MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2012 16:14
Re: MärzMamis 2012
ja ne ich werd trotzdem nach dem1 jahr arbeiten gehen allerdings werd ich dann i-was suchen was abends ist so ab 17 uhr so das mann zu hause ist und ich gehen kann, mir ist egal ich die zeit mache kann auch putzen gehen die zwischenzeit
15. Nov 2012 11:31
Morgen oder besser Mittag ,Mädels wo steckt ihr alle?
Finn macht grad Vormittagschlaf ,und die Nacht ging auch.
Zur Zeit macht er immer das Wohnzimmer unsicher, er ist mitlerweile richtig flott im robben
Finn macht grad Vormittagschlaf ,und die Nacht ging auch.
Zur Zeit macht er immer das Wohnzimmer unsicher, er ist mitlerweile richtig flott im robben

15. Nov 2012 11:47
Huhu,
ja das kenne ich
Lukas krabbelt die durch die ganze Wohnung 
Jetzt hab ich ihn zwar hingelegt, aber er mag nicht schlafen und turnt die ganze Zeit im bett rum. Naja gut solange er nicht brüllt lass ich ihn, so kann ich aufräumen, wenn er nicht schläft hole ich ihn gleich raus und sauge dann, ohne das er dabei ist kann ich das nämlich vergessen.
ja das kenne ich

Jetzt hab ich ihn zwar hingelegt, aber er mag nicht schlafen und turnt die ganze Zeit im bett rum. Naja gut solange er nicht brüllt lass ich ihn, so kann ich aufräumen, wenn er nicht schläft hole ich ihn gleich raus und sauge dann, ohne das er dabei ist kann ich das nämlich vergessen.
15. Nov 2012 13:28
echt? ich kann geraDE dann am besten den Haushalt machen wenn leon im bett ist
15. Nov 2012 13:39
servus mädels...
vom babyschwimmen ausgepowerd...
lennox war heut weng zu müde...merkt mer glei dass er krank is...waren au net die komplette std drin...
so jetzt warten wir bis der große seine hausaufgaben fertig hat und dan gehts los einladungen ausfahren und zur oma und um 17h beikostkurs...
vom babyschwimmen ausgepowerd...

so jetzt warten wir bis der große seine hausaufgaben fertig hat und dan gehts los einladungen ausfahren und zur oma und um 17h beikostkurs...
15. Nov 2012 13:46
15. Nov 2012 14:09
15. Nov 2012 14:14
ach sooooooooooooo und ich fragte mich die ganze zeit welche einladung hihi. und wo ist meine??? wenn mein mann am 24. schon jungessellenabschied hat will ich vorher auch die dicke party feiern hihi
15. Nov 2012 20:22
15. Nov 2012 20:25
15. Nov 2012 20:28
Soweit gut wir zahnen nur gerade extrem
Nunja er hat ein Zäpfchen bekommen jetzt gehts besser. So schlimm wars noch nie.

Nunja er hat ein Zäpfchen bekommen jetzt gehts besser. So schlimm wars noch nie.
15. Nov 2012 20:31
Oje armer Spatz
Gute Besserung
Ja bei uns auch denke jetzt die Woche brechen sie durch ,also eine Nacht ohne Schlaf
Gute Besserung
Ja bei uns auch denke jetzt die Woche brechen sie durch ,also eine Nacht ohne Schlaf

15. Nov 2012 20:47
15. Nov 2012 20:51
15. Nov 2012 20:59
unsere Zähne sind ja schon durch gebrochen, es ist nur immer so schlimm, weile r immer zwei gleichzeitig bekommt 
Bei den unteren beiden hab ich ja mit wundem Po mit offenen stellen gekämpft, jetzt ist der Po normal und dafür hat er schmerzen ohne ende

Bei den unteren beiden hab ich ja mit wundem Po mit offenen stellen gekämpft, jetzt ist der Po normal und dafür hat er schmerzen ohne ende

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...