November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2012 20:23
Re: November 2011 Babys
Ich hatte den Papa losgeschickt und er kam nur mit der Info wieder von HIPP gabs keine, aber von anderen Marken; mitgebracht hat er aber nix, weil er nichts Falsches holen wollte 

31. Okt 2012 20:37
31. Okt 2012 21:15
1. Nov 2012 19:31
Wo seid ihr denn alle?
Heute ist der 1.November, wisst ihr noch, wie wir uns vor einem Jahr darüber gefreut haben?
Und nun bin ich wehmütig, dass der November da ist...
Bei uns ist heute Feiertag, wir waren bei meiner Oma zum Kaffee. Aber sie hat mir heute gar nicht gefallen, sie sah nicht so fit aus und klagte über Schwindel und Schmerzen im Bauchraum. Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Wie geht es euch???

Heute ist der 1.November, wisst ihr noch, wie wir uns vor einem Jahr darüber gefreut haben?

Bei uns ist heute Feiertag, wir waren bei meiner Oma zum Kaffee. Aber sie hat mir heute gar nicht gefallen, sie sah nicht so fit aus und klagte über Schwindel und Schmerzen im Bauchraum. Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Wie geht es euch???
1. Nov 2012 21:03
1. Nov 2012 21:30
Guten Abend,
Bei mir war gerade Zumbatime
, also ich bin schon da aber leider zu kaputt um weiter zu schreiben!
Ja der November ist da! Noch 4 Tage dann wird meine kleine ein Jahr und noch 11 Tage und ich muss wieder arbeiten
Schönen Abend euch noch!
Bei mir war gerade Zumbatime

Ja der November ist da! Noch 4 Tage dann wird meine kleine ein Jahr und noch 11 Tage und ich muss wieder arbeiten

Schönen Abend euch noch!
2. Nov 2012 09:08
Morgen
Ich bin seit gestern auch krank. Hab seit gestern abend Magen Darm und hab die halbe Nacht über dem Klo gehangen. Dann war Ben`s kotzerei wohl doch n Magen Darm Infekt. Am So der Papa, Di Ben und seit gestern ich. Super..
Wünsch euch was.
Ich bin seit gestern auch krank. Hab seit gestern abend Magen Darm und hab die halbe Nacht über dem Klo gehangen. Dann war Ben`s kotzerei wohl doch n Magen Darm Infekt. Am So der Papa, Di Ben und seit gestern ich. Super..

Wünsch euch was.
2. Nov 2012 09:53
gute Besserung
ja noch 25 Tage ,irgend wie bin ich froh das diese Zeit vorbei ist
denn mir ging es nicht so gut
und ich bin so froh das ich noch da bin ,aber es ist herlich wie die Kinder dazulernen
und der kleine Musik liebt und mit tanzt
sogar wenn die Brüder Schlagzeug oder Gitarre spielen oder er die Katz ruft und immer sagt dis
wenn ich schimpfe und er herzzereisend Mama sagt
ach die sind zum knutschen 
ja noch 25 Tage ,irgend wie bin ich froh das diese Zeit vorbei ist

wenn ich schimpfe und er herzzereisend Mama sagt

2. Nov 2012 10:33
Guten Tag meine Damen
,
Uns geht es gut! Heute Nachmittag geht es wieder in die Kita und ab nächste Woche sind wir am Vormittag dort! Fiona hat sich Super daran gewöhnt und heute sind dann endlich wieder ein paar Kinder dabei
!
@ Butterblume was war denn mit dir los
, ich hoffe nichts schlimmes! Wenn ich fragen darf
!
@ Systembiene na dann mal gute Besserung!
So bei uns gibt es gleich essen und dann schläft die kleine hoffentlich
!
Bis später Mädels

Uns geht es gut! Heute Nachmittag geht es wieder in die Kita und ab nächste Woche sind wir am Vormittag dort! Fiona hat sich Super daran gewöhnt und heute sind dann endlich wieder ein paar Kinder dabei

@ Butterblume was war denn mit dir los

@ Systembiene na dann mal gute Besserung!
So bei uns gibt es gleich essen und dann schläft die kleine hoffentlich

