Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
4. Jan 2012 12:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
tach ihr Lieben..

ich lass mir nicht gern übern Mund fahren aber ich werd jetzt ma meine Klappe zu diesem Religionskack lassen, denn ansonsten gehts rund und das will ich vermeiden - ich sag ja - man redet über solche Themen nicht und daher bitte ich darum, dass hier auch rauszuhalten, weil ich werde nix besonders ehren, mit ich nicht groß geworden bin!

und ich bin auch keine Kodderschnauze oder was auch immer ich da gerade gelesen hab!

so!

Nina mein Schatz
Glückwunsch zur überstandenen Impfung :D
hoffe die Globulis helfen und er übersteht alles ohne Fieber.

Haben am 09.01. U6 und da gibts auch wieder ne Impfung..eieieieii :? Lina vergisst beim Kreischen beim Impfen immer das Luft holen -die kriegt ein tierisch roten Kopf -da muss ich fast immer mitflennen :? :D
gast.776444
4. Jan 2012 12:41
oh Claudi, da hilft anpusten!
gast.1110812
4. Jan 2012 12:46
*zhihihiii anpusten? na das versuch ich mal....sie macht das auch immer, wenn sie böse stürzt...da kommt erst hoiiilll...dann gaaaaaaaaaar nix und wenn se dann nach ner ewigkeit luft geholt hat kreischhhhhhhhhhhhhhhh
gast.1128919
4. Jan 2012 12:51
Haii ihr süßen :D :D

So Claudii, ich denke keiner lässt sich gern übern mund fahren ;) .

Und Religion ist kein KACK.

So ich habe das WORT gestern zu NINAS schatz geschrieben. Und es wurde gefragt was das bedeutet, und die frage wurde beantwortet. Und ich habe bevor ich OFF gegangen Bin geschrieben, Das ich drum bitte sich über das wort nicht lustig zu machen, oder es jetzt die ganze zeit zu schreiben. Und du schreibst warum ich sowas hier rein schreibe wen es keiner sagen soll darf sowas in der art :? :? :? Ich meine genau so wie ich EURE kultur respektiere kannst du das doch AUCH oder nicht??? sowas schreibt man einfaCh nicht. Das hat mich einfach getroffen dieser satzt :o. und kein schwein hat gesagt das du ES ehren sollst :o aber bisschen respekt gegen über sowas ist nicht schleCht. Ist das gleiche wen ich euch geschrieben hätte ach der WEINACHTSKACK JUCKT MICH NICHT, ich habe euch schÖne weinachten gewünscht :) obwohl ich mit der kultur nicht groß geworden Bin. Aber ich habe es als respekt gegen über euch gesehn da es auch ein großer TAG für euch ist. Genau wie deses WORT etwas großes für mich IST.

Mehr schreibe ich dazu nixi mehr.
gast.1128919
4. Jan 2012 12:53
Nina schatz das freut mich das es deinem kleinen sonnenschein so Gut geht und das deine kia so zufreiden mit ihm ist *freu*
gast.917724
4. Jan 2012 12:59
Oh Claudia, bitte verstehe mich nicht falsch! Ich meine "Kodderschnauze" nicht böse, sondern eher in diesem (positiven) Sinne:
<<Das Berlinische kennt viele Redewendungen. „Na Mann, du hast heut’ aba wieda ’ne Kodderschnauze“, ist sowohl negativ wie positiv gemeint. Kodderig steht für ‚übel‘ sein (vom Befinden), und gleichzeitig für ‚frech, unverschämt‘. „Ne koddrige Schnauze“ ist ein ‚loses Mundwerk‘, das zu allem und jedem „sein’ Senf beijehm muss“ (seine – meist überflüssigen – Kommentare dazugeben muss). Eine Randbemerkung ist so nicht ursächlich beleidigend gemeint, auch wenn sie in anderen Kreisen nur gesagt würde, wenn sie beleidigen soll. Über solche Sätze gehen die Berliner schlicht hinweg und geben einfach einen ähnlichen Satz zurück.>>

