Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 21:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier z. B. kann man mixen http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode ... 2430/?ls=0 und da: http://www.lascana.de/bademode/mix-kini/
3. Jan 2012 21:40
so schatzi will ine heija und heult wennsch net mitkomme
also Mädels...sucht euch noch n paar schöne Bikinis und haltet die augen nach was geeignetem für mich offen
nachti ihr süßen
nachti ihr süßen
3. Jan 2012 21:41
lina11111 hat geschrieben:
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > Wieso mashall nich benutzen???
> >
> > Ach...er hat morgen frei und sagte so beim abendbrot....da kann ich morgen
> > ausschlafen...und da habsch die Augen verrollt, weil ICH KANN AUCH NIEEEEEE
> > AUSSCHLAFEN!!!! und da gabs kurz nen Wortgefecht...
>
> oooh DAS Thema is bei uns auch immer mal n Disput wert..
> bei so einem Satz könnt ich auch immer ausrasten..........habe im vergangen Jahr
> viell 3 mal bis 9 uhr schlafen können -waaahnsinn

Da könnt ihr einem aber LEID tun *hehe*
ICh durfte jeden Samstag und Sonntag ausschlafen. DA war Dienst für meinen Mann.
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > Wieso mashall nich benutzen???
> >
> > Ach...er hat morgen frei und sagte so beim abendbrot....da kann ich morgen
> > ausschlafen...und da habsch die Augen verrollt, weil ICH KANN AUCH NIEEEEEE
> > AUSSCHLAFEN!!!! und da gabs kurz nen Wortgefecht...
>
> oooh DAS Thema is bei uns auch immer mal n Disput wert..
> bei so einem Satz könnt ich auch immer ausrasten..........habe im vergangen Jahr
> viell 3 mal bis 9 uhr schlafen können -waaahnsinn
Da könnt ihr einem aber LEID tun *hehe*
ICh durfte jeden Samstag und Sonntag ausschlafen. DA war Dienst für meinen Mann.
3. Jan 2012 21:41
3. Jan 2012 21:42
Sein Argument: ich geh nich arbeiten und kann auch mal am Tag bissel mich hinlegen (Mittags) und...ich bitt´ihn ja nicht drum...
Na muss ich immer betteln??? Aber bissel recht hat er ja auch...kenn seinen Job ja...
Shit egal...ich denk dann immer: ich zeigs dir schon, ohne maulen, d ich alles schaffe!!! Haushalt, Kind, Arbeit...ALLES...bäääääääääääääähhhhhhh
Siehste Claudi...und dann heulen se rum...Männer
Na muss ich immer betteln??? Aber bissel recht hat er ja auch...kenn seinen Job ja...
Shit egal...ich denk dann immer: ich zeigs dir schon, ohne maulen, d ich alles schaffe!!! Haushalt, Kind, Arbeit...ALLES...bäääääääääääääähhhhhhh
Siehste Claudi...und dann heulen se rum...Männer
3. Jan 2012 21:43
Aber weißt Du Nina, mich nervt das immer an, wenn man irgendwas angeblich "nicht tragen" kann, weil man einige Pfunde mehr hat.
Bei mir ist es immer der Ausschnitt: ziehe ich ein Top mit weitem oder tiefem Ausschnitt an, gibt es häufig Sprüche in Richtung "nuttig" oder dergleichen. Hätte ich obenrum nur ein B-Cup, würde keiner etwas dabei finden... 
3. Jan 2012 21:44
Aber Julia, nen ordentlicher Ausschnitt bei ner ordentlichen Brust muss sein, sonst wirkt sie NOCH größer...also nixxi mit nuttig, alles super 
3. Jan 2012 21:45
oh die sind super julia danke!!
Ja versteh ich!!! udn ich finde das gar nicht!! man SOLL sogar zeigen was man hat und man muss SICH wohl fühlen.. so bin da ganz deiner meinung!!!!
+drück dich meine liebe!! gaaanz fest!!
werd mich jetzt auch mal losreißen, will noch mein neues pralinenbuch durchstöbern
danke für die tipps meine mäuse
bis morgen schmatz
DAS kann sich glaub ich jede mal anhörn cathi