Bis später Mädels
2. Nov 2012 12:27
Hallo mal wieder,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder, die ich verpasst habe.
Wir bekommen immer mehr Zähne, der Kleine quält sich immer wieder, dann ist ein paar Tage Ruhe und dann gehts weiter, von Di auf Mi kam ein weiterer Zahn unten und gestern war er auch schlecht drauf, da hab ich mal gefühlt im Mund, das Zahnfleisch war wieder angeschwollen. Wir haben bis jetzt oben 4 und unten 3, mal schauen welche jetzt noch rauskommen.
Hab vor ca. 4 Wochen Kleidung in 80 beim CundA geholt und jetzt passt die nicht mehr
, Wachstumsschub. Kommt ja auf den Hersteller an, Sigikid passt noch in 80, andere Pullis zieh ich schon in 86 an. Welche Größe haben neure mittlerweile?
Gute Besserung den Kranken.
Schönes Wochenende.
Jo
herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder, die ich verpasst habe.
Wir bekommen immer mehr Zähne, der Kleine quält sich immer wieder, dann ist ein paar Tage Ruhe und dann gehts weiter, von Di auf Mi kam ein weiterer Zahn unten und gestern war er auch schlecht drauf, da hab ich mal gefühlt im Mund, das Zahnfleisch war wieder angeschwollen. Wir haben bis jetzt oben 4 und unten 3, mal schauen welche jetzt noch rauskommen.
Hab vor ca. 4 Wochen Kleidung in 80 beim CundA geholt und jetzt passt die nicht mehr

Gute Besserung den Kranken.
Schönes Wochenende.
Jo
2. Nov 2012 15:40
Juhu, mein Kleiner hat eine Schnupfnase und hat letzte Nacht durchgeweint
Wir denken, dass da auch die Eckzähne mit dran schuld waren!
Naja, Gott sei Dank war der Papa hier, allein wärs mega anstrengend geworden.
@ Jenny: Ich hoffe, dass es deiner Oma bald wieder besser geht!
@ Systembiene: Gute Besserung! Das haben wir auch durch - der Papa hats mit angeschleppt, dann hat Paul gekotzt und am Ende ich
@ Püppi: Gehst du ab dem 12.11. wieder arbeiten? Wie ich
Was machen die Vorbereitungen für den großen Tag, ihr seid ja die nächsten! Wir sind auch schon am Planen... Und wie läufts mit ww??
@ Butterblume: Oh, da bin ich aber auch neugierig, vllt hast du ja Lust es zu erzählen??
@ jo: Meiner trägt 80, aber wie du schon sagst, dass hängt vom Hersteller/Material ab. VonC&A hab ich im Sommer schon 80 und 86 holen müssen!

Naja, Gott sei Dank war der Papa hier, allein wärs mega anstrengend geworden.
@ Jenny: Ich hoffe, dass es deiner Oma bald wieder besser geht!
@ Systembiene: Gute Besserung! Das haben wir auch durch - der Papa hats mit angeschleppt, dann hat Paul gekotzt und am Ende ich

@ Püppi: Gehst du ab dem 12.11. wieder arbeiten? Wie ich

@ Butterblume: Oh, da bin ich aber auch neugierig, vllt hast du ja Lust es zu erzählen??
@ jo: Meiner trägt 80, aber wie du schon sagst, dass hängt vom Hersteller/Material ab. VonC&A hab ich im Sommer schon 80 und 86 holen müssen!
2. Nov 2012 20:27
Halli hallo,
bei uns ist alles beim alten, gibt nix neues zu berichten
jo28, Amelie trägt hauptsächlich 74 und einiges, je nachdem wie es ausfällt, sogar noch in 68.
leramaus, dankeschön
Zu eurer Nacht, so eine hatten wir vor ein paar Wochen auch mal, Amelies Nase war zum ersten mal verschnupft und zu und sie hat die die halbe Nacht geweint! Sie tat mir so leid
Hast du Kochsalzlösung da? Die hat bei uns recht gut geholfen.
Püppi, wie wars in der Kita?
butterblume
Magst du erzählen was los war?
lg
bei uns ist alles beim alten, gibt nix neues zu berichten

jo28, Amelie trägt hauptsächlich 74 und einiges, je nachdem wie es ausfällt, sogar noch in 68.
leramaus, dankeschön

