Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
3. Jan 2012 21:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh Bella, da hast Du sowas von Recht! Im Zug fuhr immer so eine Frau mit, die sah von hinten aus wie 20, tolle Figur, enge Jeans, knappe Lederjacke, lange blonde Haare, lange Ohrringe, High-Heels - und wenn die sich umdrehte, dachte man, es wäre Jopi Heesters Großmutter, die einen anschaut... :shock:
Bellagecko86
3. Jan 2012 21:53
So meine Mäuse..Mein mann will noch was von mir haben heut..Lieb euch ganz dolle...Küsschen und bis mooorgen... Schön dass es euch gibt!! :lol: :lol:
gast.1065889
3. Jan 2012 21:54
...und weil ich morgen NICHT ausschlafen kann...geh ich jetzt auch :evil:

Schlaft alle fein, meine süßen...haben morgen Krabbelgruppe und ich bin bestümmmt erst abends weider an Board...lüüüb euch...

Knutschhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
gast.917724
3. Jan 2012 21:56
Gute Nacht. Ich habe mit Lysan auch endlich wieder Krabbelgruppe (nur noch ein paar Wochen, dann beginnt ja schon die Krippe :shock: ) und Mama-Taxi für Darush :roll:
gast.1128919
3. Jan 2012 21:56
lina11111 hat geschrieben:
> vera
> na dann gib uns so ne worte nich, wenn wir sie nich sagen dürfen oder nur
> mit bedacht
>
> ich zb hab keinen großen hang zu Gott aber ich toleriere jede Religion und
> finde alles interessant und genauso wie man religion achten soll soll man
> auch späße die nicht religionsbeleidigend sind akzeptieren..
>
> es heißt ja eigentlich auch, dass es drei themen gibt über die man nicht
> diskutieren sollte - politik, religion und das dritte habsch vergessen...
> :D

Wie ich soll euch nicht solche worte sagen??? Spinn ich jetzt :o bei uns sagt man das nun mal. Und ausserdemm müsst ihr dann auch nicht alles nachplabern :evil:
gast.917724
3. Jan 2012 21:59
Vera, sei wieder lieb. Claudia meint es doch nicht böse, sie ist einfach nur eine Plapperschnüß und Kodderschnauze. Ich denke, ihr ist nicht bewußt, wie stark es Dich betrifft, wenn jemand Allah und die mit ihm verbundenen Aussprüche nicht ernst nimmt. Es ist bei den Christen nunmal nicht mehr so üblich, den Namen Gottes im Alltag im Mund zu führen.
cassy281
3. Jan 2012 22:00
sind alle weck.
bei uns ist es gut am gewittern und die große hat angst bekommen weil der donner so laut ist.
jetzt liegt sie wieder im bett,aber nicht mehr lange das gewitter kommt wieder. :lol: :lol:
gast.1128919
3. Jan 2012 22:04
JuYael hat geschrieben:
> Vera, sei wieder lieb. Claudia meint es doch nicht böse, sie ist einfach
> nur eine Plapperschnüß und Kodderschnauze. Ich denke, ihr ist nicht bewußt,
> wie stark es Dich betrifft, wenn jemand Allah und die mit ihm verbundenen
> Aussprüche nicht ernst nimmt. Es ist bei den Christen nunmal nicht mehr so
> üblich, den Namen Gottes im Alltag im Mund zu führen.

Aber sowas maCht mich boha kA. Bei manchen themen sollte man wissen wie man reden bzw. schreibt. Aber man schreibt nicht ich soll solche worte hier nicht rein schreiben, wen man sie nicht einfach so sagen/schreiben darf soll. dazu schrein ich nixi mehr. So freundin schreit ich soll kommen. Nachtii
gast.917724
3. Jan 2012 22:11
Gute Nacht Vera. Ich hoffe, Du kannst gut schlafen.
Und denk daran, Claudia ist keine Hafiza, also beruhige Dich wieder, bitte, basm'allah
cassy281
3. Jan 2012 22:22
gute nacht vera und julia
gast.1065889
4. Jan 2012 09:03
Na wo sind denn wir gelandet....tief unten... :?
So, Nacht war ok...kam 22 Uhr hat ne verd. Milch (3 Lfl auf 240 ml) und dann erst wieder morgens 5 was bekommen....nu gehts ab zur Krabbelgruppe...

