Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich find die models teilweise etwas - naja - unheimlich...die gucken so streng
aber die haben tolle bademode auf der seite...
> http://www.ullapopken.de/de/modell/badeanzug/669981/
> den badeanzug fän ICH sehr geil!!
der könnt mir auch gefallen
und benutze NIE das wort Mashalla aus Spaß
aber ansonsten haste die Themen wieder mal im Kern erfasst *hihi
wer hatte n disput mit papa? du oder elina?
ich drück dich
nein drüberwabbeln tut nixi
aber hab ich beim badeanzug ned das problem, dass oben alles labbert, ich mein die sind aj immer so geschnitten bei ner 48!!!
das die oben auch 48 sind, dass bin ich ja ned da hab ich so 44..
und hier hat auch mal das Model einige Rundungen und Polster: http://www.happy-size.de/happysize/gesa ... uct.0.html
Ach...er hat morgen frei und sagte so beim abendbrot....da kann ich morgen ausschlafen...und da habsch die Augen verrollt, weil ICH KANN AUCH NIEEEEEE AUSSCHLAFEN!!!! und da gabs kurz nen Wortgefecht...
und der tipp von bella mit den einzelnen oberteilen is suuper, weil hösschen habsch noch hihih
> Wieso mashall nich benutzen???
>
> Ach...er hat morgen frei und sagte so beim abendbrot....da kann ich morgen
> ausschlafen...und da habsch die Augen verrollt, weil ICH KANN AUCH NIEEEEEE
> AUSSCHLAFEN!!!! und da gabs kurz nen Wortgefecht...
oooh DAS Thema is bei uns auch immer mal n Disput wert..
bei so einem Satz könnt ich auch immer ausrasten..........habe im vergangen Jahr viell 3 mal bis 9 uhr schlafen können -waaahnsinn
aber is immer noch dürr im gegensatz zu mir
nein der bauch geht in die richtung hahaha nur halt noch mit schwangerschaft dazu
aber ich darf jede woche einmal ausschlafen wenn ich will
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.