Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Joel hat mal gerobbt seit einger zeit macht er nichts mehr ausser laute zu machen zum beispiel ich sag MAMA er sagt zwar nicht mama in seine sprache aber mit den gleichen rytmus und das kann manchmal std lang so gehen fernseher läuft er schaut zwar nicht aber macht die gleiche rytmen wir unterhalten uns er macht nach, das ist im mom seine beschäftigung drehen, robben sitzen alles ist uninteressant geworden.
Es kommt immer auf den Kia an denke ich mir
Jedes Kind hat seinen Rhytmus und ist etwas besonderes- ich habe nur keine Lust auf den besorgten Blick des einen Kia bei uns in der Praxis- ich hoffe ich hab den termin bei meiner normalen Ärztin
is de hammer wie es unterschiede gibt von den eigenen kinder..
bei meinem grßen hieß es immer er sei zu faul zum reden..bis dann mit 2einhalb die diagnose kam dass er nicht gut hören kann da sein gehörgang immer mit sekret zu war also bekam er eine op und es kamen paukenröhrchen rein und siehe da kaum war die op dann verheilt fing das kind an zureden ..muss dazu sagen vor der op waren wir bei einer heilpraktikerin aber hat nix gebracht..
mein großer konnte mit knapp 6monaten alleine sitzen ohne heben und lennox kann zwar alleine aber nicht lange und nur wenn ich hinter ihm sitze
Juhu freu mich ja scho auf die Nacht... und morgen dann zur Kgym
Bei uns scheint schon die Sonne ab arsch kalt is
beim kaufland (wenns des bei euch gibt ) sind die Woche Body , schlafanzuge, Socken und noch was im Angebot .
Und gestern war ich bei uns im Möbel Segmuller da hab ich pampers maxi für 20€ bekommen
ja kaufland gibt es bei uns...habe dort gearbeitet bis lennox kam
ich brauch unbedingt schlafanzüge...haben grad 74 an und die spannen schon recht
aber nächst woch sin welche beim aldi
aber vllt schaff ich es morgen mal ins kaufland..ich meide es dort reinzugehen..vorallem um meinen chef nicht zu sehen
nacher kommen wieder die supermamis
also hier sag ich was: ich trink nachts au mal n sprudel meine flasche steht neben dem bett ...warum sollen des babys net dürfen milch oder tee
des gibt wieder streitereien da jeder ne andre ansicht hat
Muss jeder selber wissen
Aber ja nadl du hast recht man selbst trinkt auch nachts was also warum die Kinder nicht
Mein kleiner macht mich noch irre
Gestern trinkt erst brav etwas Wasser heute ist die schnute wieder zu nix Wasser Saft und Co auch keine Milch
Ahhhh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.