Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sonnenschein, Ja, AR-Nahrung ist eine 1er Nahrung. Die ist aber speziell für Spuckkinder. Kinder, die nur zwischendurch Spucken sollen normale Nahrung erhalten
Gott Dank habe ich se nicht mitgenommen
Ohjeh Natalie....wieso wirst du operiert, wenn ich fragen darf?
Aber es ist doch besser, dass man es festgestellt hat als das hinterher noch was passiert und deine Süße ihre Mama verliert oder?
Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viiiel Kraft und Mut für die OP
danke dir.
Wie lange musst du denn dann in KH?? oder wird sowas abulant gemacht??
muss 1 bis 2 wochen drin bleiben
mit dem stillen setzt ich mich jetzt schon unter druck. glaub dass is ein rießen fehler. aber in der situation locker bleiben is so ne sache!!
Mach dich da nicht verrückt!! ist zwar das beste fürs kind sagen die aber ich bin auch groß geworden ohne brust da meine mutter geraucht hat und sie mich an was aus mir geworden ist=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.