muttermund noch zu?? Schleimtropf noch da???
1. Sep 2011 12:06
Muss morgen wieder zu meiner Ärztin, da guckt sie dann, ob MuMu noch zu und so...
Und wenn die kleine bis nächsten Mittwoch nicht da ist, dann will sie mich einweisen lassen zur Einleitung....
Ich habe heute echt so ein ganz komisches Gefühl im Bauch....
Und wenn die kleine bis nächsten Mittwoch nicht da ist, dann will sie mich einweisen lassen zur Einleitung....
Ich habe heute echt so ein ganz komisches Gefühl im Bauch....
1. Sep 2011 12:12
Evtl hast du ja Glück und es geht von alleine los... Also cih würde mal heiß baden^^ evtl noch mit den Mann sex machen
Also vorher Sex und dann baden
evtl hilft es ja was... Bei vielen hilft es ja was.

1. Sep 2011 12:15
Ja, das hoffe ich auch, werde heute auch mal heiß baden aber vorher wollen wir noch paar Möbel aufbauen und bissl umräumen. Und dann vielleicht noch Bissl Spaß mit Schatzi
Mal sehen, vielleicht hilft es ja was
Und wie geht es dir so?

Mal sehen, vielleicht hilft es ja was

Und wie geht es dir so?
1. Sep 2011 12:21
Naja mal so mal so hatte heute wieder Rückenschmerzen und muss sagen ich hab die Schnauze schon voll
Hab noch 12 Tage und mir kommt es vor als vergeht die zeit nicht mehr.. Kannst du den noch gut schlafen also bei mir ist es die hölle...

1. Sep 2011 12:25
Die letzten Nächte habe ich echt schlecht geschlafen, aber nicht weil ich auf Toilette musste, sondern weil ich ständig Wehen hatte und die Kleine total randaliert hat in meinem Bauch. Mein Freund sagt dann immer das sie die Koffer packt
Aber das mit der Ungeduld das kenne ich, habe vorher auch gedacht, die Tage gehen nie um, aber jetzt sind sie schon weg...
Aber ich kann dich echt gut verstehen.
Man mir tun die Beine heute weh...

Aber das mit der Ungeduld das kenne ich, habe vorher auch gedacht, die Tage gehen nie um, aber jetzt sind sie schon weg...
Aber ich kann dich echt gut verstehen.
Man mir tun die Beine heute weh...
1. Sep 2011 12:28
Wünsche dir, dass es möglichst bald von alleine losgeht. Ich hab seit ner Stunde auch wieder so dolle Rücken- und Unterleibsschmerzen, dehnt sich wahrscheinlich noch alles. Bin mittlerweile schon zufrieden, wenn ich merke, dass sich wenigstens i r g e n d w a s tut.
Das mit dem Hautjucken kenn ich auch, aber bei mir meistens an Hals und Bauch. Bin ganz viel am Cremen...
Hört sich blöd an, hätte auch nie gedacht, dass ich das jemals sage, aber wäre grad froh, wenn ich nen bisschen Wäsche zum Bügeln hätte. Mir ist sooo langweilig zuhause, hab grad Blumenpflege betrieben, und sonst hatte ich gestern schon ganz viel sauber gemacht, so dass die Zeit noch langsamer vorüber geht.
Das mit dem Hautjucken kenn ich auch, aber bei mir meistens an Hals und Bauch. Bin ganz viel am Cremen...
Hört sich blöd an, hätte auch nie gedacht, dass ich das jemals sage, aber wäre grad froh, wenn ich nen bisschen Wäsche zum Bügeln hätte. Mir ist sooo langweilig zuhause, hab grad Blumenpflege betrieben, und sonst hatte ich gestern schon ganz viel sauber gemacht, so dass die Zeit noch langsamer vorüber geht.
1. Sep 2011 12:29
SISKI warum wird bei dir so früh eingeleitet ?? oder habe ich es Falsch verstanden... ab ca 10-14tage übern ET wir doch Normaler weisse eingeleitet oder???
O mann ich wünsch mir auch das es Los geht.. jetzt gehen wir mal morgen zum Italiener haha vieleicht tut sich in der naxcht was.. wie bei meinem Großen... Morgen habe ich auch mein FA termin mal schauen was er sagt bin scho voll gespannt...
O mann ich wünsch mir auch das es Los geht.. jetzt gehen wir mal morgen zum Italiener haha vieleicht tut sich in der naxcht was.. wie bei meinem Großen... Morgen habe ich auch mein FA termin mal schauen was er sagt bin scho voll gespannt...
1. Sep 2011 12:29
Es ist echt das schlimmste, wenn man nur mehr will, dass es endlich los geht! Ich warte auch nur den ganzen Tag, dass endlich der Kleine kommt - und hab den Termin erst am 12. Sept.!
Gottseidank kann ich wenigstens noch halbwegs gut schlafen. Dafür bin ich echt unerträglich *hihi* - mein Mann muss meine Ungeduld ertragen.
Und ich such auch ständig nach Beschäftigung, aber länger als 5 Min mag ich gar nichts machen. Dann hab ich schon keine Lust mehr-
Ich bin zwar nicht aufgeregt vor der Geburt, keine Angst oder so, aber alles was ich will ist dass JETZT GLEICH die Wehen kommen. *gg*
lg
Gottseidank kann ich wenigstens noch halbwegs gut schlafen. Dafür bin ich echt unerträglich *hihi* - mein Mann muss meine Ungeduld ertragen.
Und ich such auch ständig nach Beschäftigung, aber länger als 5 Min mag ich gar nichts machen. Dann hab ich schon keine Lust mehr-
Ich bin zwar nicht aufgeregt vor der Geburt, keine Angst oder so, aber alles was ich will ist dass JETZT GLEICH die Wehen kommen. *gg*
lg
1. Sep 2011 12:33
Na ja sie würde gern früher einleiten, weil die Kleine extrem zierlich ist. Sie hat gesagt, das wir nicht mal die 3 kg schaffen und da wäre es halt besser sie nicht allzu früh zu holen. Aber das kommt auch drauf an, was die im Krankenhaus sagen....
Habe so keine Lust auf ne Einleitung.. Will das es natürlich los geht. Am liebsten irgendwann in der Nacht aber mein Kleiner Sturkopf sieht das irgendwie anders...
Habe so keine Lust auf ne Einleitung.. Will das es natürlich los geht. Am liebsten irgendwann in der Nacht aber mein Kleiner Sturkopf sieht das irgendwie anders...
1. Sep 2011 12:34
Dann wärst du ja einen Tag vor mir und mami dran... Ja, genauso wie du es beschrieben hast, denke ich auch!!!
@Siski: Trau immer den Schätzangaben nicht so sehr... wünsch dir, dass deine kleine noch mal nen richtigen Schub macht und dann aus deinem Bauch allein abhaut

@Siski: Trau immer den Schätzangaben nicht so sehr... wünsch dir, dass deine kleine noch mal nen richtigen Schub macht und dann aus deinem Bauch allein abhaut

1. Sep 2011 12:36
Hihi... ja da haben uns die Kleinen von Anfang an in der Hand - wann sie kommen, entscheiden sie selbst. Das ist echt unglaublich! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...