Und genau das bist Du für mich; jemand, der seine Meinung äußert, oft auch in einer Augenblickseingebung, ohne großartig auf eine ausgefeilte und "politisch korrekte" Formulierung zu achten! ICH finde das bewundernswert, denn ich würde sowas - außer im engsten Kreise - nicht machen, sondern lieber fünfmal hin und her überlegen, damit sich auch ja keiner auf den Schlips getreten fühlt. Leider bedeutet das aber eben auch - NULL SPONTANEITÄT!!!
Ich liebe Dich und Deine Art!
gast.1110812
4. Jan 2012 13:01
alles gut vera
ja du hast Weihnachten respektiert, obwohls mir völlig egal gewesen wäre, wenn du Scheiß Weihnachten gesagt hättest :D - ich respektiere deine religion auch - ich mag danur nich ständig drüber schreiben oder ständig was drüber lesen...

wegen mir mussu nixi respektieren - reicht wenn du tolerierst *hihii

ich will bei dir da nix untergraben oder sonstwas - du darfst glauben was du willst, aber versteh halt auch wenn andere da nicht so den Draht zu haben und auch mal nicht so respektvoll darüber sprechen, weil eben kein hang zu Gott oder Allah da ist..so is das -die Menschen sind unterschiedlich und so auch ihr Glaube oder eben NICHT-Glaube

so und nu KUSS :D
gast.917724
4. Jan 2012 13:03
AMEN! :D
gast.1128919
4. Jan 2012 13:04
Naia :?
gast.1128919
4. Jan 2012 13:06
Miiiiiiiiiiir ist langweiliG
gast.1110812
4. Jan 2012 13:08
JuYael hat geschrieben:
> AMEN! :D

ich wollts nich sagen :lol:
da hab ich meine Kodderschnauze ma gehalten :D :D :D

nixi naia - so ist das 8-)
gast.1222495
4. Jan 2012 13:09
Hallo.
Man ihr habt ja wieder mal viel geschrieben. Wenn ihr so weiter macht ist die 1000 bald geschafft. ;)
Ich hatte heute Gespräch mit Arbeitgeber. Ist immer noch nichts raus gekommen. Der A*** hat mit eine Woche Nachtdienst angeboten. WIE BITTE SOLL ICH DAS MACHEN WENN MEIN FREUND AUCH IM SCHICHTDIENST ARBEITET UND WIR NIEMANDEN FÜR DEN KLEINEN HABEN???????????????????????????????????????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Naja dann geh ich eben abharzen! Aber da bekomm ich ja auch nic weil ich in einer Eheähnlichen Gemeinschaft leb. Man die drehen sich das so wie sie es brauchen. Kacke is das!!! Verd*** Sch****! Fu***! Ars****lec*****!!!
Und sonst so??? :lol: :lol: :lol:
Mein Kleiner großer Schatz war so lieb, hat bis 9 Uhr gepennt von gestern um halb 7 an. (Ok, er war schon eher wach, aber hat sich so lange selbst beschäftigt :oops: :oops: :D )
Jemand da??
gast.1215791
4. Jan 2012 13:10
und schon herrscht wieder frieden und harmonie :D

wobei ich da auch immer sehr vorsichtig bin mit äußerungen über andre religionen...aber das bin halt ICH (mir gehts da wie julia)!ich selbst hab auch keinen bezug zu EINER religion (ich glaub an was,das keinen namen hat...is ne mischung aus mehreren religionen,überall das beste für mich rausgepickt :lol: )
hatte letztens auch die diskussion mit meinem mann,weil ich sag:ich tolerier jede religion und hab nicht das recht,mich einzumischen!
und er sagte dann:und wenn die religion sagt,frauenbeschneidung is okay und keiner mischt sich ein,findest du das dann auch okay???
hat mir wieder zu denken gegeben...schwierige situation mit den religionen find ich
gast.1128919
4. Jan 2012 13:13
Ich sag zu dem alles nix mehr. Was mit religion zu tun hat den mich kotzt das sowas von an :evil: könnte bäume ausschlagen ehrlich. Und ausserdem fraun beschneiden ist keine religion oder sonst was das ist dummheit was sich die leute dort selber in den kopf gesetzt haben.
gast.917724
4. Jan 2012 13:15
Coco, da ist es allerdings meistens nicht ein Problem der RELIGION an sich, sondern der Auslegung durch bestimmte Gruppierungen oder Abspaltungen. Siehe auch im Islam - der Koran sagt nicht, dass Frauen unterdrückt werden sollen, dennoch wird es von vielen so ausgelegt.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...