So, schönen Tag euch
Mickie
gast.1215791
4. Jan 2012 09:23
guten morgen :D

sorry für mein fernbleiben gestern,aber unsre nacht war genau so besch***en wie der tag!um halb acht brav eingeschlafen,aber um zehn,halb zwölf,eins,halb drei und fünf gekommen :shock: und im bettal wollt sie ab zehn auch nicht mehr sein....ich sags ja ned gern,aber ih glaub,das is ein schub :roll: :lol: am tag war sie auch schon so mies gelaunt und wollt nicht mal fünf minuten alleine liegen und hat geschrien auch wieder mal :(
aber,das schaffen meine kleine raupe und ich prima und dann kann sie wieder soooo viele neue dinge :D bin nur ziemlich geschlaucht,weil ich kaum geschlafen hab!mal sehn,wie der heutige tag wird ;)

cathi,viel spaß in der krabbelgruppe,grüß janett schön :D

hmmm,zum thema bikini,das ihr gestern hattet:bin mal gespannt,ob ich nächsten sommer wieder nen bikini anzieh oder doch lieber nen badeanzug (gibts ja auch durchaus stylische)!noch dazu,hats mir in der ss einige äderchen am bauch zerrissen!mal sehn,wie das dann aussieht!?wird ja sicher nicht heller (so wie ss-streifen) :roll: und cellulite hab ich in der ss auch bekommen...aber was solls,werd mich bemühn,so auszusehn wie ICH mich mag und wens ned klappt,dann is es so ;)

ach ja:julia,diese brustbaumkugel :lol: hast du die für mich reingestellt :lol: damit amélie dann am christbaum oben hängt,oder wie :lol:

ach ja:nina,levi is ja sooo süß :D freu mich,wenn ich ihn dann in echt seh!beim kamin,mit nem schönen stück torte :lol:

so,jetzt fällt mir nixi mehr ein,weil ich doch euren roman schon nachts gelesen hab und stolz bin,dass ich mir überhaupt so viel gemerkt hab :lol:

schönen start in den tag ihr lieben :D
gast.1138661
4. Jan 2012 11:39
hallo meine liebsten!!

Glückliche und überaus stolze eltern melden sich vom kinderarzt zurück!! :D :D

mausi hat zufrieden zugenommen, obwohl er nicht viel isst momentan, fragen sind alle geklärt... bekommt jetzt wieder nur tee, oder wasser.. sie meinte er muss noch nicht soviel trinken und lieber weniger und ohne süß :lol: :lol:
impfung war gemein, aber er war ruck zuck wieder abgelenkt und pennt jetzt friedlich..
hatte diesmal die thuja (globulis) dabei und hoff, auf kein fieber :?

und jetzt der grund des stolzes, sie meinte er sei ein überaus ausgeglichenes und fröhliches kind, das voll und ganz mit der welt und seiner umgebung zufrieden ist... und das er sichtlich glücklich ist über den platz in den er hineingeboren wurde!!
Ist das nicht lieb :D :D :D :D
ach bin ich frooohhhh...

das tat gut nach dieser be* nacht.... mausi war heute soo mies drauf ab halb 2, bin dann mit ihm aufgestanden kurz, hab ne runde geheult, weil ich sooo müde war :lol: :lol: :P :P
und dann gings bis 4 so weiter, dann ist er eingeschlafen und um viertel nach 5 gabs flasche, hatt zum ersten mal seit tagen wieder 180ml getrunken und dann (das was mama das leben gerettet hat :lol: deswegen bin ich auch fit), dann hat er nochmal bis viertel nach 8 geschlafen und bis viertel vor 9 gespielt, friedlich in seinem bett..

UND WISST IHR WAS ECHT KRASS IST??
ich glaube mein kind nabelt sich immer mehr ab (was ja nicht schlimm ist an und für sich) , er entwickelt seit tagen ja extrem seinen eigenen kopf und seine persönlichkeit, aber heute nacht wars echt krass.. seitdem er auf der welt ist, leg ich ihn zu mir ins bett, wenn er unruhig und knatschig ist und da schläft er normal SOFORT ruhig weiter.. heute war der so angepisst und dann hab ich ihn eifach in sein bett gelegt, mach kurzem meckern und in den schlaf grummeln, hat der dort dann friedlich und ruhig weitere 2 1 /2 STD GESCHLAFEN!!!!!!
ich bin mal gespannt wie das weitergeht....
ich hab echt ein so besonderes kind, der zeigt mir jetzt schon wos lang geht :lol: :lol: und der zeigt einem echt was er will und nicht!!!!
und die ganzen sachen, die ich mir denke, wie alleine einschlafen, alleine schlafen usw. die regelt er GANZ ALLEINE!!!

so nun hab ich heute nur einen wunsch, dass er kein fieber bekommt und die impfung gut wegsteckt!!!!!!!!!!!!!!!

bis später meine süßen!!! Drück euch!!

ACH JA COCO:
na klar, wenn dann is alles all inklusive :lol:
Kamin, torte, stilltee, wasser,krabbeldecke , mobile, zimmer mit waldblick, frühstück, mittagessen, nochmal kuchen, usw. :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
4. Jan 2012 11:41
ach ja wir haben bei einer körperlänge ;) von knapp 70 cm, jetzt 7580g!!
habsch vergessen :D :D
gast.1215791
4. Jan 2012 12:09
nina-schatz,
da freu ich mich aber mit dir :D
das läuft doch runter wie öl,was die ärztin gesagt hat...und. wo sie recht hat,hat sie recht ;)
bei größe und gewicht kenn ich mich nicht aus (bin ja noch hinter euch allen :lol: ) aber ich sag jetzt einfach mal:super!!! :lol:
na bei dem service bei dir zuhause,muss ich ja noch früher kommen :D morgen bin ich da :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...