Ja versteh ich!!! udn ich finde das gar nicht!! man SOLL sogar zeigen was man hat und man muss SICH wohl fühlen.. so bin da ganz deiner meinung!!!!
+drück dich meine liebe!! gaaanz fest!!
werd mich jetzt auch mal losreißen, will noch mein neues pralinenbuch durchstöbern
danke für die tipps meine mäuse
bis morgen schmatz
DAS kann sich glaub ich jede mal anhörn cathi
3. Jan 2012 21:45
Ach ich finde dass auch mollige frauen tragen können was sie wollen...Meine Sis hat auch ne 46 und kliedet sich super... auch enge Teile..Ich finde es gibt nen unterschied zwischen weiblich und wabbelig..weil wenns wirklich wabbelt..sollte mans echt lassen..und ja meine sis hat auch d körbchen...die trägt viel v-ausschnitt..eben weil alles mit kragen betoniert wirkt!!
3. Jan 2012 21:46
ich schmeiss mich auch mal inne heia. Muss noch gucken was mein Hefeteig macht. Der steht extra im Kühlschrank für ne lange Kaltteigführung. Will morgen früh frische Brötchen backen.
3. Jan 2012 21:47
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ach ich finde dass auch mollige frauen tragen können was sie wollen...Meine
> Sis hat auch ne 46 und kliedet sich super... auch enge Teile..Ich finde es
> gibt nen unterschied zwischen weiblich und wabbelig..weil wenns wirklich
> wabbelt..sollte mans echt lassen..und ja meine sis hat auch d
> körbchen...die trägt viel v-ausschnitt..eben weil alles mit kragen
> betoniert wirkt!!
unterschreib ich
> Ach ich finde dass auch mollige frauen tragen können was sie wollen...Meine
> Sis hat auch ne 46 und kliedet sich super... auch enge Teile..Ich finde es
> gibt nen unterschied zwischen weiblich und wabbelig..weil wenns wirklich
> wabbelt..sollte mans echt lassen..und ja meine sis hat auch d
> körbchen...die trägt viel v-ausschnitt..eben weil alles mit kragen
> betoniert wirkt!!
unterschreib ich
3. Jan 2012 21:48
Jetzt gehn wohl alle??? Na prima...ich wußte das bügeln und Hausarbeit mich von euch trennt....scheiß da...

3. Jan 2012 21:48
Genau! Viel schlimmer finde ich die Teenies, die zwar Gr. 38 haben, aber sich in knapp-hüftig sitzende Hosen und Wurstpellen-Oberteile in Gr. 36 zwängen, wo man dann zwischen Top und Hosenbund so ein schönes, dickes Röllchen sieht... *schauder*
3. Jan 2012 21:50
Wisst ihr was das ALLERSCHLIMMSTE ist? Mein Schweigermonster ist 54!! trägt Kleidergröße 34..ABER Miniröcke bis knapp untern Bobbes...uuuund Hüfthosen!! Ich finde DAS ist ab nem gewissen Alter mit EGAL WELCHER Figur NICHT mehr zu dulden

3. Jan 2012 21:50
Och, ich bleib noch ein wenig.
Bin sooo gespannt, ob Darush morgen aus dem Bett kommt. Der will um sechs aufstehen, damit er um halb sieben anfangen kann, seine Zeitungen auszutragen. Ist nämlich morgen um elf noch verabredet für ein Schulreferat UND eine Hausarbeit - ging natürlich nur am letzten Ferientag, klar
Bin sooo gespannt, ob Darush morgen aus dem Bett kommt. Der will um sechs aufstehen, damit er um halb sieben anfangen kann, seine Zeitungen auszutragen. Ist nämlich morgen um elf noch verabredet für ein Schulreferat UND eine Hausarbeit - ging natürlich nur am letzten Ferientag, klar
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...