Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachti ihr süßen
> Mickie2601 hat geschrieben:
> > Wieso mashall nich benutzen???
> >
> > Ach...er hat morgen frei und sagte so beim abendbrot....da kann ich morgen
> > ausschlafen...und da habsch die Augen verrollt, weil ICH KANN AUCH NIEEEEEE
> > AUSSCHLAFEN!!!! und da gabs kurz nen Wortgefecht...
>
> oooh DAS Thema is bei uns auch immer mal n Disput wert..
> bei so einem Satz könnt ich auch immer ausrasten..........habe im vergangen Jahr
> viell 3 mal bis 9 uhr schlafen können -waaahnsinn
Da könnt ihr einem aber LEID tun *hehe*
ICh durfte jeden Samstag und Sonntag ausschlafen. DA war Dienst für meinen Mann.
Na muss ich immer betteln??? Aber bissel recht hat er ja auch...kenn seinen Job ja...
Shit egal...ich denk dann immer: ich zeigs dir schon, ohne maulen, d ich alles schaffe!!! Haushalt, Kind, Arbeit...ALLES...bäääääääääääääähhhhhhh
Siehste Claudi...und dann heulen se rum...Männer
Ja versteh ich!!! udn ich finde das gar nicht!! man SOLL sogar zeigen was man hat und man muss SICH wohl fühlen.. so bin da ganz deiner meinung!!!!
+drück dich meine liebe!! gaaanz fest!!
werd mich jetzt auch mal losreißen, will noch mein neues pralinenbuch durchstöbern
danke für die tipps meine mäuse
bis morgen schmatz
DAS kann sich glaub ich jede mal anhörn cathi
> Ach ich finde dass auch mollige frauen tragen können was sie wollen...Meine
> Sis hat auch ne 46 und kliedet sich super... auch enge Teile..Ich finde es
> gibt nen unterschied zwischen weiblich und wabbelig..weil wenns wirklich
> wabbelt..sollte mans echt lassen..und ja meine sis hat auch d
> körbchen...die trägt viel v-ausschnitt..eben weil alles mit kragen
> betoniert wirkt!!
unterschreib ich
Bin sooo gespannt, ob Darush morgen aus dem Bett kommt. Der will um sechs aufstehen, damit er um halb sieben anfangen kann, seine Zeitungen auszutragen. Ist nämlich morgen um elf noch verabredet für ein Schulreferat UND eine Hausarbeit - ging natürlich nur am letzten Ferientag, klar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.