Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich nervts langsam von fast nix fix und alle zu sein.könnte nur faulenzen,essen und schlafen.wie soll es werden,wenn die kleine da ist,meint ihr das geht vorüber?habe angst es mit 2 kleinen nicht zu schaffen bzw. beiden gleich gerecht zu werden
Ja kann schon sein aber es stresst...ich mach fast nix. schlafen...schlafen...pc...kochen....baden...schlafen..nach gut heute war noch einkaufen. ich putz nur noch am we.
Ich wünschte es geht los...
ja kozal ich weiß was du meinst. deswegen hat mein Mann Duell ersten 4 Wochen väterzeit genommen. damit fiona sich dran gewoehnt und wir uns einpendeln können. mein Vorteil ist das sie bis 16Uhr im kiga ist.
Fionasmami finde das echt komisch das der Net nach mumu schaut
LG TigerPfote
> > Entbunden:
> >
> > windelweich: Isabella->entb. 21.1/ET10.02 Gewicht:2870g Größe:48cm
> > Tigerpfote: Lina->entb. 26.1/et 03.02
Gewicht:3670g, Größe:52 cm, ku:35 cm
An alle drei Mädel,s Herzlichen Glückwunsch.....!
Ich hoffe ich hab es auch bald geschafft.
Mein Muttermund ist seid Donnerstag 2-3 cm offen
hab ständig Rücken schmerzen also Wehen
aber es reicht einfach nich......
Lg Jasmin
Ich bin gespannt was mein fa am Dienstag sagt
Ihr werdet es nicht glauben,bei uns ist die nächste Seuche ausgebrochen,nu haben wir magen-darm.ich könnte verrückt werden.da kommt man nicht zur ruhe. Wenn bis abends nicht besser wird,fahr ich ins kh
> hallo
>
> @Janna: mein kleiner lag auch ziemlich weit oben...
> aber er rutschte von allein runter.
> hatest du schon Senkwehen?? - denn da rutschen die kleinen auch noch weiter
> runter..
> ich kenne übungen, die sind allerdings dafür, dass sich babys richtig
> drehen.
Hi, also Senkwehen hab ich fast täglich
Muss am 01.02. wieder zum FA, mal schauen was die sagt :/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.