Zu eurer Nacht, so eine hatten wir vor ein paar Wochen auch mal, Amelies Nase war zum ersten mal verschnupft und zu und sie hat die die halbe Nacht geweint! Sie tat mir so leid

Hast du Kochsalzlösung da? Die hat bei uns recht gut geholfen.
Püppi, wie wars in der Kita?
butterblume

lg
2. Nov 2012 21:49
Hey Mädels,
Bin gerade von der Versammlung nach hause ! Püppi geht es gut und schläft, die Oma hat aufgepasst
!
Also zum Kita-Ablauf heute... Ich habe Fiona abgegeben und bin einkaufen gefahren
! Fiona hat die anderen Kinder gesehen und sie wollte nur noch spielen! Hat sich gleich zw. den kleinen wohlgefühlt
!
Fiona trägt die gr. 80-86
!
@ leramaus ja was mach WW ich nehme weiter ab aber nicht so schnell, schade aber auch
, bin jetzt bei 2,8 kg weniger! Immer hin!
Ja am 12.11 muss ich wieder arbeiten und ich weiß gar nicht ob ich noch meinen Beruf kann!
Hab irgendwie ziemlich schiss davor...!
Bin gerade von der Versammlung nach hause ! Püppi geht es gut und schläft, die Oma hat aufgepasst

Also zum Kita-Ablauf heute... Ich habe Fiona abgegeben und bin einkaufen gefahren

Fiona trägt die gr. 80-86

@ leramaus ja was mach WW ich nehme weiter ab aber nicht so schnell, schade aber auch

Ja am 12.11 muss ich wieder arbeiten und ich weiß gar nicht ob ich noch meinen Beruf kann!

2. Nov 2012 21:52
Ach hab ja was vergessen: unsere Vorbereitungen laufen ganz gut... Meine Verwandten werden mich alle hassen
! Hab schöne hello Kitty Hüte gekauft und Strohhalme und ganz viel mehr Deko
!
Als Kuchen habe ich mir einen Mandarinen- Schmand- Kuchen ausgesucht und passend für Fiona diesen hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/18306412 ... aefer.html
Hoffe das das alles so klappt

Als Kuchen habe ich mir einen Mandarinen- Schmand- Kuchen ausgesucht und passend für Fiona diesen hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/18306412 ... aefer.html

Hoffe das das alles so klappt
3. Nov 2012 15:25
Huhu
Wir sind auch noch da.
Nachdem ich einen dicken Virus auf dem Pc hatte und er total im Arsch war kann ich mich jetzt endlich wieder melden.
Alles gute Nachträglich den Kindern die ich verpasst habe.
Meinem Jeremy geht es gut
Er macht mich wahnsinnig. Er läuft und läuft und nimmt mir alles auseinander. Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich am Tag Nein sage. Mittlerweile scheint er es zu verstehen.
Achja, die U6
Wir haben 10270 gramm, 76 cm und 48 KU.
Der Arzt hat nicht schlecht geguckt als mein "Frühchen" ihm entgegen lief
Impfen hat er super verpackt, hat nichtmal geweint, kein Fieber bekommen und war total Tapfer
Püppi: Jetzt ist es bald soweit...Dein Baby wird zum Kleinkind
Ich hoffe den anderen geht es gut.
Wir sind auch noch da.
Nachdem ich einen dicken Virus auf dem Pc hatte und er total im Arsch war kann ich mich jetzt endlich wieder melden.
Alles gute Nachträglich den Kindern die ich verpasst habe.
Meinem Jeremy geht es gut

Achja, die U6

Wir haben 10270 gramm, 76 cm und 48 KU.
Der Arzt hat nicht schlecht geguckt als mein "Frühchen" ihm entgegen lief

Impfen hat er super verpackt, hat nichtmal geweint, kein Fieber bekommen und war total Tapfer

Püppi: Jetzt ist es bald soweit...Dein Baby wird zum Kleinkind

Ich hoffe den anderen geht es gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...